Software > Vertrieb > CRM, Customer-Relationship-Management > Logistik-crm

Logistik-crm

Die CRM Lösung für Spedition und Logistik
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 

CRM für die Logistikbranche

Das digitale Unternehmensgedächtnis für die gezielte Ansprache Ihrer Kunden, Partner, Dienstleister und Subunternehmer

Führen Sie nie mehr Daten aus verschiedenen Systemen zusammen. Die speziell auf die Logistikbranche zugeschnittene Customer Relationship Management Anwendung ermöglicht eine lückenlose Verwaltung aller Kontakte und lässt sich als integraler Bestandteil von intertrans, aber auch losgelöst nutzen.

Funktionen auf einen Blick:

  • Zentrale Erfassung von Kontakten, Aufträgen und Kampagnen
  • Zugriff auf gesamte Daten in einem zentralen Dashboard
  • Kontaktpflege und Aufgabenverwaltung
  • Synchronisierung der Kontaktdaten und eMails mit MS Outlook
  • Targeting und Organisation von Werbemittelaktionen (Briefe-, Geschenke-, eMails usw.)
  • Dashboards mit verlässlichen Zahlen aus Verkaufsaktivitäten für fundierte Entscheidungen

Zur optimalen Kompetenz in der Gesprächsführung wird mit dem Modul für intelligente Telefonie während eines Anrufs der komplette Geschäftsvorgang angezeigt.

Das DSGVO-konforme Logistik-crm ist hundertfach bewährt. Selbstverständlich bieten wir dazu Training und kontinuierlichen Service.

Zielgruppen:
  • Speditionen
  • Logistikdienstleister
  • KEP Dienste
  • Event- u. Messetransport
  • Frachtenvermittlung
  • Schwertransporte
  • Spezialtransporte
  • Container-Dienstleistungen
  • Aktionslogistik
  • Sonnenschutzlogistik
Weitere Programme des Herstellers:
SaaS, webbasiert, Cloud:
ja
Netzwerkfähig:
ja
Mandantenfähig:
ja
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 10
Win 8
Win 7
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Speicherbedarf:
1 GB RAM, 2 GB Festplatte
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen:
Datenbank SQL-Server Express oder Vollversion je nach Datenvolumen, MS-Office vorteilhaft
Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch, Englisch
Dokumentation:
Benutzerhandbuch, Online-Hilfe
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
gegen Entgelt
Installationssupport:
gegen Entgelt
Wartung:
gegen Entgelt
Customizing-Option:
gegen Entgelt möglich
Erstinstallation:
2001
Anzahl der Installationen:
300
Sitz des Herstellers:
Deutschland
Anbieter Kontaktdaten:
Hersteller:
Ansprechpartner
Herr Albert Doll
08233 - 7363000
Links und Kontakt:
Videotermin
anfragen
Informationsmaterial
direkt zur Webseite
Anwenderbericht
direkt zur Webseite

Suche in ähnlichen Rubriken:

Adressverwaltung Auftragsverwaltung, Auftragsbearbeitung CRM, Customer-Relationship-Management
Zeige alle 332 Software Rubriken