Software > Vertrieb > CRM, Customer-Relationship-Management

Kundeninformation, Kundenmanagement (CRM) Software und Systeme - aktuelle Marktübersicht

Probleme bei Ihrer Softwaresuche?

zeige 101 bis 120 (von insgesamt 195 Einträgen)
SaleSphere - Mobile Lösung für vertrieblichen Außendienst
Mobile Lösung für den vertrieblichen Außendienst
Mobile Lösung für den vertrieblichen Außendienst
SaleSphere ist die mobile Vertriebs- und Field Service-Lösung, die Ihre Außendienstprozesse zielgerichtet digitalisiert und vereinfacht. So kann sich Ihr Mitarbeiter ganz auf das Kundengespräch konzentrieren. Die Integration verschiedener Drittsysteme sowie die einfache Bedienung schaffen schnellen Zugriff auf die Informationen, die für Ihren Vertrieb relevant sind. Durch eine kundenindividuelle Terminvorbereitung, eine multimediale Produktpräsentation und die zeitsparende Berichterstellung ist SaleSphere die Lösung zur Steigerung der Effizienz Ihres Verkaufsprozesses.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
AGENTURSOFTWARE · CRACK™project professional
CRM für Werbeagenturen und Freiberufler
CRM für Werbeagenturen und Freiberufler
CRACK™project ist eine von erfahrenen Werbeleuten entwickelte Datenbanksoftware für Agenturen und Freiberufler. Das System ist über viele Jahre im Agenturumfeld entstanden und in hoher Qualität ausgereift. Mit CRACK™project organisieren Adressen mit CRM-Funktionen, Firmen- und Personendaten, nutzen selbst definierbare Kategorien, Verteiler für CRM, Akquise & Wiedervorlagen, chronologische Kontakthistorie für alle Aktivitäten, profitieren von der Datenübergabe für Palm-Desktop, Adressbook & Excel.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
CRACK™project (Österreich)
Softwarelösung für Ihre Kundenbeziehungen
Softwarelösung für Ihre Kundenbeziehungen
CRACK™project organisiert Ihr Unternehmen und Ihre Projekt einfach perfekt! Die Software umfasst eine Adressdatenbank mit CRM-Funktion - für sensible Adressen eine sichere Bank! Mit CRACK™project können Sie alle Arbeitsprozesse Ihrer Agentur abbilden. Das System garantiert einen einheitlichen Workflow und passt sich perfekt an Ihr Corporate Design an. Büroorganisation mit einer idealen Projektkontrolle, Kundenmanagement, Wiedervorlage und Terminplanung.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
CRACK™project (Deutschland)
Agentursoftware für CRM
Agentursoftware für CRM
Sie werden betreut vom COCOsCRACK Partner in DEUTSCHLAND. CRACK™project organisiert Ihr Unternehmen und Ihre Projekte einfach perfekt: Adressdatenbank mit CRM-Funktion - für sensible Adressen eine sichere Bank, Projekte und Etats. Die Software umfasst eine chronologische Kontakthistorie für alle Aktivitäten, Im- und Exportfunktionen für Excel und Adressbücher, selbst definierbare Kategorien, eine Firmendatenbank und Kundendatenbank.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
prima - Software für Leistungen, Projekte und Ressourcen
prima – Die Lösung für projektorientierte Dienstleistungsunternehmen
prima – Die Lösung für projektorientierte Dienstleistungsunternehmen
prima, die Lösung für projektorientierte Dienstleister, umfasst die Leistungs-, Spesen- und Kostenerfassung, die Projektplanung, ein Kundenbeziehungsmanagement mit Kampagnenverwaltung, der Abbildung von Beziehungen und Organisationsstrukturen, Fakurierung, Kontrolle und automatischer Überwachung von kritischen Kennzahlen und vielem mehr. Die Software ist intuitiv zu bedienen und mehrsprachig sowie mandantenfähig.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
CRM Maschinenbau
Erpwerk CRM-Maschinenbau, CRM Software mit Produktkatalog und Angebotskonfigurator
Erpwerk CRM ist eine Customer Relationship Management kurz CRM (dt. Kundenbeziehungsmanagement) Software für den Maschinenbau. Auf Basis des integrierten Produktkataloges lassen sich auch für komplexe und erklärungsbedürftige Produkte technisch korrekte und exakt kalkulierte Angebote erstellen. Die Software bietet eine ganzheitliche Unterstützung von der Kundenanfrage bis zur Auftragserteilung. Basis ist eine Produktdatenbank, in der alle Informationen zu den Produkten ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
JONYX - ERP / CRM
JONYX - für Ihre Anforderungen im Bereich betriebswirtschaftlicher Software
Das JONYX Entwicklungsframework umfasst neben den Funktionalitäten für die java-basierte Entwicklung von Unternehmenssoftware alle Module und Funktionen des JONYX ERP / CRM aus denen individuell nach Kundenanforderung die entsprechenden Leistungsmerkmale zur Abbildung der Geschäftsprozesse zusammengestellt werden können. Neben klassischer Produktions- und Fertigungsplanung bildet JONYX Bereiche wie BDE, PZE, Customer-Relationship-Management und eine DMS ab.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
HELIUM V
Unternehmenssoftware (CRM, ERP, PPS) für Start-Ups und KMU
Unternehmenssoftware (CRM, ERP, PPS) für Start-Ups und KMU
HELIUM V ist ein vollumfängliches ERP mit Business Intelligence, PPS, Warenwirtschaft, Dokumentenmanagement und Customer Relationship Management. Das Modul für den Verkauf umfasst u.a. das Kundenmanagement, Auftragserteilung, Angebotswesen mit optimierter Angebotslegung, Rahmenaufträge, Kunden- und Lieferantenlieferscheine sowie Zahlungsverwaltung. Es können z.B. ABC-Analysen nach Umsatz und Deckungsbeitrag, Newsletter-Serienbrief, zentraler Partnerstamm, Konditionen - Lieferanten und Preislisten abgebildet werden.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
OPENService - BSS für ISP, Telekommunikation und Kabelnetzbetreiber
Prozesse optimieren mit OPENService, der Software für Netzbetreiber
Die modulare Standardsoftware OPENService integriert die Prozesse für CRM, Billing und Provisioning und unterstützt die Geschäftsprozesse durchgängig von der Neukundengewinnung bis zum Inkasso. Einsatzbereiche: - Anschlüsse in HFC, FTTx und hybriden Netzen - Internet, Telefonie (Festnetz und Mobile), TV - Provisionierung und Nummerportierungen - Offerten, Verträge, SLA - Aufträge (Service und Technik) - Fakturierung und Debitorenmanagement...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
ALWIN pro - Warenwirtschaftssystem für Unternehmen
Warenwirtschaftssystem für kleine und mittelständische Unternehmen.
Warenwirtschaftssystem für kleine und mittelständische Unternehmen.
Das ALWIN Pro - Warenwirtschaftssystem für KMU ist eine leistungsfähige und gleichzeitig bedienerfreundliche Lösung die branchenunabhängig einsetzbar ist. Die Lösung bietet für die Kundenverwaltung übersichtliche und leicht zu bedienende Erfassungsmasken. Alle Vorgänge sind in einer Auftrags-Historie abrufbar. In die Software ist eine formelle Prüfung der Umsatzsteuer ID integriert. Kundenspezifische Preise für jeden Kunden können berücksichtigt werden.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Sage 100
Steigern Sie Ihre Verkaufszahlen und holen Sie mehr aus Ihrem Kundendienst raus
Steigern Sie Ihre Verkaufszahlen und holen Sie mehr aus Ihrem Kundendienst raus
Steigern Sie Ihre Verkaufszahlen: - Erfolgreiche Kundengewinnung und -bindung - Professionelles Kampagnenmanagement: genaue Zielgruppenauswahl und Kennzahlen zur Erfolgsmessung von Kampagnen - Besserer Kundendienst: gesteigerte Kundenzufriedenheit durch guten Service - Umsatzprognosen auf Knopfdruck – auch von unterwegs - Jederzeit Überblick über Vertriebsprojekte, Kunden- und Umsatzentwicklungen Machen Sie aus Ihrem Kundendienst ein Profit Center: - Schnelle und termingerechte Bearbeitung Ihrer Kundenanfragen - Bessere Übersicht über die Auslastung Ihrer Mitarbeiter - Zentrale Datenhaltung und Pflege auch für Teams an mehreren Standorten - Eskalationsregeln warnen Sie recht...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
DokuWork kombiniert CRM mit Dokumenten-Management und Projekten
Ideal zur Anbindung an beliebige Branchensoftware oder als Büroanwendung
Ideal zur Anbindung an beliebige Branchensoftware oder als Büroanwendung
DokuWork ist nicht nur ein CRM, sondern kombiniert das Kundenbeziehungsmanagement mit dem Dokumentenmanagement, der Projektverwaltung, der Fristenüberwachung und dem Workflow. Es ist das zentrale System für Ihr Unternehmen um effizient und perfekt kommunikationsfähig zu sein. Die Hauptzuordnung der Daten erfolgt sowohl auf Grundlage der Kontakte (z.B. Versicherungsmakler, Ärzte, Schule/Uni) als auch auf Grundlage von Projekten (z.B. Planungsbüros, Makler, Bauunternehmen).
 
 
 
 
 
 
 
 
 
SALIA® - Verwaltungsprogramm für Versicherungsmakler
Maklerverwaltungsprogramm SALIA - Mit SALIA haben Sie Ihren Makleralltag im Griff
Maklerverwaltungsprogramm SALIA - Mit SALIA haben Sie Ihren Makleralltag im Griff
SALIA®, die moderne Verwaltungssoftware für Versicherungsmakler, Finanzdienstleister und Agenturen, sorgt für eine vollständige Dokumentation der Geschäftsvorfälle und eine einfache prozessorientierte Abwicklung. So optimieren Sie Ihre täglichen Arbeitsroutinen erfolgreich und gewinnen am Ende des Tages mehr Freiraum für Ihre Kunden und sich persönlich. Funktionalitäten von SALIA®: Kundenverwaltung, Vertragsverwaltung, BiPRO Schnittstelle, Beziehungsmanagement, Kunden-App, Terminverwaltung, Workflow, automat. Historienfunktion, Dokumentenmanagement, Schadensverwaltung u.v.m.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
KUMA365: ERP-Branchensoftware (SaaS)
KUMA365: ERP-Branchensoftware (SaaS)
KUMA365: ERP-Branchensoftware (SaaS)
Ob CRM, BI, ERP oder Office 365: Mit KUMA365 können Sie alle Lösungen zur Unternehmenssteuerung aus der Cloud nutzen. KUMA365 ist für mittelständische Unternehmen ebenso geeignet wie für internationale Konzerne. Das CRM bildet die Kontakt- und Aufgabenverwaltung, die Kampagnenverwaltung, die Verkaufschancensteuerung ebenso ab wie z.B. die Aktivitäten- und Dokumentenverwaltung, Serviceauftrags- und Servicevertragsverwaltung.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
BONit ERP2 Business-Software
Die professionelle Auftragsbearbeitung, Netzwerkfähig, SN-Verwaltung, Fremdartikel ...
Die neue ERP Business-Software mit CRM, Auftragsverwaltung, Warenwirtschaft, Kassenbuch, Registrierkasse und Onlineshop für Handel, Hybridhandel und Handwerk. Die ERP Software mit Onlineshop für stationären Verkauf und Internethandel.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
CompAS Consumer
CRM - / Vertriebsinformationssystem für den Konsumgütervertrieb
Wir sind seit vielen Jahren auf die Umsetzung von CRM-Projekten für den Konsumgütervertrieb (Food + Nonfood, LEH und GV) spezialisiert. Ziel und Zweck von CompAS Consumer ist es, die Vertriebsprozesse im Innen- und Außendienst, als auch im Key Account-Bereich zu optimieren. Ein leistungsstarkes Datenmanagement strukturiert hierfür sämtliche für den Vertrieb relevanten Informationen und erzeugt so Transparenz und Übersichtlichkeit für alle Anwender. Der bequeme und zielgerichtete Umgang mit Kundeninformationen erlaubt kundenindividuelle Betreuung und steigert Kundenwert und -loyalität ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
MKS Goliath.NET - Systemhaus Edition
Die führende ERP-Branchenlösung für IT- und TK-Systemhäuser
Die führende ERP-Branchenlösung für IT- und TK-Systemhäuser
Das Branchen ERP Systemhaus Edition von MKS Goliath.NET umfasst vollumfänglich sämtliche Funtionalitäten um die unternehmerischen Prozesse von IT- und TK-Systemhäusern abzubilden. Die Software besticht im Bereich der Kundenbeziehungen durch eine lückenlose Dokumentation, Newsletterfunktionen, Serienbrief-Assistent, Kontakthistorie und u.a. auch durch eine Schnittstelle zur Telefonie-Software. Ein weiteres Highlight für die Arbeit mit Kunden ist die tiefe Integration von MS Office, das Ticketsystem und die weiteren zahlreichen Marketing- und Vertriebs-Tools.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
MKS Goliath.NET - Business Edition
DIE OPTIMALE ERP-LÖSUNG FÜR DEN MITTELSTAND
DIE OPTIMALE ERP-LÖSUNG FÜR DEN MITTELSTAND
Die Business Edition von MKS Goliath ist ein branchenunabhängiges ERP für KMU. Keine Insellösungen mehr - dieses ERP bietet vollumfängliche Funktionalitäten für nahezu alle Geschäftsprozesse. Reagieren Sie schnell auf Kundenanfragen, nutzen Sie den Kampagnen-Manager für Ihr Marketing, die TAPI-Schnittstelle sorgt für nahtlose Telefon-Integration, eine bidirektionale Synchronisation mit MS Outlook ist möglich, umfangreiche Controllingfunktionen stehen zur Verfügung. Die Business Edition ist mandantenfähig, äußerst flexibel und skalierbar.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
MKS Goliath.NET - Food Edition
DIE OPTIMALE ERP-LÖSUNG FÜR DIE LEBENSMITTELINDUSTRIE
DIE OPTIMALE ERP-LÖSUNG FÜR DIE LEBENSMITTELINDUSTRIE
Steuern Sie alle Ihre Produktionsabläufe im Bereich Nahrungsmittelherstellung und -verarbeitung mit der Food Edition der MKS Goliath.NET Edition. Das CRM-Center umfasst u.a das Modul "Aufgaben" für die Darstellung verschiedener Dashboards, einen Adressen-Pool mit Übersicht, eine Angebots-Übersicht uvm. Die Aufgabendelegation ist Stammdaten übergreifend. Eine bidirektionale Synchronisation mit MS Outlook ist möglich. Über die Drill-Down-Funktion können Sie in den jeweiligen Vorgang eintauchen. Alle Daten werden in Echtzeit visualisiert.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
AdressGrabber
AddressGrabber - Ermitteln von Adressdaten aus einer Webseite / Textdatei
Sie möchten für Ihren Vertrieb oder Ihre Marketingabteilung schnell und einfach Adressdatensätze aus einer Textdatei oder dem Internet in Ihr Datenbanksystem übernehmen? Mit dem AddressGrabber können Sie Adressdatensätze mit nur einem Klick und einer hohen Erkennungsrate in ein strukturiertes und datenbanktaugliches Format überführen. Dazu markieren Sie einfach den Adressdatensatz mit der Maus. Per Tastendruck startet die Software einen Erkennungsprozess ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
zeige 101 bis 120 (von insgesamt 195 Einträgen)
12345678910

Suche in ähnlichen Rubriken:

Adressverwaltung Außendienst Beschwerde- und Reklamationsmanagement Büroorganisation ERP ERP - Add-ons, Module Kundendienst Marketing Organisation Vertriebssoftware
Zeige alle 334 Software Rubriken