Sie werden betreut vom COCOsCRACK Partner in DEUTSCHLAND. CRACK™project organisiert Ihr Unternehmen und Ihre Projekte einfach perfekt: Adressdatenbank mit CRM-Funktion - für sensible Adressen eine sichere Bank, Projekte und Etats. Die Software umfasst eine chronologische Kontakthistorie für alle Aktivitäten, Im- und Exportfunktionen für Excel und Adressbücher, selbst definierbare Kategorien, eine Firmendatenbank und Kundendatenbank.
prima – Die Lösung für projektorientierte Dienstleistungsunternehmen.
prima, die Lösung für projektorientierte Dienstleister, umfasst die Leistungs-, Spesen- und Kostenerfassung, die Projektplanung, ein Kundenbeziehungsmanagement mit Kampagnenverwaltung, der Abbildung von Beziehungen und Organisationsstrukturen, Fakurierung, Kontrolle und automatischer Überwachung von kritischen Kennzahlen und vielem mehr. Die Software ist intuitiv zu bedienen und mehrsprachig sowie mandantenfähig.
Erpwerk CRM-Maschinenbau, CRM Software mit Produktkatalog und Angebotskonfigurator
Erpwerk CRM ist eine leistungsfähige CRM Software für den Maschinenbau. Auf der Grundlage des integrierten Produktkataloges können für komplexe und erklärungsbedürftige Produkte technisch korrekte und exakt kalkulierte Angebote erstellt werden. Die Software bietet eine ganzheitliche Unterstützung von der Kundenanfrage bis zur Auftragserteilung.
Die Komplettlösung für Ihr Unternehmen - ERP- & CRM-System einheitlich auf einer Plattform
CRM in Microsoft Dynamics 365 bündelt Verkaufs-, Service- und Marketingdaten zu einer 360°-Sicht. KI-gestützte Empfehlungen, automatisierte Workflows und integriertes Reporting helfen, Leads schneller zu qualifizieren und personalisierte Kundenerlebnisse zu schaffen – nahtlos verknüpft mit Microsoft 365 und der Power Platform.
JONYX - für Ihre Anforderungen im Bereich betriebswirtschaftlicher Software
Das JONYX Entwicklungsframework umfasst neben den Funktionalitäten für die java-basierte Entwicklung von Unternehmenssoftware alle Module und Funktionen des JONYX ERP / CRM aus denen individuell nach Kundenanforderung die entsprechenden Leistungsmerkmale zur Abbildung der Geschäftsprozesse zusammengestellt werden können. Neben klassischer Produktions- und Fertigungsplanung bildet JONYX Bereiche wie BDE, PZE, Customer-Relationship-Management und eine DMS ab.
Prozesse optimieren mit OPENService, der Software für Netzbetreiber
OPENService ist das BSS für ISP, Telekommunikation und Netzbetreiber, das Sie mit durchgängigen Prozessen von der Neukundengewinnung bis zum Mahnverfahren effizient unterstützt. Die modulare Standardsoftware integriert Funktionen für CRM mit Kontakten, Kampagnen, Offerten und Verträgen CRM, Billing und Debitorenmanagement und das Provisioning für unterschiedlichste Geräte, Systeme und Anschlüsse wie bspw. HFC, FTTx und hybride Netze.
Cloud-Lösungen zur Unterstützung von Unternehmensprozessen
Mit Alta Via optimieren Sie Ihr Customer Relationship Management (CRM) mühelos! Oracle NetSuite bietet eine leistungsstarke CRM-Lösung in der Cloud, die Ihnen hilft, Kundenbeziehungen zu stärken und Umsätze zu steigern. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung in der Implementierung von CRM-Lösungen für Unternehmen jeder Größe und Branche.
Warenwirtschaftssystem für kleine und mittelständische Unternehmen.
Das ALWIN Pro - Warenwirtschaftssystem für KMU ist eine leistungsfähige und gleichzeitig bedienerfreundliche Lösung die branchenunabhängig einsetzbar ist. Die Lösung bietet für die Kundenverwaltung übersichtliche und leicht zu bedienende Erfassungsmasken. Alle Vorgänge sind in einer Auftrags-Historie abrufbar. In die Software ist eine formelle Prüfung der Umsatzsteuer ID integriert. Kundenspezifische Preise für jeden Kunden können berücksichtigt werden.
Ideal zur Anbindung an beliebige Branchensoftware oder als Büroanwendung
DokuWork ist nicht nur ein CRM, sondern kombiniert das Kundenbeziehungsmanagement mit dem Dokumentenmanagement, der Projektverwaltung, der Fristenüberwachung und dem Workflow. Es ist das zentrale System für Ihr Unternehmen um effizient und perfekt kommunikationsfähig zu sein. Die Hauptzuordnung der Daten erfolgt sowohl auf Grundlage der Kontakte (z.B. Versicherungsmakler, Ärzte, Schule/Uni) als auch auf Grundlage von Projekten (z.B. Planungsbüros, Makler, Bauunternehmen).
Die professionelle Auftragsbearbeitung, Netzwerkfähig, SN-Verwaltung, Fremdartikel ...
BONit ERP2 Business-Software ist für Unternehmen konzipiert, die sowohl lokal als auch online verkaufen. Die Software ist für viele Branchen geeignet. Sie bietet die Funktionalitäten eines stationären ERP, das u.a. ein CRM, eine Auftragsverwaltung, eine Lagerwirtschaft und Kassenbuch umfasst.
CRM - / Vertriebsinformationssystem für den Konsumgütervertrieb
COMPAS Consumer stellt Ihnen mit einer einheitlichen Datenbank alle wichtigen Daten zur Kunden, Interessenten und Lieferanten zur Verfügung. Das Leistungsspektrum der Software umfasst sowohl die komplexe Abbildung von Logistikdaten und Lieferketten als auch die Abbildung von Potenzialmerkmalen wie Marktgrößen oder Markumsätzen.
AddressGrabber - Ermitteln von Adressdaten aus einer Webseite / Textdatei
Ein erfolgreiches Kundenbeziehungsmanagement braucht einen aktuellen Stand von Adressen. Der AddressGrabber ermittelt Adressdaten aus Webseiten oder aus Textdateien. Bei der Übernahme der Daten werden die Adressen in strukturierte, datenbanktaugliche Formate umgewandelt.
Design trifft Kompetenz: Softwarelösung für Werbeagenturen und Designer
Die modular aufgebaute Agentursoftware OOURS umfasst zahlreiche leistungsstarke Funktionalitäten wie beispielsweise ein CRM mit Kontakthistorie und Übersicht der Korrespondenz inkl. Serienbriefe und Serienmails. Die Software sorgt für hohe Transparenz auf Kunden-, Etat- und Jobebene.
Marktführende Mitgliederverwaltung für Vereine und Verbände
GRÜN VEWA Mitgliederverwaltung unterstützt als Lösung für Mitgliedsorganisationen z.B. Verbände und Vereine bei der gesamten Mitgliederverwaltung, einschließlich des Managements von Funktionen, Gremien oder anderen Verteilern. Die Verwaltung von Funktionen, Gremien und Ausschüssen erfolgt modular über das CRM Beziehungsmanagement. Die Lösung bietet Funktionen zur Abbildung von ERP- und CRM Prozessen bis hin zum Versand der Einladung zur nächsten Gremiumssitzung.
Integrierte Multichannel E-Commerce Lösung für SAP Anwender
WECO E-Commerce™ Sales & Service bietet die perfekte Integration in Ihr SAP ERP System und erlaubt es Ihnen, im äußerst dynamischen Bereich des eCommerce auf aktuelle Anforderungen reagieren zu können. Die Software umfasst zahlreiche Funktionen für das Kundenbeziehungsmanagement. Kunden können beispielsweise über einfach zu nutzende Formulare Anliegen übermitteln. Kundenbetreuer erhalten diese Anfragen in Echtzeit, so dass sie äußerst schnell und kundenfreundlich reagieren können.
Umfangreiche CRM Software für kleinere Unternehmen, Freiberufler & Einsteiger
Mit der TOPIX Finanzbuchhaltung haben Sie nicht nur Ihre Finanzen im Griff, sondern auch Ihre Kunden. Dank der nahtlosen Integration mit dem CRM-Modul können Sie Kundenbeziehungen effizienter verwalten und dabei alle finanziellen Aspekte direkt im Blick behalten. Maximieren Sie Ihre Geschäftserfolge mit der optimalen Verbindung von CRM und Finanzbuchhaltung.
Tourmingo ist eine moderne webbasierte Software für Reiseveranstalter
Tourmingo bietet als moderne webbasierte Software für Reiseveranstalter unter anderem eine Kundenverwaltung und umfangreiche Marketingfunktion mit individuellen Auswertungen. Versteuerungsarten Margen- und Regelbesteuerung, sowie Reverse Charge stehen ebenso zur Verfügung wie Verknüpfungsmöglichkeiten jedes einzelnen Kunden mit den Reisedaten.
webbasierte Softwarelösung für die Immobilienvermarktung
Der FIO Webmakler ist eine browserbasierte Softwarelösung für Immobilienunternehmen und Hausverwaltungen, mit der Sie ebenso effektiv wie effizient sämtliche Prozesse rund um die Objektvermarktung gestalten können. Der umfassende Leistungsumfang mit modernen Funktionen, Schnittstellen zu allen wichtigen Immobilienportalen, die einfache Installation ohne nachfolgenden Wartungsaufwand und das integrierte differenzierte Berechtigungskonzept sind nur einige wesentliche Vorteile der ausgereiften Komplettlösung. Statt weiter umständlich zu verwalten, erhalten Sie mehr Zeit für Ihre Kund:innen, können auf Bedürfnisse noch zielgerichteter reagieren und besser verkaufen.
Das Navigationszentrum der Verbandsanwendung und Ihre persönliche Benutzeroberfläche.
Der Organizer ist in allen Anwendungsteilen verfügbar und unterstützt Sie in der täglichen Arbeit und in der einfachen Bedienung der Weilgut Applikationen.
zeige 101 bis 120 (von insgesamt 141 Software-Programmen)