Die professionelle Auftragsbearbeitung, Netzwerkfähig, SN-Verwaltung, Fremdartikel ...
BONit ERP2 Business-Software ist für Unternehmen konzipiert, die sowohl lokal als auch online verkaufen. Die Software ist für viele Branchen geeignet. Sie bietet die Funktionalitäten eines stationären ERP, das u.a. ein CRM, eine Auftragsverwaltung, eine Lagerwirtschaft und Kassenbuch umfasst.
CRM - / Vertriebsinformationssystem für den Konsumgütervertrieb
COMPAS Consumer stellt Ihnen mit einer einheitlichen Datenbank alle wichtigen Daten zur Kunden, Interessenten und Lieferanten zur Verfügung. Das Leistungsspektrum der Software umfasst sowohl die komplexe Abbildung von Logistikdaten und Lieferketten als auch die Abbildung von Potenzialmerkmalen wie Marktgrößen oder Markumsätzen.
AddressGrabber - Ermitteln von Adressdaten aus einer Webseite / Textdatei
Ein erfolgreiches Kundenbeziehungsmanagement braucht einen aktuellen Stand von Adressen. Der AddressGrabber ermittelt Adressdaten aus Webseiten oder aus Textdateien. Bei der Übernahme der Daten werden die Adressen in strukturierte, datenbanktaugliche Formate umgewandelt.
Design trifft Kompetenz: Softwarelösung für Werbeagenturen und Designer
Die modular aufgebaute Agentursoftware OOURS umfasst zahlreiche leistungsstarke Funktionalitäten wie beispielsweise ein CRM mit Kontakthistorie und Übersicht der Korrespondenz inkl. Serienbriefe und Serienmails. Die Software sorgt für hohe Transparenz auf Kunden-, Etat- und Jobebene.
Marktführende Mitgliederverwaltung für Vereine und Verbände
GRÜN VEWA Mitgliederverwaltung unterstützt als Lösung für Mitgliedsorganisationen z.B. Verbände und Vereine bei der gesamten Mitgliederverwaltung, einschließlich des Managements von Funktionen, Gremien oder anderen Verteilern. Die Verwaltung von Funktionen, Gremien und Ausschüssen erfolgt modular über das CRM Beziehungsmanagement. Die Lösung bietet Funktionen zur Abbildung von ERP- und CRM Prozessen bis hin zum Versand der Einladung zur nächsten Gremiumssitzung.
Integrierte Multichannel E-Commerce Lösung für SAP Anwender
WECO E-Commerce™ Sales & Service bietet die perfekte Integration in Ihr SAP ERP System und erlaubt es Ihnen, im äußerst dynamischen Bereich des eCommerce auf aktuelle Anforderungen reagieren zu können. Die Software umfasst zahlreiche Funktionen für das Kundenbeziehungsmanagement. Kunden können beispielsweise über einfach zu nutzende Formulare Anliegen übermitteln. Kundenbetreuer erhalten diese Anfragen in Echtzeit, so dass sie äußerst schnell und kundenfreundlich reagieren können.
Umfangreiche CRM Software für kleinere Unternehmen, Freiberufler & Einsteiger
Mit der TOPIX Finanzbuchhaltung haben Sie nicht nur Ihre Finanzen im Griff, sondern auch Ihre Kunden. Dank der nahtlosen Integration mit dem CRM-Modul können Sie Kundenbeziehungen effizienter verwalten und dabei alle finanziellen Aspekte direkt im Blick behalten. Maximieren Sie Ihre Geschäftserfolge mit der optimalen Verbindung von CRM und Finanzbuchhaltung.
Tourmingo ist eine moderne webbasierte Software für Reiseveranstalter
Tourmingo bietet als moderne webbasierte Software für Reiseveranstalter unter anderem eine Kundenverwaltung und umfangreiche Marketingfunktion mit individuellen Auswertungen. Versteuerungsarten Margen- und Regelbesteuerung, sowie Reverse Charge stehen ebenso zur Verfügung wie Verknüpfungsmöglichkeiten jedes einzelnen Kunden mit den Reisedaten.
webbasierte Softwarelösung für die Immobilienvermarktung
Der FIO Webmakler ist eine browserbasierte Softwarelösung für Immobilienunternehmen und Hausverwaltungen, mit der Sie ebenso effektiv wie effizient sämtliche Prozesse rund um die Objektvermarktung gestalten können. Der umfassende Leistungsumfang mit modernen Funktionen, Schnittstellen zu allen wichtigen Immobilienportalen, die einfache Installation ohne nachfolgenden Wartungsaufwand und das integrierte differenzierte Berechtigungskonzept sind nur einige wesentliche Vorteile der ausgereiften Komplettlösung. Statt weiter umständlich zu verwalten, erhalten Sie mehr Zeit für Ihre Kund:innen, können auf Bedürfnisse noch zielgerichteter reagieren und besser verkaufen.
Das Navigationszentrum der Verbandsanwendung und Ihre persönliche Benutzeroberfläche.
Der Organizer ist in allen Anwendungsteilen verfügbar und unterstützt Sie in der täglichen Arbeit und in der einfachen Bedienung der Weilgut Applikationen.
Die smarte Business-Software für moderne IT-Unternehmen
timo365 ERP: Die digitale Schaltzentrale für IT-Dienstleister! Unsere cloud- und Microsoft-365-basierte Business-Software vereint alle kaufmännischen & administrativen Prozesse in einem intuitiven System. Von der Projektverwaltung über das Vertragsmanagement bis zur Finanzbuchhaltung behalten Sie stets den Überblick und sparen Zeit sowie Kosten. Setzen Sie auf digitale Effizienz, um Ihre Projekte erfolgreich zu steuern – und verschaffen Sie sich den entscheidenden Vorsprung.
humbee bietet ein maßgeschneidertes Cloud CRM für Ihr Unternehmen. Sie unterstützen Ihren Vertrieb mit einem System, das sich Ihren Bedürfnissen anpasst, organisieren Ihre Leads und verfolgen Ihre Akquise Pipeline. Auch alle anderen Vorgänge, die einen Kundenbezug haben, lassen sich mit humbee abbilden. Ob Auftragsabwicklung, Anfragenbearbeitung oder Reklamationen, humbee's CRM unterstützt Sie ganz indviduell. Ihren Prozessen passt sich humbee an wie ein Maßanzug.
CRM Manager für unternehmensweites Kundenmanagement
Betreuen Sie mit dem Weilgut CRM Manager Ihre Kunden optimal und gestalten den Neukunden-Vertrieb erfolgreicher. Mit den individuellen Anwender-Oberflächen unterstützt der Weilgut CRM Manager optimal den Vertrieb, das Marketing, die Projektierung und den Service.
Das CRM speziell für Verlage und Medienunternehmen
Die ganzheitliche CRM-Lösung der mediaSuite stellt Ihre Kunden in den Mittelpunkt aller Unternehmensprozesse. Um optimale Prozessabläufe zu gewährleisten deckt das CRM alle zentralen Aufgabenbereiche, die kommunikative, die operative sowie die analytische Ebene vollständig ab. CTI, E-Mail und Textverarbeitung ermöglichen Ihnen eine personalisierte Ansprache der einzelnen Kunden und das jeweils über den von ihm bevorzugten Kanal. Definieren Sie Zielgruppen, automatisieren Sie Ihr Kampagnenmanagement, analysieren Sie Ihre erhobenen Informationen und erhöhen Sie die Effizienz.
Mit der Pleasant Office Anwendung haben sowohl kleine als auch mittelständische Unternehmen eine Komplettsoftware für die gesamte Warenwirtschaft. Insbesondere das intergierte Customer-Relationship-Management bietet hier den Vorteil, Kundebeziehungen erfolgreich aufzubauen und langfristig zu wahren.
Der SALES ASSISTANT (MR.KNOW) ist das perfekte Tool, um das Kundenmanagement zukunftsweisend, transparent und effizient zu gestalten. Aufgrund der spezifischen Anpassungen lässt sich diese Software leicht integrieren und nutzen, wobei sich insbesondere bei der Kundenbindung viele positiven Effekte einstellen.
Professionelles, modulares und teamorientiertes ERP mit integriertem CRM
Das TOPIX Modul für das Kundenbeziehungsmanagement umfasst individualisierbare Funktionen für den aktiven Vertrieb und die Kundenpflege. Komplexe Vorgänge lassen sich mit TOPIX einfach abbilden und können in Leistungsprojekte umgewandelt werden. Ein effizientes Termin- und Aufgabenmanagement unterstützt z.B. die Besuchplanung. In einer Besuchsübersicht werden Soll- und Ist-Zustand übersichtlich dargestellt. Vertriebsprojekte können automatisch per E-Mail nachverfolgt werden. Zusätzlich zu Kalender, Widgets etc. steht u.a. auch eine Chat-Funktion zur Verfügung.
Die Projektmanagementlösung von DeskWare bietet Ihren Mitarbeitern volle Unterstützung für alle Vorgänge im Bereich der Auftragsabwicklung und des Bestellwesens in Kombination mit dem Projektmanagement und Warenwirtschaft - überzeugen Sie sich selbst.
Dispositions und Fakturierungssystem für Krankentransporte
Lavid-F.I.S. Krankentransporte unterstützt Sie bei der Erstellung von Angeboten, Aufträgen, Rechnungen oder auch bei der detaillierten Aufstellung über Geldforderungen.
Für den Bereich eines erfolgreichen Kundenmanagements bietet die Wartungssoftware LeanMaintenance zahlreiche Vorteile. Durch die übersichtlich strukturierten Standort-Cockpits sowie den umfangreichen Funktionen der Software können die Wartungsaufgaben vollumfänglich optimiert und revisionssicher erfüllt werden.
zeige 101 bis 120 (von insgesamt 142 Software-Programmen)