Software > Vertrieb > CRM, Customer-Relationship-Management

Kundeninformation, Kundenmanagement (CRM) Software und Systeme - aktuelle Marktübersicht

Marktübersicht

  • PC/Windows-basierend
  • MAC OS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preisangaben anzeigen
  • SaaS, webbasiert, Cloud
  • On-Premises (lokale Installation)
  • mit Customizing-Option
  • mandantenfähig
  • mit Demoversion
oder
zeige 101 bis 120 (von insgesamt 198 Einträgen)
kameon BUSINESS
Eine ERP mit vielen Funktionen - von der Auftragsabwicklung bis zum Projektmanagement
Eine ERP mit vielen Funktionen - von der Auftragsabwicklung bis zum Projektmanagement
Das kameon ERP ist eine modulare, cloudbasierte Unternehmenssoftware, die alle wesentlichen Funktionalitäten für Ihre Geschäftsprozesse umfasst. Das Stammdatenmanagement fasst neben den Informationen zu den Mitarbeitern, die Daten zu Lieferanten, Kunden und Geschäftspartnern übersichtlich zusammen. Sogar das Inventar wird zur besseren Transparenz in einer Objektverwaltung erfasst. Das kameon ERP bildet die Grundlage für ein erfolgreiches Kundenmanagement.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
MKS Goliath.NET - Food Edition
DIE OPTIMALE ERP-LÖSUNG FÜR DIE LEBENSMITTELINDUSTRIE
DIE OPTIMALE ERP-LÖSUNG FÜR DIE LEBENSMITTELINDUSTRIE
Steuern Sie alle Ihre Produktionsabläufe im Bereich Nahrungsmittelherstellung und -verarbeitung mit der Food Edition der MKS Goliath.NET Edition. Das CRM-Center umfasst u.a das Modul "Aufgaben" für die Darstellung verschiedener Dashboards, einen Adressen-Pool mit Übersicht, eine Angebots-Übersicht uvm. Die Aufgabendelegation ist Stammdaten übergreifend. Eine bidirektionale Synchronisation mit MS Outlook ist möglich. Über die Drill-Down-Funktion können Sie in den jeweiligen Vorgang eintauchen. Alle Daten werden in Echtzeit visualisiert.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
AdressGrabber
AddressGrabber - Ermitteln von Adressdaten aus einer Webseite / Textdatei
Sie möchten für Ihren Vertrieb oder Ihre Marketingabteilung schnell und einfach Adressdatensätze aus einer Textdatei oder dem Internet in Ihr Datenbanksystem übernehmen? Mit dem AddressGrabber können Sie Adressdatensätze mit nur einem Klick und einer hohen Erkennungsrate in ein strukturiertes und datenbanktaugliches Format überführen. Dazu markieren Sie einfach den Adressdatensatz mit der Maus. Per Tastendruck startet die Software einen Erkennungsprozess ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
JAGGAER
JAGGAER, globale indirekte und direkte Spend Management Lösung
JAGGAER ist das weltweit größte unabhängige Spend Management-Unternehmen, mit mehr als 1.850 Kunden, die mit einem Netzwerk von 3,7 Millionen Lieferanten in 70 Ländern verbunden sind und von Standorten in Nordamerika, Lateinamerika, ganz Europa, Großbritannien, Australien, Asien und den USA Mittlerer Osten betreut werden. JAGGAER bietet komplette SaaS-basierte indirekte und direkte Einkaufslösungen mit erweiterten Spend Analytics, komplexem Sourcing, Lieferantenmanagement, Vertragsmanagement, Savings-Tracking und intelligenten Workflow-Funktionen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
OOURS Agentursoftware
Design trifft Kompetenz: Softwarelösung für Werbeagenturen und Designer
Design trifft Kompetenz: Softwarelösung für Werbeagenturen und Designer
OOURS Agentur - die Software für den Agenturalltag für kleine Werbeagenturen und Designer oder als Netzwerklösung für größere Werbeagenturen. Unsere Lösung ist modular aufgebaut und kann individuell erweitert werden. Das Paket beinhaltet unter anderem Kundenverwaltung, CRM, Projektmanagement und Controlling, digitale Jobmappe, Auswertungen und Statistiken, Zeiterfassung und Stundenzettel mit Überstunden und Urlaubsplanung, Spesenabrechnung...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
WECO E-Commerce Sales&Service
Integrierte Multichannel E-Commerce Lösung für SAP Anwender auf Basis von NetWeaver
WECO E-Commerce™ Sales & Service bietet die perfekte Integration in Ihr SAP ERP System und erlaubt es Ihnen, im äußerst dynamischen Bereich des eCommerce auf aktuelle Anforderungen reagieren zu können. Die Software umfasst zahlreiche Funktionen für das Kundenbeziehungsmanagement. Kunden können beispielsweise über einfach zu nutzende Formulare Anliegen übermitteln. Kundenbetreuer erhalten diese Anfragen in Echtzeit, so dass sie äußerst schnell und kundenfreundlich reagieren können.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
Odoo Enterprise
Das CRM-System was auch mehr kann
Das CRM-System was auch mehr kann
Odoo Enterprise ist eine modulare Komplettlösung bei der Sie nur für die Dinge zahlen die Sie auch nutzen. Mit der starke CRM-Komponente können Sie Kontakte verwalten, Leads tracken, Angebote und Rechnungen schreiben sowie vieles mehr. Mit Odoo können Sie beliebig mit bereits verwendeter Drittsoftware integrieren, oder weitere Geschäftsbereiche in Odoo selber abbilden. Es ist leicht zu erlernen, schnell zu bedienen und kann in jedem Detail kostengünstig angepasst werden.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
Regiondo - All-in-one Buchungslösung
Regiondo All-In-One Buchungslösung für Freizeitanbieter
Regiondo  All-In-One Buchungslösung für Freizeitanbieter
Regiondo ist die Komplett-Lösung für Freizeitanbieter, um Termine und Aktivitäten über die eigene Webseite buchbar zu machen und einfach zu verwalten. Mit Regiondo Pro haben Sie überall Zugriff auf Ihre Daten und können Buchungen einfach akzeptieren oder ändern - von zu Hause oder unterwegs. Mit der kostensparenden Lösung erhöhen Sie Ihren Umsatz um bis zu 30 %. Der Smartphone-optimierte Shop im Design Ihrer Webseite wird in 3 einfachen Schritten integriert.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
Werkstattprofi
Die Allround-Lösung für Werkstätten und Handwerker
Die Allround-Lösung für Werkstätten und Handwerker
Mit dem Werkstattprofi bieten wir eine All-In-One-Software, mit der Sie Zeit, Geld und Nerven sparen. Seit über 25 Jahren stellen wir Individualsoftware für Betriebe aller Größe her. Damit Sie die digitale Zukunft mit einem Lächeln bewältigen, erhalten Sie eine individuell zugeschnittene Lösung. Diese erledigt alle digitalen Aufgaben in Ihrem Betrieb: Von Auftragsplanung bis Warenwirtschaft. Sie profitieren von automatisierten Prozessen und intuitiver Bedienung.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
SAP Business ByDesign - ERP ohne IT-Aufwände
Umfassende Unternehmens-Software aus der Cloud für kleine und mittelständische Unternehmen
Umfassende Unternehmens-Software aus der Cloud für kleine und mittelständische Unternehmen
SAP Business ByDesign, die SAP SaaS Unternehmenslösung bietet beispielsweise ein CRM Einstiegspaket für das Kundenbeziehungsmanagement und bildet Best Practices für die Vertriebsautomation ab. Effiziente Leads generieren, komplexe Verkaufsabläufe steuern und Neugeschäfte betreuen. Das Paket stellt die Basis für eine mögliche Erweiterung für einen vollständigen Order-to-Cash-Prozess. Das CRM-Einstiegspaket lässt sich in ca. drei Wochen implementieren.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
TOPIX professional
Umfangreiche CRM Software für kleinere Unternehmen, Freiberufler & Einsteiger
Umfangreiche CRM Software für kleinere Unternehmen, Freiberufler & Einsteiger
TOPIX professional ist die Business Software für macOS und Windows für kleinere Unternehmen und Start-Ups. Vier aufeinander aufbauende Pakete mit stetig wachsenden Funktionalitäten können je nach Geschäftsbedarf gewählt werden. Paket four enthält neben der Projektverwaltung und den Funktionen der anderen Pakete auch ein vollumfängliches CRM.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
Tourmingo - Reiseveranstaltersoftware
Tourmingo ist eine moderne webbasierte Software für Reiseveranstalter
Tourmingo ist eine moderne, webbasierte, modular aufgebaute Software für mittlere und kleine (Spezial-) Reiseveranstalter zur Erstellung und Verwaltung von Reiseangeboten im Incoming und Outgoing. Die Anwendung nutzt neueste Softwaretechnologien, damit sie als vielseitig konfigurierbare Plattform leicht an Ihre speziellen Anforderungen und Wünsche angepasst werden kann. Wichtigste allgemeine Eigenschaften: Webbasierte Anwendung -> keine Installation auf einem lokalen PC notwendig, einfach über einen Browser von jedem beliebigen PC ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
FIO WEBMAKLER
webbasierte Softwarelösung für die Immobilienvermarktung
Der erfolgreiche Verkauf bzw. die Vermittlung von Immobilien ist heute Multitasking auf hohem Niveau. Hier werden gleichzeitig mehrere Kommunikationskanäle bedient, Unterlagen und Dokumente für jeden Interessenten individualisiert und unterschiedliche Zielgruppen flexibel angesprochen. Und das alles am besten auch jeweils vor Ort. Unser Ansatz dafür lautet: besser verkaufen statt umständlich verwalten! Die mandantenfähige Maklersoftware FIO WEBMAKLER unterstützt Sie bei alltäglichen Prozessen, hält Sie up to date und Ihren Mitarbeitern den Kopf frei für das Wesentliche.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
COBUS ERP/3 - individuell und leistungsstark COBUS ERP/3 hat alles, was ein ERP
COBUS ERP/3 - individuell und leistungsstark COBUS ERP/3 hat alles, was ein ERP-System au
COBUS ERP/3 - individuell und leistungsstark COBUS ERP/3 hat alles, was ein ERP-System au
In das Kundenbeziehungsmanagement des COBUS ERP/3 sind bereits alle wesentlichen Funktionen für die Geschäftsbeziehungen zu Kunden vorhanden. Die wesentlichen CRM-Funktionen stehen zudem auch offline zur Verfügung. Ob Kundenakte, Kampagnenmanagement oder Kundenkommunikation, alles steht anwenderfreundlich in übersichtlichen Bedienoberflächen parat. Alle Kommunikationsprozesse mit dem Kunden lassen sich über alle Phasen der Kundenbeziehung mit dem COBUS ERP/3 steuern.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
mediaSuite crm
Das CRM speziell für Verlage und Medienunternehmen
Die ganzheitliche CRM-Lösung der mediaSuite stellt Ihre Kunden in den Mittelpunkt aller Unternehmensprozesse. Um optimale Prozessabläufe zu gewährleisten deckt das CRM alle zentralen Aufgabenbereiche, die kommunikative, die operative sowie die analytische Ebene vollständig ab. CTI, E-Mail und Textverarbeitung ermöglichen Ihnen eine personalisierte Ansprache der einzelnen Kunden und das jeweils über den von ihm bevorzugten Kanal. Definieren Sie Zielgruppen, automatisieren Sie Ihr Kampagnenmanagement, analysieren Sie Ihre erhobenen Informationen und erhöhen Sie die Effizienz.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
ConSol CM
Kundenzentriertes prozessbasiertes CRM
Kundenzentriertes prozessbasiertes CRM
Die Software ConSol CM eröffnet Ihnen prozessgetriebenes CRM in einer neuen Dimension! Historie, Status, Prognosen – ConSol CM hält alle Kundeninfos lückenlos und einheitlich bereit. Auch Partner und Lieferanten bilden sie zentral ab. Das verleiht Ihren Reportings neue Aussagekraft. Und es trägt kundenzentriertes Denken in alle Abteilungen. Mit ConSol CM nutzen Sie eine zentrale Kommunikationsplattform und liefern schnelle Antworten in bester Qualität – ohne Medienbrüche.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
Service-Ticket-System
Die individuell auf Ihre Serviceorganisation maßgeschneiderte Kommunikationsplattform
Die individuell auf Ihre Serviceorganisation maßgeschneiderte Kommunikationsplattform
Mit der individuell auf Produkt- und Organisationsstruktur zugeschnittenen Systemarchitektur bündeln Sie die Kommunikation aus allen Kanälen. Die Anfragen liegen gebündelt nach Vorgängen in klarer Struktur auf der Datenbank. Egal ob Telefonanruf, formlose E-Mails von Kunden und insbesondere Supportanfragen von Technikern aus der Serviceorganisation, mit dem Service-Ticket-System behalten Sie den Überblick über Ihre Kommunikation. Darüber hinaus öffnen Sie mit der gewonnenen Effizienz im Support neue Freiräume für die tägliche Servicearbeit.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
Pleasant Office
Warenwirtschaft mit Fremddokumentmanagement
Die Lösung ist ein Warenwirtschaftssystem mit Menübedienungsmerkmalen von Office. Sie enthält ein Multi document interface, eine Dokumentbearbeitung in der Layoutansicht und eine Business-Kontaktmanager mit integriertem kontaktbezogenem Management für Fremddokumente. Darüber hinaus beinhaltet es Optionen für den Einkauf mit Disposition, Bestellvorschläge und Wareneingangs- und Eingangsrechnungskontrolle, Verkauf mit Liefer- und Fakturierungsautomatik, Kassenperipherieschnittstellen, Zahlungsverkehr, Mahnwesen sowie alle gängigen Finanzbuchhaltungsschnittstellen ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
COMMERCIAL Baustoffgroßhandel ERP
Komplettlösung zur Optimierung der Betriebsabläufe für den Baustoffgroßhandel
Artikelsuche nach Kurzbezeichnung, Artikelnummer, EAN-Codes etc.; lager- und fakturierungsseitig unterschiedliche Mengeneinheiten; flexibles Preisrabattsystem; Einsatz von Kundenkonditionsblättern, Übernahme von Kundenorderlisten in Aufträge inkl. Preisaktualisierung; einfache Kalkulation von VK-Preislisten; Schnellfaktura optimiert für Telefonverkauf ohne Mausnutzung; Kassenmodul oder Schnittstelle zu Kassensystemen; Sammelrechnung, Wochen- und Monatsrechnungen pro Baustelle, Deckungsbeitrag bis auf Rechnungspositionsebene; Tourenverwaltung, Fahrzeugdisposition...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
COMMERCIAL Lebensmittelgroßhandel ERP
Optimieren Sie Ihre Betriebsabläufe im Lebensmittelgroßhandel
Artikelsuche nach Kurzbezeichnung, EAN-Codes, Lieferantenartikelnummern etc.; Verwaltung von Tages-/Wochenpreislisten mit automatischem Versand; Übernahme von Kundenorderlisten inkl. Preisaktualisierung; taggenaue Überwachung von Verfügbarkeiten für Frischwaren; Verwaltung von Kilogrammware, Kalkulation von Transport-/Schneide-/Verpackungskosten; separate Kommissionierung in mehreren Abteilungen; einfache Kalkulation von Preislisten und Frischware; Schnellfaktura optimiert für Telefonverkauf; Deckungsbeitrag bis auf Rechnungspositionsebene; optimierte Pfandabwicklung...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
zeige 101 bis 120 (von insgesamt 198 Einträgen)
12345678910

Suche in ähnlichen Rubriken:

Adressverwaltung Außendienst Beschwerde- und Reklamationsmanagement Büroorganisation ERP Kundendienst Marketing Organisation Vertriebssoftware
Zeige alle 331 Software Rubriken