Die äußerst leistungsstarke Software blue.project ist eine praxisbewährte Lösung für Selbstständige und Unternehmen für die Aufgabenplanung, das Projektmanagement, das Kundenbeziehungsmanagement (CRM) bzw. auch als Finanzcontrolling.
Die professionelle Verbandssoftware CAS netWorks ermöglicht eine kompetente und effiziente Mitgliederverwaltung, denn alle Informationen stehen zentral zur Verfügung und sind für Mitarbeiter sofort greifbar. CAS netWorks ermöglicht Ihnen spielend einfach die digitale Zusammenarbeit im Verband. Das einzigartige Bedienkonzept der adaptiven Verbandssoftware können Sie mit dem App-Designer selbst individualisieren, um auf zukünftige Veränderungen schnell zu reagieren.
Branchensoftwaremaßanzug für den Rohstoffhandel sowie die Recycling- und Entsorgerbranche
BüroWARE Recycling ist ein spezielles Warenwirtschaftssystem in Verbindung mit einer Finanzbuchhaltung, welches über alle relevanten und aussagekräftigen Kundeninformationen verfügt, die im Rohstoffhandel und der Recycling-Entsorgerbranche erforderlich sind.
einfach anpassbare CRM-Software. 100% DSGVO konform. Kauf oder Miete
Entdecken Sie die leistungsstarke CRM-Software AG-VIP! Optimieren Sie Ihre Vertriebsprozesse und steigern Sie die Effizienz mit Funktionen wie detaillierter Rechteverwaltung, benutzerdefiniertem Oberflächendesign und umfassender Kontakthistorie. Profitieren Sie von einer CRM-Software, die sich ohne Programmieraufwand an Ihre individuellen Bedürfnisse anpasst. Über 500 positive Bewertungen. Software-Made-in-Germany...
BüroWARE Oil - Warenwirtschaft, CRM und Fibu für die Energiehandelsbranche
Mit der Anwendung BüroWARE OIL gelingt es kleinen und mittelständischen Unternehmen aus der Mineralöl- und Energiebranche signifikant einfacher, die Verkaufsprozesse einschließlich des Kunden- und Lieferantenmanagements zu optimieren.
audius:Event ist das CRM-System für alle Unternehmensbereiche zur Planung und Administration von Veranstaltungen, Events und Shows. Attraktiv ist die Lösung etwa für Kongresscenter, Eventveranstalter, Freizeitparks oder Kulturinstitutionen. Unternehmen mit eigenen Erlebniswelten wählen sie zur Ergänzung der eigenen Unternehmenslösung.
Eventmanager koordinieren somit eine große Anzahl an Veranstaltungen und Teilnehmenden. Die Software baut auf den Prozessen von Microsoft Dynamics 365 Sales auf und bietet verfeinerte Prozesse für Kunden- und Stammdatenverwaltung, Produkteinsatz, Administration und Fakturierung der Events, auch die Planung von Ressourcen und Personal integrierbar.
Während CRM Systeme oft reine Einzellösungen sind, ist das Kundenbeziehungsmangement in BüroWARE bereits integriert. Sämtliche Kennzahlen und Zahlen des Kunden sind in Realtime im Vertrieb verfügbar, ob in der Auftragsbearbeitung, der Fakturierung oder dem Bestellwesen. Organisieren Sie Büro und Arbeitsgruppen, Ihre Vetriebsaktivitäten etc. optimal mit BüroWARE. Die ERP Software ist in drei Stufen (basic, medium und premium) verfügbar. Das BüroWARE CRM bildet u.a. Abteilungsprojektplanung, Wiedervorlagefunktionen, internes und externes Mailsystem, Projektakten uvm. ab.
ERP Software Cloud für Mittelstand, Start Ups und kleine Unternehmen
Microsoft Dynamics™ 365 Business Central Cloud verbindet die Vorteile einer erprobten ERP-Standardsoftware mit dem Komfort einer Individuallösung im CRM-Bereich. Business Central Cloud setzen Unternehmen aller Branchen und Größen ein. Business Central wird permanent durch Best Practices ergänzt. Besondere Stärken des Systems sind sofortige Verfügbarkeit, schnelle Implementierung, KI-Unterstützung, automatische Updates, keine Kosten für Server-Hardware und IT-Administration.
B21 VIS ist ein vollumfängliches Customer Relationship Management (CRM)-System. Das System bietet eine Reihe von Funktionen, die es Unternehmen ermöglichen, ihre Kunden besser zu verstehen und zu bedienen.
Integrierte CRM & ERP Lösung für projektorientierte Dienstleister
Die Business Software Vertec umfasst sowohl alle wesentliche Module und Funktionalitäten für ein CRM als auch für ein ERP. Managen Sie Kundenkontakte, Angebote und Termine mit Vertec effizient und übersichtlich. Führen Sie Events und Marketing Kampagnen durch und pflegen Sie erwartete Umsätze, Verkaufswahrscheinlichkeit und Verkaufstermine in Ihrer Sales Pipeline. Gelangen Sie zu einem größeren Überblick durch Verkaufskanäle, beteiligten Mitbewerbern und Angebotsstatus.
4b ERP unterstützt u.a. das Kundenbeziehungs- und Lieferantenmanagement, Ein- und Verkauf, Umsatzstatistik, Lagermanagement, Mahnwesen und Buchhaltung. Ein besonderes Highlight sind die äußerst anpassungfähigen Bildschirmmasken, die der Kunde selbstständig nach seinen bestimmten Anforderungen einrichten kann. Die Software ist mehrwährungs- und mehrsprachenfähig. Zum Leistungsumfang gehört desweiteren ein Fensterkonstruktionsmodul, ein Projektmodul und als weiterer Schwerpunkt, die Einbindung technischer Konfiguratoren, wie z.B. die Produktkalkulation nach Preismatrix ...
Mit dem Microsoft Dynamics 365 betreuen Sie Ihre Kunden, finden und pflegen Sie Leads, interagieren mit Kunden in Social-Media Kanälen, nutzen Multi-Channel Marketing und personalisieren Erlebnisse für Ihre Kunden und vieles mehr. Die Software unterstützt bei fundierten Entscheidungen, hilft bei der Ermittlung der Kundenbedürfnisse und fördert die Zusammenarbeit zwischen Vertrieb und Marketing.
https://dynamics.microsoft.com/de-de/sales/overview/...
Projektmanagement funktioniert noch besser mit einem schlanken und intuitiv zu handhabenden CRM. Über die Historie haben Sie den kompletten Überblick über alle Kundendaten und -kontakte. Die Historie verwaltet zentral die Telefonnotizen, Besuchsberichte, E-Mails oder Briefe. Natürlich können Sie auf vorformulierte Textbausteine zurückgreifen, um die Effizienz zu steigern. Alle Infos zu den Projekten finden Sie übersichtlich vor.
Ticketsystem zum strukturierten Erfassen, Priorisieren und Zuordnen von Kundenanfragen
Mit dem WEMA-Ticketsystem erfassen Sie strukturiert Kundenanfragen und können diese priorisieren und zuordnen (zuständiger Bearbeiter erhält sofort eine E-Mail, optional auch der Kunde). Nachdem ein Ticket erfolgreich bearbeitet und geschlossen wurde, können Sie mit nur einem Mausklick eine Rechnung, Lieferschein oder Aktivitätenbericht erstellen. Somit sparen Sie sich nicht nur Geld, sondern haben immer im Überblick welche offenen Tickets Sie noch bearbeiten müssen.
ERP 2 Lösung basierend auf Web 2.0 Ajax / HTML5 für iPad und Browser
Das WEBWARE ERP 2 ist eine webbasierte ERP-Lösung für mittelständische Betriebe mit CRM und Finanzwesen und zahlreichen weiteren Leistungsmerkmalen. Das Kundenbeziehungsmanagement umfasst eine Terminverwaltung mit Gruppenplanung, eine Zeitverwaltung mit Tagesplanung, ein Aufgabenmanagement, Telefonie (TAPI), Adressakte, Tagesakte und IDesk uvm. Die WEBWARE Lösung kann um weitere Funktionalitäten wie Warenkorbverarbeitung, Projektmanagement, Kontrakte (Liefervereinbarungen) oder beispielsweise Farben und Größen (Textilgroßhandel) erweitert werden.
Kalkulations-, Warenwirtschafts-, Fakturierungssystem für Druckerein
Von der Kalkulation bis zur Rechnungslegung können Sie mit Lavid-F.I.S. Druckerei alle Aufgaben im Druckereibetrieb zuverlässig abbilden, steuern und kontrollieren. Die ERP- und CRM-Komponenten der Software sind um branchenspezifische Funktionalitäten erweitert, sodass eine problemlose Integration in Ihre Unternehmensprozesse möglich ist, um diese noch effizienter zu gestalten. Dank des modularen Konzepts kann Lavid-F.I.S. Druckerei mit Ihrem Unternehmen mitwachsen und sich individuell anpassen.
Lavid-F.I.S. Faktura mit integriertem CRM- und ERP-System
Lavid-F.I.S. Faktura umfasst alle Funktionalitäten für Ihr Auftrags-, Bestell- und Rechnungswesen und besitzt zudem ein integriertes CRM- und ERP-System. Die Vielzahl der vorhandenen Module lässt sich perfekt kombinieren, so dass alle Ihre Anforderungen ideal abgebildet werden. Managen Sie sämtliche Kontakte professionell mit Lavid-F.I.S.. Generieren Sie Serienbriefe über eine angebundene serienbrieffähige Textverarbeitung, erstellen Sie Serienmails, verknüpfen Sie beliebige Dokumente uvm.
Dispositions- und Fakturierungssystem für Kurierdienste
Lavid-F.I.S. Kurier ist eine flexibel anpassbare Kuriersoftware für Kurierdienste und Lieferdienste zur vereinfachten Auftragsverwaltung, Disposition und Fakturierung. Aufbauend auf den Funktionalitäten eines ERP-, CRM- und TMS-Systems sind branchenspezifische Funktionen enthalten, die Sie ganz nach Ihrem Bedarf zusätzlich ergänzen und modular erweitern können. So gestalten Sie Lavid-F.I.S. Kurier genau nach den Anforderungen Ihres Unternehmens.
Die Cloud ACD für besseren Kundenservice in Ihrem Callcenter
Die Cloud ACD von telegra sorgt mit Leichtigkeit für überzeugenden Kundensupport in Ihrem Callcenter. Seien Sie schlicht und einfach für Ihre Kunden da - sorgen Sie für weniger Wartezeiten, priorisieren Sie besonders gute Kunden und bieten Sie bessere Erreichbarkeit. Die Cloud ACD funktioniert mit jeder Telefonanlage und integriert sich flexibel in Ihre bestehende Infrastruktur.
Mit der mandantenfähigen Verlagssoftware GRÜN NTX steuern Sie sämtliche Geschäftsprozesse flexibel und digitalisieren Ihre Wertschöpfungskette für Print- und Digitalprodukte. Ob Bücher, Zeitschriften, Print on Demand oder Mobile: Die modulare Verlagssoftware GRÜN NTX bildet alle Anforderungen von Verlagen und Medienhäusern ab. Das CRM fasst alle relevanten Informationen zu Kontakten, Adressen, Ansprechpartnern sowie Metadaten zusammengefasst.