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Mitglieder- und Adressverwaltung, CRM,  DMS, Veranstaltungsverwaltung, Fibu und mehr

D'ORG - Professionelle Verbandsverwaltung mit CRM und DMS

Mitglieder- und Adressverwaltung, CRM, DMS, Veranstaltungsverwaltung, Fibu und mehr

Version:  4.1

 
 
 
 
 
 
 
 
Informationsmaterial

D'ORG ist ein bewährtes, leistungsstarkes und flexibles Software-Paket zur Unterstützung aller Geschäftsprozesse des Mitglieder-, Kontakt- und Veranstaltungsmanagements und zugehöriger Bereiche wie Warenwirtschaft, Finanzbuchhaltung, Dokumenten-Management und mehr.

Das Software-Paket:

  • Basisprogramm (D'ORG-Basis): Unterstützung aller Geschäftsprozesse der Verbandsorganisation

    • Adressverwaltung
    • Kontaktmanagement CRM
    • Mitgliederverwaltung
    • Beitragsverwaltung
    • Gremien- und Sitzungsmanagement
    • Serienbrief-Funktionen
    • Auswertungen

     

  • Dokumenten-Management-System (D'COR):

    Bietet alle Funktionalitäten, die für eine professionelle Dokumentenverwaltung benötigt werden - der Einführung einer elektronischen Mitgliederakte steht nichts mehr im Weg.

  • Veranstaltungsverwaltung (D'CON): Unterstützung des gesamten Veranstaltungs- und Seminarmanagements

    • Verwaltung unterschiedlichster Veranstaltungsarten
    • Teilnehmerverwaltung
    • Referentenverwaltung
    • Raumverwaltung
    • Anwesenheitslisten
    • Variable Abrechnungsmodelle
    • Seminarstammdatenverwaltung

     

  • Finanzbuchhaltung (D'FIN):

    Baut die in D'ORG-Basis enthaltene Debitorenbuchhaltung zur vollständigen Finanzbuchhaltung aus.

  • Webbasierte Anbindung (D'ORGnet):

    Durch den Einsatz von D'ORGnet können mit D'ORG verwaltete Daten überall genutzt werden, sobald mit einem Web-Browser Zugriff auf den jeweiligen D'ORGnet-Server besteht; z.B. über das Internet.

  • Zusatzmodule (Auszug):

    • Workflow
    • Serien-E-Mail/Newsletter-Modul
    • Telefon-Integration
    • Groupware-Integration (Smartphone-Anbindung)
    • Dubletteneliminierung
    • Sitzungsmanagement
    • Artikel- und Auftragsverwaltung
    • Aufgabenverwaltung
    • PLZ-Modul
    • Postadress-Update, ...

     

Schnittstellen:

D'ORG stellt als offenes System diverse Schnittstellen zur Verfügung; zum Beispiel: MS Office, OpenOffice, MS Dynamics CRM, MS Exchange, MS Outlook, Tobit, TriMahn, div. Fibus (z. B. DATEV), Typo3, Joomla!, Webservices (z. B. SOA), XML, RSS, ELO, vCard.

Integration Bürosoftware
:

MS Word für Einzel- und Serienbriefe, Etiketten, Mitgliedsausweise, MS Excel für Listen, Statistiken, Auswertungen, MS Outlook für personalisierte Serien-E-Mails, Kontakte, Adressen - alle Daten auf Knopfdruck exportierbar; auch in div. Open-Source Bürosoftware.

Einsatz:

Die hochflexible Software-Lösung ist als geprüftes System bundesweit bei über 120 Organisationen mit sehr differenzierten Verwaltungsgeschäftsprozessen und hohen Integrationserfordernissen erfolgreich im Einsatz. Trotz hochgradiger Individualisierbarkeit und Erweiterbarkeit handelt es sich bei D'ORG um Standard-Software, die der dauerhaften Pflege, Innovation und Qualitätssicherung unterliegt. Alle individuellen Komponenten bleiben auch bei neuen Programmversionen ausnahmslos erhalten und kompatibel.

Abkürzungen:
ORG: organizational: Internet-Domain: Organisationen in den USA
CRM: Customer Relationship Management
div: diverse
SOA: Service Oriented Architecture
XML: Extended Markup Language
RSS: Rich Site Summary
Zielgruppen:
  • Verbände
  • Vereine
  • Parteien
  • Gewerkschaften
  • Kammern
  • Innungen
  • Non-Profit-Organisationen
  • sonstige Mitgliederorganisationen
Anbieter Kontaktdaten:
Herr Christian Hirzel
0711/47667-0
Software-Exposé
URL anfordern
Funktionen (Auszug):
Adressverwaltung
Anwesenheitsmanagement
Aufgabenmanagement
Auswertung
CRM
DMS
Dozentenverwaltung
Dublettenfunktionen
Elektronische Akten
Finanzbuchhaltung
Gebührenmanagement
Kontaktmanagement
Kursverwaltung
Mitgliederverwaltung
Raumverwaltung
Schnittstellen
Serienbrief und Mailversand
Serienbriefe
Serienbrieffunktionen
Stammdatenmanagement
Statistiken
Teilnehmer-Management
Veranstaltungsmanagement
Workflow-Management
Preis:
ab 5.900,-
EUR
zzgl. 19% MwSt
Server + 5 Arbeitsplätze

Lernen Sie die Software näher kennen! Fordern Sie einen Videotermin für eine persönliche Präsentation an!

Technische Angaben:
webbasiert:
ja
SaaS, Cloud:
ja
multiuser-fähig (netzwerkfähig):
ja
mandantenfähig:
ja
Wartung:
gegen Entgelt
Customizing-Option:
gegen Entgelt möglich
Erstinstallation (Jahr):
1996
Anzahl der Installationen:
110
Sitz des Herstellers:
Deutschland
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
gegen Entgelt
Installationssupport:
gegen Entgelt
Dokumentation:
Handbuch, Online Hilfe, Technische Dokumentation
Dialogsprache(n):
Englisch, Deutsch
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 11
Win 10
Win 8
Win 7
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Alte kompatible Betriebssysteme:
Win Vista
Win XP
Min. Speicherbedarf:
2 GB RAM, 200 GB Festplatte
Datenträger:
DVD
CD-ROM
Download
Flash-Speicher

Die Software wurde von SoftGuide u.a. für folgende Projekte in Betracht gezogen:

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