Dispositions und Fakturierungssystem für Krankentransporte
Lavid-F.I.S. Krankentransporte unterstützt Sie bei der Erstellung von Angeboten, Aufträgen, Rechnungen oder auch bei der detaillierten Aufstellung über Geldforderungen.
Für den Bereich eines erfolgreichen Kundenmanagements bietet die Wartungssoftware LeanMaintenance zahlreiche Vorteile. Durch die übersichtlich strukturierten Standort-Cockpits sowie den umfangreichen Funktionen der Software können die Wartungsaufgaben vollumfänglich optimiert und revisionssicher erfüllt werden.
Weniger Kilometer, mehr Kundenbesuche. Die umfassende Lösung für Ihren Außendienst.
Die portatour® Tourenplanung für Ihre Außendienstkräfte verwandelt jedes Smartphone und Tablet in einen persönlichen Tourenplaner. Auf Knopfdruck erhalten Sie sekundenschnell die Ergebnisse intelligenter Tourenplanung und sparen wertvolle Zeit, die Sie Ihren Kunden zurückgeben können. Dabei berücksichtigt der Tourenplanungs-Algorithmus Ihre individuelle Arbeitsweise, reduziert Fahrtzeiten und baut Auswärtsübernachtungen ein. Unplanmäßige Änderungen lassen sich schnell von unterwegs managen und aktualisieren. Die Software integriert sich bei Bedarf als App nahtlos in das CRM-System Ihrer Wahl und greift auf dort schon bestehende Kunden, Kontakte und Termine zu.
Crossmediale Komplett-Lösung für Medien: Anzeigen/Abo/Buch/Event
Mit dem VM Verlags-Manager stehen Ihre Kunden im Mittelpunkt. Im CRM stehen zentral alle Daten zur Verfügung und Interaktionen mit Kunden und Agenturen sind für die jeweiligen Nutzer verfügbar. VM bietet einen stets aktuellen Blick auf Profile, Kundenkorrespondenz, Marktdaten, Geschäftsvorfälle etc.. Daten aus Microsoft Exchange können ebenso synchronisiert werden, wie E-Mails aus MS Outlook.
Individuell und leistungsstark - COBUS ERP/3 - ein modernes ERP-System
In das Kundenbeziehungsmanagement des COBUS ERP/3 sind bereits alle wesentlichen Funktionen für die Geschäftsbeziehungen zu Kunden vorhanden. Die wesentlichen CRM-Funktionen stehen zudem auch offline zur Verfügung. Ob Kundenakte, Kampagnenmanagement oder Kundenkommunikation, alles steht anwenderfreundlich in übersichtlichen Bedienoberflächen parat. Alle Kommunikationsprozesse mit dem Kunden lassen sich über alle Phasen der Kundenbeziehung mit dem COBUS ERP/3 steuern.
MYFACTORY.ERP für kleine und mittelständische Unternehmen
Myfactory.CRM, das CRM-Tool von Myfactory Cloud ERP, bietet eine integrierte Lösung, die die Bereiche Marketing, Vertrieb und Service in einem kontinuierlichen System zusammenführt. Auf diese Weise können kleine und mittelständische Unternehmen ihr Kundenbeziehungsmanagement effizient steuern und gleichzeitig ihre Umsätze steigern.
Mit Myfactory.CRM behalten KMU sämtliche Facetten ihrer Kundenbeziehungen problemlos im Blick. Erfahren Sie, wie Myfactory.CRM Ihren Geschäftsprozess optimiert und zu einer nahtlosen Verwaltung Ihrer Kundenbeziehungen beiträgt.
Die Unternehmenssoftware von SIO umfasst u.a. ein Kundenverwaltungssystem, dass alle Kundenbeziehungen, den Vertrieb, die Transaktionen, den Innen- und Außendienst und sämtliche verbundenen Projekte steuert. Das CRM-Tool bildet u.a. ein automatisiertes E-Mail-Kampagnenmanagement, eine integrierte Ticketing-Funktion und ein Self-Service Supportdesk ab. Die moderne CRM-Technologie sichert nicht nur eine langfristige Kundenbindung, sondern trägt auch zur Steigerung des Umsatzes bei.
Die Software ConAktiv Agentur ist fast ein digitaler Alleskönner, denn der Funktionsumfang des Pakets wappnet Sie vom Start weg für nahezu alle denkbaren Aufgaben Ihres Tagesgeschäfts. Aquirieren Sie Neukunden, bilden Sie Ihre CRM-Aktionen mit unserer Lösung ab und steuern Sie Kampagnen. Zu den zahlreichen Funktionen zählen: Fremd- und Eigenleistungen kalkulieren, Jobs verwalten oder Projekte abwickeln, Terminverwaltung, Auswertung u.v.m.. Jeder Mitarbeiter kann seine Arbeitsoberfläche individuell konfigurieren. Der Aufgabenstapel zeigt die To Do's und alle verknüpfte...
Stärken Sie Ihre Kundenbeziehungen mit dem integrierten CRM von BetterWorking. Verfolgen Sie Kundenkontakte, verwalten Sie Kundenanfragen und bieten Sie einen erstklassigen Service, um langfristige Kundenbindungen aufzubauen und zu pflegen.
ORACLE NETSUITE – STEIGERUNG DES WACHSTUMS DURCH INTEGRIERTE APPLIKATIONEN
Oracle NetSuite bietet eine umfassende CRM-Lösung, die speziell auf die Anforderungen moderner Unternehmen zugeschnitten ist. Optimieren Sie Ihre Kundenbeziehungen und steigern Sie die Effizienz Ihres CRM mit NetSuite.
ERP Software - Made in Germany - für die mittelständische Fertigungsindustrie
Das cimERP umfasst zahlreiche Module für die Abbildung der Geschäftsprozesse produzierender Unternehmen. Zu diesen Modulen zählt u.a. das Kundenbeziehungsmanagement. Dies bildet u.a. das Kundencenter, das Kontaktmanagement, die Mitbewerberverwaltung, Dokumentenanagement mit vorgangsbezogener Hinterlegung von Dateien beliebigen Typs und Definitionsfunktionen für Marketingaktionen wie Serienbriefe, Serien-E-Mails etc.. Selbstverständlich umfasst die Software Kalenderfunktionen.
Professionelle Verwaltung der Kommunikation und Informationen rund um Ihre Kontakte
Gute Geschäftsbeziehungen sind die Basis einer erfolgreichen Zusammenarbeit. Mit unserem CRM-Client – als Erweiterung zu ZAM® – haben Sie stets die richtigen Informationen zur richtigen Zeit am richtigen Ort: egal ob mit dem Notebook, Tablet oder Ihrem Smartphone. Unser CRM unterstützt Sie bei der systematischen Gestaltung Ihrer Kundenbeziehungen. Geschäftskontakte und damit verbundene Aktivitäten werden nachvollziehbar, Projekte und Kunden besser bewertbar.
Terminkalender & Terminplaner für Fitnessstudio, Arztpraxis, Restaurant oder Beratung
eTermin ist eine smarte Terminverwaltungs- und Online-Terminbuchungslösung, die über viele Branchen hinweg eingesetzt werden kann. Überall da, wo Termine gebucht und koordiniert werden müssen, wie in Arztpraxen, Beratungsunternehmen oder dem Fotostudio, werden Sie effizient bei der Terminorganisation unterstützt. Mit der übersichtlichen Online-Kalenderverwaltung organisieren Sie Termine sowie Pufferzeiten optimal und vermeiden das Entstehen zu großer Lücken. Die komfortable Online-Terminbuchung inkl. Online-Zahlung reduziert Ihren Verwaltungsaufwand erheblich. Dank des umfassenden Leistungsumfangs senken Sie Terminausfälle, steigern Ihre Auslastung und damit Ihren Umsatz und stärken die Kund...
Sugar Integration mit der Magic xpi Integrationsplattform
Dank der integrierten Adapter lassen sich mit der Magix xpi Sugar Integrationsplattform Schnittstellen zu den einzelnen Betriebssystemen und Anwendungen herstellen, implementieren und zugleich sicher verwalten und managen. Dadurch können auch die Workflows aus dem CRM optimal gestaltet werden.
Das AnSyS.B4C ist ein System, das CRM, WAWI, FIBU, DMS und andere Funktionen bietet. Das Kundenmanagement ist ein modernes und leistungsfähiges Modul mit dem Sie stets auf dem Laufenden sind, was die Kontaktpflege und die Vertriebschancen angeht. Betreiben Sie Qualitätssicherung und effektives Marketing mit AnSyS.B4C!...
die optimale Lösung für kleine bis mittelgroße Unternehmen
Optimieren Sie Ihre Kundenbeziehungen mit dem Digitalen Cloud Büro! Dank der nahtlosen Integration von CRM-Systemen können Sie Kundendaten zentral verwalten und jederzeit darauf zugreifen. Verbessern Sie Ihren Kundenservice und steigern Sie Ihre Effizienz – von überall und zu jeder Zeit. Jetzt informieren und Ihre CRM-Prozesse in die Cloud verlagern!...
Die TEAMBOX wurde gemeinsam mit Agenturen speziell für Ihre Agenturbedürfnisse entwickelt.
Die TEAMBOX umfasst eine zentrale Datenbank für Ihr Adressmanagement. Nutzen Sie beispielsweise Tags, Kontakthistorie und Data-Mining-Abfragen für die Zielgruppenselektion oder die Kundenansprache. Die TEAMBOX ist ideal sowohl für Full-Service-, Direktmarketing- und Projekt-Agenturen als auch für weitere Unternehmen aus der Dienstleistungsbranche, die ein leicht und einfach zu bedienendes CRM suchen.
KBMpro – Eine zentrale Adressdatenbank speichert alle Adressinformationen (Kunden, Lieferanten, Interessenten). Zum Funktionsumfang zählt u.a. das Hinterlegen von beliebig vielen Ansprechpartnern mit weiterführenden Kontaktdaten. Aus der Detailansicht einer Adresse heraus können Sie alle kundenbezogenen Daten wie Rechnungen, Angebote, Projekte, E-Mails etc. aufrufen. Eine Koppelung mit der Telefonanlage (CTI) ist ebenso möglich, wie das Versendung von Rundschreiben, Verwalten von Telefonaktionen oder das Hinterlegen individueller Anreden in Abhängigkeit vom Mitarbeiter...
die flexible Unternehmenssoftware für den Mittelstand - Industrie, Handel, Dienstleister
Das avisto.ERP umfasst ein Kundenbeziehungsmanagement mit dem transparent und zuverlässig alle Geschäftsbeziehungen ideal und effizient gestaltet werden können. Vom Erstkontakt bis hin zur After-Sales Betreuung bildet die Software alle erforderlichen Prozesse ab. Die Softwarelösung ist komplett TAPI fähig und enthält eine CTI Funktionalität. Ein effektives Terminmanagement verwaltet die Wiedervorlagen, Aufgaben etc..Selbstverständlich können Dokumente oder weitere andere Daten mit den Aufgaben verknüpft werden.
Mit der cloudbasierten Software Scopevisio haben Sie den perfekten 360° Blick auf Ihr Unternehmen. Verwalten Sie Ihre Kontakte, Termine, Dokumente und Aufgaben von unterwegs oder am Arbeitsplatz (Home Office oder vor Ort im Büro). Alles ist stets griffbereit und vollständig digital. Scopevisio bietet viele Möglichkeiten zur Individualisierung.
zeige 61 bis 80 (von insgesamt 146 Software-Programmen)