Software > Vertrieb > CRM, Customer-Relationship-Management

Kundeninformation, Kundenmanagement (CRM) Software und Systeme - aktuelle Marktübersicht

Überlassen Sie uns die

zeige 151 bis 184 (von insgesamt 184 Einträgen)
OPENService - BSS für ISP, Telekommunikation und Kabelnetzbetreiber
Prozesse optimieren mit OPENService, der Software für Netzbetreiber
OPENService ist das BSS für ISP, Telekommunikation und Netzbetreiber, das Sie mit durchgängigen Prozessen von der Neukundengewinnung bis zum Mahnverfahren effizient unterstützt. Die modulare Standardsoftware integriert Funktionen für CRM mit Kontakten, Kampagnen, Offerten und Verträgen CRM, Billing und Debitorenmanagement und das Provisioning für unterschiedlichste Geräte, Systeme und Anschlüsse wie bspw. HFC, FTTx und hybride Netze.
ALWIN pro - Warenwirtschaftssystem für Unternehmen
Warenwirtschaftssystem für kleine und mittelständische Unternehmen.
Warenwirtschaftssystem für kleine und mittelständische Unternehmen.
Das ALWIN Pro - Warenwirtschaftssystem für KMU ist eine leistungsfähige und gleichzeitig bedienerfreundliche Lösung die branchenunabhängig einsetzbar ist. Die Lösung bietet für die Kundenverwaltung übersichtliche und leicht zu bedienende Erfassungsmasken. Alle Vorgänge sind in einer Auftrags-Historie abrufbar. In die Software ist eine formelle Prüfung der Umsatzsteuer ID integriert. Kundenspezifische Preise für jeden Kunden können berücksichtigt werden.
Sage 100
Steigern Sie Ihre Verkaufszahlen und holen Sie mehr aus Ihrem Kundendienst raus
Steigern Sie Ihre Verkaufszahlen und holen Sie mehr aus Ihrem Kundendienst raus
Steigern Sie Ihre Verkaufszahlen: - Erfolgreiche Kundengewinnung und -bindung - Professionelles Kampagnenmanagement: genaue Zielgruppenauswahl und Kennzahlen zur Erfolgsmessung von Kampagnen - Besserer Kundendienst: gesteigerte Kundenzufriedenheit durch guten Service - Umsatzprognosen auf Knopfdruck – auch von unterwegs - Jederzeit Überblick über Vertriebsprojekte, Kunden- und Umsatzentwicklungen Machen Sie aus Ihrem Kundendienst ein Profit Center: - Schnelle und termingerechte Bearbeitung Ihrer Kundenanfragen - Bessere Übersicht über die Auslastung Ihrer Mitarbeiter - Zentrale Datenhaltung und Pflege auch für Teams an mehreren Standorten - Eskalationsregeln warnen Sie recht...
DokuWork kombiniert CRM mit Dokumenten-Management und Projekten
Ideal zur Anbindung an beliebige Branchensoftware oder als Büroanwendung
Ideal zur Anbindung an beliebige Branchensoftware oder als Büroanwendung
DokuWork ist nicht nur ein CRM, sondern kombiniert das Kundenbeziehungsmanagement mit dem Dokumentenmanagement, der Projektverwaltung, der Fristenüberwachung und dem Workflow. Es ist das zentrale System für Ihr Unternehmen um effizient und perfekt kommunikationsfähig zu sein. Die Hauptzuordnung der Daten erfolgt sowohl auf Grundlage der Kontakte (z.B. Versicherungsmakler, Ärzte, Schule/Uni) als auch auf Grundlage von Projekten (z.B. Planungsbüros, Makler, Bauunternehmen).
SALIA® - Verwaltungsprogramm für Versicherungsmakler
Maklerverwaltungsprogramm SALIA - Mit SALIA haben Sie Ihren Makleralltag im Griff
Maklerverwaltungsprogramm SALIA - Mit SALIA haben Sie Ihren Makleralltag im Griff
Das unabhängige Maklerverwaltungsprogramm SALIA® der SQL Projekt AG ist eine Verwaltungssoftware für Versicherungsmakler- und -agenturen sowie Finanzdienstleister, die als eine der führenden Lösungen der Branche gilt. Mit SALIA® gewinnen Sie mehr Zeit für neue und Bestandskunden, indem Sie Ihre Prozesse automatisieren und hohe Effizienz Ihrer täglichen Arbeitsroutinen erreichen. Über das integrierte SALIA® Kundenportal können Sie Ihren Kunden von überall Zugriff auf aktuelle Versicherungsverträge und Dokumente geben und so Ihre Kundenbindung stärken.
KUMA365: ERP-Branchensoftware (SaaS)
KUMA365: ERP-Branchensoftware (SaaS)
KUMA365: ERP-Branchensoftware (SaaS)
Ob CRM, BI, ERP oder Office 365: Mit KUMA365 können Sie alle Lösungen zur Unternehmenssteuerung aus der Cloud nutzen. KUMA365 ist für mittelständische Unternehmen ebenso geeignet wie für internationale Konzerne. Das CRM bildet die Kontakt- und Aufgabenverwaltung, die Kampagnenverwaltung, die Verkaufschancensteuerung ebenso ab wie z.B. die Aktivitäten- und Dokumentenverwaltung, Serviceauftrags- und Servicevertragsverwaltung.
BONit ERP2 Business-Software
Die professionelle Auftragsbearbeitung, Netzwerkfähig, SN-Verwaltung, Fremdartikel ...
Die neue ERP Business-Software mit CRM, Auftragsverwaltung, Warenwirtschaft, Kassenbuch, Registrierkasse und Onlineshop für Handel, Hybridhandel und Handwerk. Die ERP Software mit Onlineshop für stationären Verkauf und Internethandel.
CompAS Consumer
CRM - / Vertriebsinformationssystem für den Konsumgütervertrieb
COMPAS Consumer stellt Ihnen mit einer einheitlichen Datenbank alle wichtigen Daten zur Kunden, Interessenten und Lieferanten zur Verfügung. Das Leistungsspektrum der Software umfasst sowohl die komplexe Abbildung von Logistikdaten und Lieferketten als auch die Abbildung von Potenzialmerkmalen wie Marktgrößen oder Markumsätzen.
MKS Goliath.NET - Systemhaus Edition
Die führende ERP-Branchenlösung für IT- und TK-Systemhäuser
Die führende ERP-Branchenlösung für IT- und TK-Systemhäuser
Das Branchen ERP Systemhaus Edition von MKS Goliath.NET umfasst vollumfänglich sämtliche Funtionalitäten um die unternehmerischen Prozesse von IT- und TK-Systemhäusern abzubilden. Die Software besticht im Bereich der Kundenbeziehungen durch eine lückenlose Dokumentation, Newsletterfunktionen, Serienbrief-Assistent, Kontakthistorie und u.a. auch durch eine Schnittstelle zur Telefonie-Software. Ein weiteres Highlight für die Arbeit mit Kunden ist die tiefe Integration von MS Office, das Ticketsystem und die weiteren zahlreichen Marketing- und Vertriebs-Tools.
MKS Goliath.NET - Business Edition
DIE OPTIMALE ERP-LÖSUNG FÜR DEN MITTELSTAND
DIE OPTIMALE ERP-LÖSUNG FÜR DEN MITTELSTAND
Die Business Edition von MKS Goliath ist ein branchenunabhängiges ERP für KMU. Keine Insellösungen mehr - dieses ERP bietet vollumfängliche Funktionalitäten für nahezu alle Geschäftsprozesse. Reagieren Sie schnell auf Kundenanfragen, nutzen Sie den Kampagnen-Manager für Ihr Marketing, die TAPI-Schnittstelle sorgt für nahtlose Telefon-Integration, eine bidirektionale Synchronisation mit MS Outlook ist möglich, umfangreiche Controllingfunktionen stehen zur Verfügung. Die Business Edition ist mandantenfähig, äußerst flexibel und skalierbar.
MKS Goliath.NET - Food Edition
DIE OPTIMALE ERP-LÖSUNG FÜR DIE LEBENSMITTELINDUSTRIE
DIE OPTIMALE ERP-LÖSUNG FÜR DIE LEBENSMITTELINDUSTRIE
Steuern Sie alle Ihre Produktionsabläufe im Bereich Nahrungsmittelherstellung und -verarbeitung mit der Food Edition der MKS Goliath.NET Edition. Das CRM-Center umfasst u.a das Modul "Aufgaben" für die Darstellung verschiedener Dashboards, einen Adressen-Pool mit Übersicht, eine Angebots-Übersicht uvm. Die Aufgabendelegation ist Stammdaten übergreifend. Eine bidirektionale Synchronisation mit MS Outlook ist möglich. Über die Drill-Down-Funktion können Sie in den jeweiligen Vorgang eintauchen. Alle Daten werden in Echtzeit visualisiert.
AdressGrabber
AddressGrabber - Ermitteln von Adressdaten aus einer Webseite / Textdatei
Sie möchten für Ihren Vertrieb oder Ihre Marketingabteilung schnell und einfach Adressdatensätze aus einer Textdatei oder dem Internet in Ihr Datenbanksystem übernehmen? Mit dem AddressGrabber können Sie Adressdatensätze mit nur einem Klick und einer hohen Erkennungsrate in ein strukturiertes und datenbanktaugliches Format überführen. Dazu markieren Sie einfach den Adressdatensatz mit der Maus. Per Tastendruck startet die Software einen Erkennungsprozess ...
JAGGAER
JAGGAER, globale indirekte und direkte Spend Management Lösung
Dank dem Portal JAGGAER lassen sich alle Daten aus dem Kundenmanagement mit den betriebsinternen Daten abgleichen und verwalten, um den Bereich Einkauf und Beschaffung effizienter zu gestalten. Aus dem inkludierten Vertrags- und Lieferantenmanagement resultieren diverse Einsparmöglichkeiten.
OOURS Agentursoftware
Design trifft Kompetenz: Softwarelösung für Werbeagenturen und Designer
Design trifft Kompetenz: Softwarelösung für Werbeagenturen und Designer
Die modular aufgebaute Agentursoftware OOURS umfasst zahlreiche leistungsstarke Funktionalitäten wie beispielsweise ein CRM mit Kontakthistorie und Übersicht der Korrespondenz inkl. Serienbriefe und Serienmails. Die Software sorgt für hohe Transparenz auf Kunden-, Etat- und Jobebene.
GRÜN VEWA - Mitgliederverwaltung
Marktführende Mitgliederverwaltung für Vereine und Verbände
Marktführende Mitgliederverwaltung für Vereine und Verbände
GRÜN VEWA Mitgliederverwaltung unterstützt als Lösung für Mitgliedsorganisationen z.B. Verbände und Vereine bei der gesamten Mitgliederverwaltung, einschließlich des Managements von Funktionen, Gremien oder anderen Verteilern. Die Verwaltung von Funktionen, Gremien und Ausschüssen erfolgt modular über das CRM Beziehungsmanagement. Die Lösung bietet Funktionen zur Abbildung von ERP- und CRM Prozessen bis hin zum Versand der Einladung zur nächsten Gremiumssitzung.
WECO E-Commerce Sales&Service
Integrierte Multichannel E-Commerce Lösung für SAP Anwender auf Basis von NetWeaver
WECO E-Commerce™ Sales & Service bietet die perfekte Integration in Ihr SAP ERP System und erlaubt es Ihnen, im äußerst dynamischen Bereich des eCommerce auf aktuelle Anforderungen reagieren zu können. Die Software umfasst zahlreiche Funktionen für das Kundenbeziehungsmanagement. Kunden können beispielsweise über einfach zu nutzende Formulare Anliegen übermitteln. Kundenbetreuer erhalten diese Anfragen in Echtzeit, so dass sie äußerst schnell und kundenfreundlich reagieren können.
Werkstattprofi
Die Allround-Lösung für Werkstätten und Handwerker
Die Allround-Lösung für Werkstätten und Handwerker
Mit dem Werkstattprofi bieten wir eine All-In-One-Software, mit der Sie Zeit, Geld und Nerven sparen. Seit über 25 Jahren stellen wir Individualsoftware für Betriebe aller Größe her. Damit Sie die digitale Zukunft mit einem Lächeln bewältigen, erhalten Sie eine individuell zugeschnittene Lösung. Diese erledigt alle digitalen Aufgaben in Ihrem Betrieb: Von Auftragsplanung bis Warenwirtschaft. Sie profitieren von automatisierten Prozessen und intuitiver Bedienung.
TOPIX professional
Umfangreiche CRM Software für kleinere Unternehmen, Freiberufler & Einsteiger
Umfangreiche CRM Software für kleinere Unternehmen, Freiberufler & Einsteiger
TOPIX professional ist die Business Software für macOS und Windows für kleinere Unternehmen und Start-Ups. Vier aufeinander aufbauende Pakete mit stetig wachsenden Funktionalitäten können je nach Geschäftsbedarf gewählt werden. Paket four enthält neben der Projektverwaltung und den Funktionen der anderen Pakete auch ein vollumfängliches CRM.
Tourmingo - Reiseveranstaltersoftware
Tourmingo ist eine moderne webbasierte Software für Reiseveranstalter
Tourmingo ist eine moderne, webbasierte, modular aufgebaute Software für mittlere und kleine (Spezial-) Reiseveranstalter zur Erstellung und Verwaltung von Reiseangeboten im Incoming und Outgoing. Die Anwendung nutzt neueste Softwaretechnologien, damit sie als vielseitig konfigurierbare Plattform leicht an Ihre speziellen Anforderungen und Wünsche angepasst werden kann. Wichtigste allgemeine Eigenschaften: Webbasierte Anwendung -> keine Installation auf einem lokalen PC notwendig, einfach über einen Browser von jedem beliebigen PC ...
FIO WEBMAKLER
webbasierte Softwarelösung für die Immobilienvermarktung
Der FIO Webmakler ist eine browserbasierte Softwarelösung für Immobilienunternehmen und Hausverwaltungen, mit der Sie ebenso effektiv wie effizient sämtliche Prozesse rund um die Objektvermarktung gestalten können. Der umfassende Leistungsumfang mit modernen Funktionen, Schnittstellen zu allen wichtigen Immobilienportalen, die einfache Installation ohne nachfolgenden Wartungsaufwand und das integrierte differenzierte Berechtigungskonzept sind nur einige wesentliche Vorteile der ausgereiften Komplettlösung. Statt weiter umständlich zu verwalten, erhalten Sie mehr Zeit für Ihre Kund:innen, können auf Bedürfnisse noch zielgerichteter reagieren und besser verkaufen.
MService - All-In-One-Software
Informations- und Steuerungssystem für Arbeitsprozesse
Informations- und Steuerungssystem für Arbeitsprozesse
MService ist als All-in-One Software als leistungstarkes CRM einsetzbar. Mit den umfangreichen Modulen und Funktionalitäten kann die Software je nach Konfiguration und Schwerpunkt als CRM-System, ERP, CMS, PIM ode CMMS eingesetzt werden. MService fördert das teamorientierte Handeln und optimiert die Kontakte zu Kunden, Partnern und Kollegen sowie die Abwicklung von Handlungsbedarf.
COBUS ERP/3 - individuell und leistungsstark COBUS ERP/3 hat alles, was ein ERP
COBUS ERP/3 - individuell und leistungsstark COBUS ERP/3 hat alles, was ein ERP-System au
COBUS ERP/3 - individuell und leistungsstark COBUS ERP/3 hat alles, was ein ERP-System au
In das Kundenbeziehungsmanagement des COBUS ERP/3 sind bereits alle wesentlichen Funktionen für die Geschäftsbeziehungen zu Kunden vorhanden. Die wesentlichen CRM-Funktionen stehen zudem auch offline zur Verfügung. Ob Kundenakte, Kampagnenmanagement oder Kundenkommunikation, alles steht anwenderfreundlich in übersichtlichen Bedienoberflächen parat. Alle Kommunikationsprozesse mit dem Kunden lassen sich über alle Phasen der Kundenbeziehung mit dem COBUS ERP/3 steuern.
mediaSuite crm
Das CRM speziell für Verlage und Medienunternehmen
Die ganzheitliche CRM-Lösung der mediaSuite stellt Ihre Kunden in den Mittelpunkt aller Unternehmensprozesse. Um optimale Prozessabläufe zu gewährleisten deckt das CRM alle zentralen Aufgabenbereiche, die kommunikative, die operative sowie die analytische Ebene vollständig ab. CTI, E-Mail und Textverarbeitung ermöglichen Ihnen eine personalisierte Ansprache der einzelnen Kunden und das jeweils über den von ihm bevorzugten Kanal. Definieren Sie Zielgruppen, automatisieren Sie Ihr Kampagnenmanagement, analysieren Sie Ihre erhobenen Informationen und erhöhen Sie die Effizienz.
ConSol CM Casemanagement
Kundenzentriertes prozessbasiertes CRM
Kundenzentriertes prozessbasiertes CRM
Die Software ConSol CM eröffnet Ihnen prozessgetriebenes CRM in einer neuen Dimension! Historie, Status, Prognosen – ConSol CM hält alle Kundeninfos lückenlos und einheitlich bereit. Auch Partner und Lieferanten bilden sie zentral ab. Das verleiht Ihren Reportings neue Aussagekraft. Und es trägt kundenzentriertes Denken in alle Abteilungen. Mit ConSol CM nutzen Sie eine zentrale Kommunikationsplattform und liefern schnelle Antworten in bester Qualität – ohne Medienbrüche.
Pleasant Office
Warenwirtschaft mit Fremddokumentmanagement
Mit der Pleasant Office Anwendung haben sowohl kleine als auch mittelständische Unternehmen eine Komplettsoftware für die gesamte Warenwirtschaft. Insbesondere das intergierte Customer-Relationship-Management bietet hier den Vorteil, Kundebeziehungen erfolgreich aufzubauen und langfristig zu wahren.
COMMERCIAL Baustoffgroßhandel ERP
Komplettlösung zur Optimierung der Betriebsabläufe für den Baustoffgroßhandel
Dank der COMMERCIAL Baustoffgroßhandel ERP Software lassen sich die Vertriebsaufgaben zügig und komfortabel erledigen. Denn das integrierte Steuerungssystem ermöglicht eine Optimierung, die den digitalen Anforderungen unserer Zeit entspricht.
Carlisto - Spezialsoftware für den Gebrauchtwagenhandel
Software für die Überholspur im Gebrauchtwagenhandel.
carlisto ist die Spezialsoftware für die Überholspur im Gebrauchtwagenhandel. Sie wurde professionell mit Händlern für Händler entwickelt und ermöglicht den schnellen und effizienten Gebrauchtwagenhandel mit allen wichtigen Dokumenten.
SALES ASSISTANT (MR.KNOW)
Ihr digitaler Vertriebsmitarbeiter und Berater
Ihr digitaler Vertriebsmitarbeiter und Berater
Der SALES ASSISTANT (MR.KNOW) ist das perfekte Tool, um das Kundenmanagement zukunftsweisend, transparent und effizient zu gestalten. Aufgrund der spezifischen Anpassungen lässt sich diese Software leicht integrieren und nutzen, wobei sich insbesondere bei der Kundenbindung viele positiven Effekte einstellen.
COMMERCIAL Lebensmittelgroßhandel ERP
Optimieren Sie Ihre Betriebsabläufe im Lebensmittelgroßhandel
Mit Commercial Lebensmittelgroßhandel ERP verfügen Sie über eine Warenwirtschaft, die neben wichtigen Artikeldaten auch sämtliche Kundeninformationen beinhaltet und als individuelle Lösung die Anforderungen eines jeden Unternehmen erfüllen kann, welches sich mit Lebensmitteln beschäftigt.
CM/Complaint
CM/Complaint - die webbasierte CRM-Lösung für Ihr Reklamations- und Beschwerdemanagement
CM/Complaint - die webbasierte CRM-Lösung für Ihr Reklamations- und Beschwerdemanagement
Reklamationen kosten Unternehmen Zeit und Geld und verärgern die Kundschaft. Unternehmen im Produktions- und Dienstleistungssektor profitieren von ConSol CM/Complaint, um Reklamationen & Garantieansprüche möglichst schnell, effizient und zuverlässig zu bearbeiten. Verringern Sie mithilfe der Software Ihre internen Kosten und beseitigen Sie Schwachstellen nachhaltig. Mit der Software ConSol CM/Complaint haben Sie Ihre Reklamationen im Griff.
ADASMA - Wartungs- und Instandhaltungssoftware für Servicedienstleister
ADASMA als Lösung für den Kaufmännischen Außendienst
ADASMA als Lösung für den Kaufmännischen Außendienst
ADASMA kann nicht nur für den technischen Kundendienst genutzt werden, sondern auch von den Vertrieblern in Ihrem Unternehmen. Über die Mobile-App können sämtliche Kundendaten inklusive Historie zum Kunden aufgerufen werden. Ebenfalls können hier neue Einträge hinterlegt werden und Dokumente zum Kunden abgelegt werden.
COMMERCIAL Naturkostgroßhandel ERP
Optimieren Sie Ihre Betriebsabläufe im Naturkostgroßhandel
Commercial Naturkostgroßhandel ERP umfasst alle wesentlichen Funktionalitäten für KMU im Bereich Naturkost- bzw. Biolebensmittelgroßhandel. Sie ist in einer Basis- und Enterprise-Edition verfügbar. Die Software umfasst u.a. ein integriertes Dokumenten- und Aktivitätenmanagement, Terminmanagement mit interaktivem Termin- und Einsatzplan. Es ist multichannelfähig.
COMMERCIAL Medizintechnik FSM
Software zum fristgerechten ServiceCheck im medizinischen Bereich
Mit der Softwarelösung COMMERCIAL Medizintechnik FSM können Serviceunternehmen aus der Medizintechnikbranche weitaus effizienter auf Kundenwünsche eingehen. Zudem bieten die vorteilhaften Funktionen der Anwendung zahlreiche Optimierungsgrundlagen für termingerechte Service- und Wartungsleistungen für medizinische Geräte.
COMMERCIAL Autozubehörgroßhandel ERP
Professionelles Softwarepaket für den Großhandel von Autozubehör
Die COMMERCIAL Autozubehörgroßhandel ERP Software bietet einen vorteilhaften Funktionsumfang, mit dem sich auch das interne Kundenmanagement optimieren lässt. Dank der guten Datenverwaltung werden Prozesse und Abläufe auch in diesem Bereich beschleunigt und optimiert.
zeige 151 bis 184 (von insgesamt 184 Einträgen)
1234

Suche in ähnlichen Rubriken:

Adressverwaltung Außendienst Beschwerde- und Reklamationsmanagement Büroorganisation ERP ERP - Add-ons, Module, Schnittstellen Kundendienst Marketing Organisation Vertriebssoftware
Zeige alle 336 Software Rubriken