Mit der Pleasant Office Anwendung haben sowohl kleine als auch mittelständische Unternehmen eine Komplettsoftware für die gesamte Warenwirtschaft. Insbesondere das intergierte Customer-Relationship-Management bietet hier den Vorteil, Kundebeziehungen erfolgreich aufzubauen und langfristig zu wahren.
Der SALES ASSISTANT (MR.KNOW) ist das perfekte Tool, um das Kundenmanagement zukunftsweisend, transparent und effizient zu gestalten. Aufgrund der spezifischen Anpassungen lässt sich diese Software leicht integrieren und nutzen, wobei sich insbesondere bei der Kundenbindung viele positiven Effekte einstellen.
CM/Complaint - die webbasierte CRM-Lösung für Ihr Reklamations- und Beschwerdemanagement
Reklamationen kosten Unternehmen Zeit und Geld und verärgern die Kundschaft. Unternehmen im Produktions- und Dienstleistungssektor profitieren von ConSol CM/Complaint, um Reklamationen & Garantieansprüche möglichst schnell, effizient und zuverlässig zu bearbeiten. Verringern Sie mithilfe der Software Ihre internen Kosten und beseitigen Sie Schwachstellen nachhaltig. Mit der Software ConSol CM/Complaint haben Sie Ihre Reklamationen im Griff.
ADASMA als Lösung für den Kaufmännischen Außendienst
ADASMA kann nicht nur für den technischen Kundendienst genutzt werden, sondern auch von den Vertrieblern in Ihrem Unternehmen. Über die Mobile-App können sämtliche Kundendaten inklusive Historie zum Kunden aufgerufen werden. Ebenfalls können hier neue Einträge hinterlegt werden und Dokumente zum Kunden abgelegt werden.
Professionelles, modulares und teamorientiertes ERP mit integriertem CRM
Das TOPIX Modul für das Kundenbeziehungsmanagement umfasst individualisierbare Funktionen für den aktiven Vertrieb und die Kundenpflege. Komplexe Vorgänge lassen sich mit TOPIX einfach abbilden und können in Leistungsprojekte umgewandelt werden. Ein effizientes Termin- und Aufgabenmanagement unterstützt z.B. die Besuchplanung. In einer Besuchsübersicht werden Soll- und Ist-Zustand übersichtlich dargestellt. Vertriebsprojekte können automatisch per E-Mail nachverfolgt werden. Zusätzlich zu Kalender, Widgets etc. steht u.a. auch eine Chat-Funktion zur Verfügung.
Dispositions und Fakturierungssystem für Krankentransporte
Lavid-F.I.S. Krankentransporte unterstützt Sie bei der Erstellung von Angeboten, Aufträgen, Rechnungen oder auch bei der detaillierten Aufstellung über Geldforderungen.
Für den Bereich eines erfolgreichen Kundenmanagements bietet die Wartungssoftware LeanMaintenance zahlreiche Vorteile. Durch die übersichtlich strukturierten Standort-Cockpits sowie den umfangreichen Funktionen der Software können die Wartungsaufgaben vollumfänglich optimiert und revisionssicher erfüllt werden.
Mehr Kunden besuchen, weniger Kilometer fahren. Auch für Smartphones und Tablets.
Die portatour® Tourenplanung für Ihre Außendienstkräfte verwandelt jedes Smartphone und Tablet in einen persönlichen Tourenplaner. Auf Knopfdruck erhalten Sie sekundenschnell die Ergebnisse intelligenter Tourenplanung und sparen wertvolle Zeit, die Sie Ihren Kunden zurückgeben können. Dabei berücksichtigt der Tourenplanungs-Algorithmus Ihre individuelle Arbeitsweise, reduziert Fahrtzeiten und baut Auswärtsübernachtungen ein. Unplanmäßige Änderungen lassen sich schnell von unterwegs managen und aktualisieren. Die Software integriert sich bei Bedarf als App nahtlos in das CRM-System Ihrer Wahl und greift auf dort schon bestehende Kunden, Kontakte und Termine zu.