Software > Vertrieb > CRM, Customer-Relationship-Management

Kundeninformation, Kundenmanagement (CRM) Software und Systeme - aktuelle Marktübersicht

Marktübersicht

  • PC/Windows-basierend
  • MAC OS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preisangaben anzeigen
  • SaaS, webbasiert, Cloud
  • On-Premises (lokale Installation)
  • mit Customizing-Option
  • mandantenfähig
  • mit Demoversion
oder
zeige 121 bis 140 (von insgesamt 213 Einträgen)
Carlisto - Spezialsoftware für den Gebrauchtwagenhandel
Software für die Überholspur im Gebrauchtwagenhandel.
carlisto ist die Spezialsoftware für die Überholspur im Gebrauchtwagenhandel. Sie wurde professionell mit Händlern für Händler entwickelt und ermöglicht den schnellen und effizienten Gebrauchtwagenhandel mit allen wichtigen Dokumenten.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
kameon ERP
Eine ERP mit vielen Funktionen - von der Auftragsabwicklung bis zum Projektmanagement
Eine ERP mit vielen Funktionen - von der Auftragsabwicklung bis zum Projektmanagement
Das kameon ERP ist eine modulare, cloudbasierte Unternehmenssoftware, die alle wesentlichen Funktionalitäten für Ihre Geschäftsprozesse umfasst. Das Stammdatenmanagement fasst neben den Informationen zu den Mitarbeitern, die Daten zu Lieferanten, Kunden und Geschäftspartnern übersichtlich zusammen. Sogar das Inventar wird zur besseren Transparenz in einer Objektverwaltung erfasst. Das kameon ERP bildet die Grundlage für ein erfolgreiches Kundenmanagement.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
AGVA - Büro 6
AGVA - Büro 6 - die professionelle Kommunikations- und Informationszentrale
'AGVA - Büro 6' ermöglicht eine rationelle und effektive Erledigung Ihrer täglichen Kommunikationsarbeit. Es läuft sowohl als Einzelplatzinstallation, als auch als zentrale Datenbanklösung in Arbeitsgruppen oder kompletten Unternehmen. Die Software arbeitet auf Basis von IBM - LOTUS NOTES/ DOMINO 6. Sie beinhaltet Optionen für Adressen, Korrespondenzen (Brief, Fax, E-Mail, etc.), Serien-E-Mail, Seriendruck, Etiketten, Produktdaten, Projektdaten und eine Scan-Funktion. Das Programm ist in MS Office integrierbar und enthält eine Wiedervorlagefunktion ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
SNS CRM - das Lotus Notes CRM
SNS CRM ist eine flexible und leistungsstarke CRM Software unter Lotus Notes
SNS CRM bietet Ihnen alle wichtigen Daten in einer Datenbank in einem System unter einer Oberfläche: Selbstverständlich mit allen Vorteilen von Lotus Notes, wie z.B. Mehrstandort-Fähigkeit, Mobilität oder individuelle Vergabe von Berechtigungen. SNS CRM ist die CRM-Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen. SNS CRM lässt sich ebenfalls an ERP-Systeme wie SAP anbinden und macht so zentrale Daten auch mobil verfügbar...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
COMMERCIAL Listbroker
Listbroker mit integrierten Vertriebssteuerungssystem (CAS)
COMMERCIAL Listbroker ist eine speziell für die Abwicklung von Arbeitsabläufen in Makler- und Adressbrokerunternehmen entwickelte Softwarelösung aus der Produktfamilie COMMERCIAL. Mit COMMERCIAL Listbroker verschaffen Sie sich einfach und schnell eine umfassende Übersicht über Ihre Kundenkontakte, Angebote, Aufträge sowie anstehende Provisionen und steigern so die Effektivität Ihrer Arbeit. Zu den Besonderheiten der Branchenlösung COMMERCIAL Listbroker gehören innerhalb der Datenverwaltung unter anderem umfangreiche Listenstammdaten mit unterschiedlichen Datenkarten ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
ProVenue
ProVenue - Software für Ticketing, Marketing und CRM
ProVenue - Software für Ticketing,  Marketing und CRM
ProVenue ist eine browserbasierte, gehostete Anwendung, die Ihnen jederzeit einen Überblick über Ihre Verkaufszahlen und Marketing-Daten gibt, umfangreiches Abonnement-Management bietet sowie Internetverkauf und Anbindung von Vorverkaufsstellen ermöglicht. ProVenue bietet Ihnen Unabhängigkeit und Flexibilität. Einige Funktionen: neueste Technologien, Drittanbieterlösungen integrierbar für z.B. Zugangskontrolle, Buchhaltung, Email-Marketing, Wiederverkauf etc.,...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
visioFakt - der ERP Maßanzug
visioFakt - Wertschöpfung in der Warenwirtschaft
visioFakt umfasst eine vollumfänglich ERP Software, die u.a. die Auftragsbearbeitung und Fakturierung, das Bestellwesen und den Wareneingang, PPS, BDE, Kundenbeziehungsmanagement, Dokumentenverwaltung, eCommerce u.v.m. abbildet. Die Software erlaubt eine lückenlose Office-Anbindung durch Schnittstellen für Telefon, FAX, E-Mail, SMS und Datenübertragung auf Tablet und Smartphone.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
EDDY - Das Verlagsprogramm
Praxisorientierte und maßgeschneiderte Lösung für Buch-Verlage aller Größen.
Praxisorientierte und maßgeschneiderte Lösung für Buch-Verlage aller Größen.
Auf die Verlagsbranche zugeschnitten bildet EDDY das Datenrückgrat Ihres Verlages und unterstützt Sie bei der täglichen Verlagsarbeit in allen Abteilungen. EDDY ist eine mandantenfähige, ausgereifte, leistungsfähige Software, die Ihre zentralen Geschäftsprozesse integriert und transparent abbildet. Mit EDDY sind Sie für die Entwicklungen und Veränderungen der Branche bestens gerüstet. Jeder Verlag ist anders! Daher bietet EDDY viel Raum für individuelle Anpassungen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
solution@NOWIS
Ein vorkonfigurierte ERP-Paket auf Basis der weltweit führenden SAP®- Software
Das solution@NOWIS ERP auf Basis von SAP bietet eine vorkonfigurierte, schnell einsetzbare Unternehmenssoftware die vollumfängliche alle Funktionalitäten und Module zur Abbildung der wesentlichen Geschäftsprozesse umfasst. Im Bereich des Kundenbeziehungsmanagements werden unter anderem Serviceleistungen, Wartungsplanungen, Instandsetzungen usw. verwaltet. Alle hierfür erforderlichen Formulare für Auftragsbestätigungen, Service-Aufträge oder z.B. Wartungsaufträge sind ebenfalls bereits vorkonfiguriert.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
CampaignDesigner - Kampagnen Software
Noch nie war es so einfach, ein Angebot zu erstellen u. abzuwickeln.
Erstellen Sie das Crossmedia-Angebot auf Knopfdruck sogar in den unterschiedlichsten Varianten direkt Vorort beim Kunden, oder während Sie mit ihm telefonieren. Der campaignDesigner ist die Lösung für den Verkauf der Idee über die Präsentation des Werbeauftritts bis hin zur Buchung. Flexibilität und Leistungsfähigkeit stehen bei uns im Vordergrund. Der campaignDesigner erhält alle wesentlichen Informationen aus der mediaSuite. Die Mitarbeiter im BackOffice erhalten in Kontakte / Termine die einzelnen ToDo's / Aufgaben und Auftragsinfos.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
MANAGER SQL - ERP-Lösung mit Shopanbindung
Leistungsstarke Warenwirtschaft / ERP-Software mit Webshop-Anbindung
Das MANAGER SQL - ERP System mit Shopanbindung ist eine anpassungsfähige Lösung für den Mittelstand. Die modular gestaltete Software kann einfach an alle Anforderungen angepasst werden. Die Lösung umfasst als Basis die Stammdatenverwaltung, ein Einkaufs- und Verkaufsmodul, eine Lagerverwaltung, ein Produktionsmodul, ein Service- und Vermiet-Modul und Schnittstellen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
Adress Büro 2018 - Die Adressverwaltung
Individuell erweiterbare Adressverwaltung basierend auf dem MS Access Datenbankformat.
Individuell erweiterbare Adressverwaltung basierend auf dem MS Access Datenbankformat.
Die Software ist eine leistungsfähige und flexible Adressverwaltung für produktives Arbeiten. Sie baut auf dem Microsoft Access® Datenbankformat auf. Die Lösung ist hervorragend in die Windows Umgebung integriert und auch für große Datenmengen geeignet. Ihre Adressen müssen Sie nur einmal erfassen, um sie dann sehr leicht an andere Programme, wie z.B. Ihre Textverarbeitung oder eMail-Software, weiterzureichen, etwa an Serien-Mail-Programme. Das Adressformat und die Bildschirmdarstellung können von Ihnen selbst definiert werden ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
Microsoft Dynamics NAV, ERP System
Microsoft Dynamics NAV ist die ERP Lösung für Industrie und Handel
Das Kundenbeziehungsmanagment von Dynamics NAV umfasst u.a. eine umfangreiche Kontaktverwaltung mit der Möglichkeit zu Unternehmenskontakten unterschiedliche Ansprechpartner zu hinterlegen, Profile für Interessenten und Kunden zu erstellen, Angebote für Interessenten oder Verkaufsbelege für bestimmte Kontakte zu erfassen bzw. zu erstellen uvm. Eine Dubletten-Prüfung ist ebenso enthalten, wie eine Aktivitäten- und Dokumentenverwaltung und eine TAPI-Integration. Das Modul umfasst auch eine Verkaufschancensteuerung und eine Aufgabenverwaltung.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
onOffice enterprise Immobilienmakler Software / Maklersoftware
online Immobilienmakler Software, Immobilien Software, Maklersoftware onOffice enterprise
online Immobilienmakler Software, Immobilien Software, Maklersoftware onOffice enterprise
Online Immobilienmaklersoftware onOffice enterprise Vernetzt makeln mit onOffice enterprise Das Aachener Softwareunternehmen onOffice wurde 2001 als Einzelunternehmung gegründet und 2014 in eine AG umgewandelt. Seit Beginn profitieren bereits über 10.000 Anwender vom Experten der online basierten Immobiliensoftware onOffice enterprise. Mit ca. 100 Mitarbeitern und Vorstand Stefan Mantl überzeugt das onOffice-Team mit seinem fundierten Know-how neben Immobilienmaklern, auch Banken, Makler-Netzwerke sowie Fertighaushersteller ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
mediaSuite Business Extension sales & services
Für die Abrechnung von Waren und Dienstleistungen
Business Extension sales & service unterstützt Sie, Ihre Abrechnung von Waren, Dienstleistungen, Veranstaltungen, Lizenzen und Paketen perfekt zu strukturieren. Sie wählen aus der Preisliste alle Bestandteile Ihres Angebots aus. Business Extension sales & services ermittelt den Gesamtpreis und verteilt die Erlöse automatisch nach einem vorgegebenen Schlüssel auf Kostenstellen und Sachkonten. Sie bestimmen, wie viele Details Ihr Kunde sieht: nur den Endpreis oder oder jede einzelne Position mit individuellen Rabatten und Stückpreisen und damit maximale Transparenz ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
Contactbox - professionelles Kontaktmanagementsystem für Dienstleistungsbranche
Contactbox ist das Kontaktmanagement-System für die Dienstleistungsbranche, Agenturen, ...
Contactbox ist das Kontaktmanagement-System für die Dienstleistungsbranche, Agenturen, ...
Contactbox schließt die Lücke zwischen einem einfachen Adressbuch und komplexen CRM-Systemen. Wir bieten alle nötigen Funktionen eines CRM-Systems webbasiert und sicher auf Ihrem firmeneigenen Server oder einem wartungsfreien Mietserver. Zielgruppen: - Agenturen - Kreativbranche - Versicherungsagenten - Veranstaltungsbranche - Vereine - Dienstleistungssektor Der Unterschied zu anderen CRM Systemen ist die Fokussierung auf nicht sales-orientierte Anwendung.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
GDI Business-Line
Ihr Plus für Warenwirtschaft, Auftragsbearbeitung, CRM und mobile Lösungen
Ihr Plus für Warenwirtschaft, Auftragsbearbeitung, CRM und mobile Lösungen
Die Business-Line mit Modulen für die Auftragsbearbeitung, Warenwirtschaft und das Kundenbeziehungsmanagement bietet Ihnen u.a. alle notwendigen Funktionalitäten für die erfolgreiche Kundenpflege und für Marketingaktionen. Nutzen Sie das CRM für die Vertriebsplanung, Vorgangsverwaltung sowie ein koordiniertes Lead-Management. Das CRM Modul ist perfekt mit den weiteren Modulen der Business-Line synchronisiert, so dass die Daten effizient in der Auftragsbearbeitung und der Warenwirtschaft weiter verarbeitet werden können.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
Marmind - Marketingplanung
Online-Software für die operative Umsetzung Ihrer Marketingstrategie im Unternehmen
Online-Software für die operative Umsetzung Ihrer Marketingstrategie im Unternehmen
Marketingplanung. Der intuitive Marketingplan ermöglicht die Planung Ihres gesamten Cross-Channel-Marketings – bei Bedarf inklusive Budgets und Kosten. Ergebnisse aus Social-Media-Kanälen, aber auch Offline Kanälen wie z.b. Events, werden mit Ihrer Planung verbunden. Budget vs. Forecast – Marketing & Finance integriert. Mit MARMIND planen Sie Ihre Kosten bottom-up auf Basis der geplanten Aktionen. Unterscheiden Sie unterschiedliche Kostenstrukturen wie Werbekosten, Standkosten bei Messen, laufende Service fees von Agenturen etc ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
100Pro - Unternehmenssoftware
Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte und professionell entwickelte Branchenlösungen.
Die 100Pro Unternehmenssoftware wurde für verschiedene Branchen (Großhandel, Energieagenturen, Verbände, Anlagenbau, Gebäudeservice sowie IT) entwickelt und umfasst auf der Basis von Microsoft Dynamics NAV alle wesentlichen Funktionalitäten zur Abbildung der Unternehmensprozesse. Darunter u.a. das Kundenbeziehungsmanagement, Finanzbuchhaltung, Verkauf und Marketing sowie Produktion und Lagermanagement. Mit der individuellen Branchsoftware 100Pro agieren Sie dynamischer und effizienter.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
Sitara - ERP- und Warenwirtschafts-Software (WAWI, WWS)
ERP- und Warenwirtschafts-Software für Handel und Onlineshop
ERP- und Warenwirtschafts-Software für Handel und Onlineshop
Sitara® umfasst als ERP und Warenwirtschaftslösung, ein Customer-Relationship-Management und Vorgangsmanagement. Dank des integrierten CRM-Moduls haben Sie stets sämtliche Kundendaten, wie z.B. die Auftragshistorie, Bankdaten oder Zahlungsvereinbarungen im Blick. Mit dem Leistungsmerkmal Vorgangsmanagement können bedienerfreundlich alle Vorgänge festgehalten werden. Zu diesen Vorgängen zählen u.a. Kunden-, Mitarbeiter- oder Lieferantengespräche.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
zeige 121 bis 140 (von insgesamt 213 Einträgen)
234567891011

Suche in ähnlichen Rubriken:

Adressverwaltung Außendienst Beschwerde- und Reklamationsmanagement Büroorganisation ERP Kundendienst Marketing Organisation Vertriebssoftware
Zeige alle 330 Software Rubriken