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Kundeninformation, Kundenmanagement (CRM) Software und Systeme - aktuelle Marktübersicht - Seite 7

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D'ORG - Professionelle Verbandsverwaltung mit CRM und DMS
Mitglieder- und Adressverwaltung, CRM, DMS, Veranstaltungsverwaltung, Fibu und mehr
Mitglieder- und Adressverwaltung, CRM,  DMS, Veranstaltungsverwaltung, Fibu und mehr D'ORG ist eine professionelle Verbandsverwaltung, die CRM und DMS umfasst. D'ORG ermöglicht es Ihnen, Ihre Kundenbeziehungen zu verwalten und zu pflegen, während Sie Ihre Dokumente sicher und effizient verwalten. D'ORG ist die ideale Lösung für Unternehmen aller Größen.
Intendo ERP
Die branchenunabhängige Unternehmenssoftware für Klein- und mittelständische Unternehmen.
Die branchenunabhängige Unternehmenssoftware für Klein- und mittelständische Unternehmen. Das IntendoERP ist eine äußerst umfangreiche Kundenverwaltungssoftware mit Warenwirtschaft, Auftragsabwicklung ud Funktionen für Dienstleister. Zu einer lückenlosen Kundenbetreuung zählen nicht nur die üblichen Stammdaten, sondern auch weitere Informationen wie Sonderkonditionen und Rabattierungen, spezielle Vereinbarungen, Lieferfristen usw. Telefonanlagen können problemlos an die Software angebunden werden und eine automatische Synchronisierung der Daten mit allen Endgeräten (auch mobil) ist möglich.
BlueTem DS - die Branchenlösung für Gebäudedienstleister
Alles was Dienstleistungsunternehmen für den täglichen Arbeitsablauf benötigen.
Dank BlueTem erhalten Sie eine ideale Softwarelösung mit einer Vielzahl an Funktionen und Informationen. Sie erhalten z.B. vollen Überblick über all Ihre Kundeninformationen, Verwaltung, Dienstpläne und vieles mehr.
Dynamics Space - Microsoft Dynamics 365 Business Central
Microsoft Dynamics 365 Business Central – die zentrale Lösung für dein Team
Microsoft Dynamics 365 Business Central – die zentrale Lösung für dein Team Microsoft Dynamics 365 Business Central - Ihr Schlüssel zu effizientem CRM. Entdecken Sie maßgeschneiderte Komplettlösungen für Ihr Projektmanagement und optimieren Sie Ihre Organisation.
ROQQIO Instore App
Verkaufsunterstützung & Filialmanagement
ROQQIO Instore App ist die leistungfähige App, die für eine perfekte Verkaufsunterstützung und ein optimales Filialmanagement sorgt. Mit der ROQQIO Instore App ruft der Verkaufsmitarbeiter nach erfolgreicher Kundenberatung das Kassenmodul auf seinem Tablet auf. Mit der Option Click & Reserve ermöglichen Sie Ihren Kunden, online Artikel im Laden zu reservieren und dann vor Ort, nach Ansicht oder Anprobe, zu kaufen. Die Warenverfügbarkeit ist für Ihre Kunden gesichert.
ezAuftrag - Auftragsbearbeitung branchenneutral
Auftragsbearbeitung für kleinere und mittlere Unternehmen (KMU). Komfortabel und bequem.
ezAuftrag ist eine flexible und leistungsstarke Auftragsbearbeitung für kleinere und mittelständische Unternehmen. Mithilfe der Software verwalten Sie sehr komfortabel und efiizient Kunden, Lieferanten und Aufträge, Artikel, Vermittler und Mitarbeiter, Termine, Aufgaben und Dokumente. Bei einem ankommenden Telefonanruf wird automatisch die betreffende Adresse (Kunde, Lieferant, Vermittler, Mitarbeiter, sonstige Adresse) angezeigt (nur mit ISDN oder TAPI möglich).
ConTracker - Vertragsmanagement
Transparenz über alle Verträge und Vertragsinhalte schaffen, mit SAP-Integration
Transparenz über alle Verträge und Vertragsinhalte schaffen, mit SAP-Integration Mit ConTracker können Sie unter anderem Ihre Kundenverträge einfach und effektiv verwalten. Die Vertragsmanagementlösung bietet Ihnen eine Vielzahl von Funktionen, um Ihre Kundenbeziehungen zu optimieren. ConTracker ist die ideale Lösung für kleine und mittlere Unternehmen.
SAP Business ByDesign - Umfassendes ERP für den Mittelstand
Eine einheitliche, intelligente Cloud-ERP-Lösung für schnell wachsende Unternehmen.
Eine einheitliche, intelligente Cloud-ERP-Lösung für schnell wachsende Unternehmen. Das SAP Business ByDesign ermöglicht mittelständischen Unternehmen und Konzernen mit Tochtergesellschaften gleichermaßen alle ihre Unternehmensprozesse On-Demand mit der äußerst effizienten SaaS Lösung abzubilden. Stärken Sie Ihre Kundenbeziehungen mit den CRM Funktionen für das Aktivitäts- und Kundenmanagement. Die Software unterstützt Sie bei einem effektiven Opportunity-Management und bei der Angebotserstellung.
blue.project Eine Software für alle Herausforderungen
blue.project - Agenturmanagement mit CRM
blue.project - Agenturmanagement mit CRM Die äußerst leistungsstarke Software blue.project ist eine praxisbewährte Lösung für Selbstständige und Unternehmen für die Aufgabenplanung, das Projektmanagement, das Kundenbeziehungsmanagement (CRM) bzw. auch als Finanzcontrolling.
CAS netWorks
CAS netWorks – CRM für Vereine und Verbände
CAS netWorks – CRM für Vereine und Verbände Die professionelle Verbandssoftware CAS netWorks ermöglicht eine kompetente und effiziente Mitgliederverwaltung, denn alle Informationen stehen zentral zur Verfügung und sind für Mitarbeiter sofort greifbar. CAS netWorks ermöglicht Ihnen spielend einfach die digitale Zusammenarbeit im Verband. Das einzigartige Bedienkonzept der adaptiven Verbandssoftware können Sie mit dem App-Designer selbst individualisieren, um auf zukünftige Veränderungen schnell zu reagieren.
BüroWARE Recycling - Warenwirtschaft / Fibu / CRM-SRM
Branchensoftwaremaßanzug für den Rohstoffhandel sowie die Recycling- und Entsorgerbranche
BüroWARE Recycling ist ein spezielles Warenwirtschaftssystem in Verbindung mit einer Finanzbuchhaltung, welches über alle relevanten und aussagekräftigen Kundeninformationen verfügt, die im Rohstoffhandel und der Recycling-Entsorgerbranche erforderlich sind.
BüroWARE Oil - Software für den Mineralölhandel und die Energiebranche
BüroWARE Oil - Warenwirtschaft, CRM und Fibu für die Energiehandelsbranche
Mit der Anwendung BüroWARE OIL gelingt es kleinen und mittelständischen Unternehmen aus der Mineralöl- und Energiebranche signifikant einfacher, die Verkaufsprozesse einschließlich des Kunden- und Lieferantenmanagements zu optimieren.
audius:Event für Veranstaltungs- und Eventmanagement
CRM und Eventmanagement in einer Lösung
CRM und Eventmanagement in einer Lösung audius:Event ist das CRM-System für alle Unternehmensbereiche zur Planung und Administration von Veranstaltungen, Events und Shows. Attraktiv ist die Lösung etwa für Kongresscenter, Eventveranstalter, Freizeitparks oder Kulturinstitutionen. Unternehmen mit eigenen Erlebniswelten wählen sie zur Ergänzung der eigenen Unternehmenslösung. Eventmanager koordinieren somit eine große Anzahl an Veranstaltungen und Teilnehmenden. Die Software baut auf den Prozessen von Microsoft Dynamics 365 Sales auf und bietet verfeinerte Prozesse für Kunden- und Stammdatenverwaltung, Produkteinsatz, Administration und Fakturierung der Events, auch die Planung von Ressourcen und Personal integrierbar.
BüroWARE ERP - Warenwirtschaft, CRM, Finanzbuchhaltung
BüroWARE - kaufmännische Software für Windows
BüroWARE -  kaufmännische Software für Windows Während CRM Systeme oft reine Einzellösungen sind, ist das Kundenbeziehungsmangement in BüroWARE bereits integriert. Sämtliche Kennzahlen und Zahlen des Kunden sind in Realtime im Vertrieb verfügbar, ob in der Auftragsbearbeitung, der Fakturierung oder dem Bestellwesen. Organisieren Sie Büro und Arbeitsgruppen, Ihre Vetriebsaktivitäten etc. optimal mit BüroWARE. Die ERP Software ist in drei Stufen (basic, medium und premium) verfügbar. Das BüroWARE CRM bildet u.a. Abteilungsprojektplanung, Wiedervorlagefunktionen, internes und externes Mailsystem, Projektakten uvm. ab.
B21 VIS (Vertriebs Informations System)
Vertriebsinformations- und Steuerungssystem
B21 VIS ist ein vollumfängliches Customer Relationship Management (CRM)-System. Das System bietet eine Reihe von Funktionen, die es Unternehmen ermöglichen, ihre Kunden besser zu verstehen und zu bedienen.
Vertec – CRM und ERP Software, wie für mich gemacht
Integrierte CRM & ERP Lösung für projektorientierte Dienstleister
Integrierte CRM & ERP Lösung für projektorientierte Dienstleister Die Business Software Vertec umfasst sowohl alle wesentliche Module und Funktionalitäten für ein CRM als auch für ein ERP. Managen Sie Kundenkontakte, Angebote und Termine mit Vertec effizient und übersichtlich. Führen Sie Events und Marketing Kampagnen durch und pflegen Sie erwartete Umsätze, Verkaufswahrscheinlichkeit und Verkaufstermine in Ihrer Sales Pipeline. Gelangen Sie zu einem größeren Überblick durch Verkaufskanäle, beteiligten Mitbewerbern und Angebotsstatus.
4b ERP - Software für Handwerk und Handel
4b ERP - Warenwirtschaft für Handwerk und Handel
4b ERP - Warenwirtschaft für Handwerk und Handel 4b ERP unterstützt u.a. das Kundenbeziehungs- und Lieferantenmanagement, Ein- und Verkauf, Umsatzstatistik, Lagermanagement, Mahnwesen und Buchhaltung. Ein besonderes Highlight sind die äußerst anpassungfähigen Bildschirmmasken, die der Kunde selbstständig nach seinen bestimmten Anforderungen einrichten kann. Die Software ist mehrwährungs- und mehrsprachenfähig. Zum Leistungsumfang gehört desweiteren ein Fensterkonstruktionsmodul, ein Projektmodul und als weiterer Schwerpunkt, die Einbindung technischer Konfiguratoren, wie z.B. die Produktkalkulation nach Preismatrix ...
Microsoft Dynamics 365
Microsoft Dynamics 365 Sales
Microsoft Dynamics 365 Sales Mit dem Microsoft Dynamics 365 betreuen Sie Ihre Kunden, finden und pflegen Sie Leads, interagieren mit Kunden in Social-Media Kanälen, nutzen Multi-Channel Marketing und personalisieren Erlebnisse für Ihre Kunden und vieles mehr. Die Software unterstützt bei fundierten Entscheidungen, hilft bei der Ermittlung der Kundenbedürfnisse und fördert die Zusammenarbeit zwischen Vertrieb und Marketing. https://dynamics.microsoft.com/de-de/sales/overview/...
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Projektmanagement mit CRM
Projektmanagement mit CRM Projektmanagement funktioniert noch besser mit einem schlanken und intuitiv zu handhabenden CRM. Über die Historie haben Sie den kompletten Überblick über alle Kundendaten und -kontakte. Die Historie verwaltet zentral die Telefonnotizen, Besuchsberichte, E-Mails oder Briefe. Natürlich können Sie auf vorformulierte Textbausteine zurückgreifen, um die Effizienz zu steigern. Alle Infos zu den Projekten finden Sie übersichtlich vor.
WEMA-Ticketsystem
Ticketsystem zum strukturierten Erfassen, Priorisieren und Zuordnen von Kundenanfragen
Ticketsystem zum strukturierten Erfassen, Priorisieren und Zuordnen von Kundenanfragen Mit dem WEMA-Ticketsystem erfassen Sie strukturiert Kundenanfragen und können diese priorisieren und zuordnen (zuständiger Bearbeiter erhält sofort eine E-Mail, optional auch der Kunde). Nachdem ein Ticket erfolgreich bearbeitet und geschlossen wurde, können Sie mit nur einem Mausklick eine Rechnung, Lieferschein oder Aktivitätenbericht erstellen. Somit sparen Sie sich nicht nur Geld, sondern haben immer im Überblick welche offenen Tickets Sie noch bearbeiten müssen.
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