Software > Vertrieb > CRM, Customer-Relationship-Management

Kundeninformation, Kundenmanagement (CRM) Software und Systeme - aktuelle Marktübersicht

Marktübersicht

  • PC/Windows-basierend
  • MAC OS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preisangaben anzeigen
  • SaaS, webbasiert, Cloud
  • On-Premises (lokale Installation)
  • mit Customizing-Option
  • mandantenfähig
  • mit Demoversion
oder
zeige 121 bis 140 (von insgesamt 216 Einträgen)
ezAuftrag - Auftragsbearbeitung branchenneutral
Auftragsbearbeitung für kleinere und mittlere Unternehmen (KMU). Komfortabel und bequem.
Auftragsbearbeitung für kleinere und mittlere Unternehmen (KMU). Komfortabel und bequem.
Die Lösung ist eine flexible und komfortable Auftragsbearbeitung für kleinere und mittlere Unternehmen (KMU), die branchenneutral einsetzbar ist. Die hochproduktive, intuitive Benutzeroberfläche ist schnell und bequem zu bedienen. Mit ezAuftrag verwalten Sie sehr komfortabel und einfach Kunden und Aufträge, Artikel und Lieferanten, Vermittler und Mitarbeiter, Termine und Dokumente. Sie beinhaltet darüber hinaus Funktionen für die Rechnungsstellung und das Mahnwesen, eine Einnahmen- und Ausgaben-Erfassung sowie eine Gewinnermittlung ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
ConTracker - Vertragsmanagement
Transparenz über alle Verträge und Vertragsinhalte schaffen, mit SAP-Integration
Transparenz über alle Verträge und Vertragsinhalte schaffen, mit SAP-Integration
Mandantenfähig, Proaktive Vertragsbewirtschaftung, Proaktives Warnsystem, Claim Management, Aufgabenmanagement, Weitere Module: Real Estate, Lizenzmanagement, Finanzen, Informationen zum Bestellprozess, Anz. Vertragstypen, Felder und Alarme beliebig, Standardreports in Excel und/oder Reporting Tool, Flexibel, Customizebar, Vielfältige Schnittstellen: XML, LDAP, SAP, etc., hohe Benutzerakzeptanz, Marktreif und erprobt , Webbasierend, Datenbank unabhängig Das Vertragsmanagement-Tool ist ein Werkzeug für die proaktive Vertragsbewirtschaftung in den Procurement- und Rechtsabteilungen sowie bei Linienvorgesetzten mit Vertragsverantwortung ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
tricoma - Versandhandelssoftware / Shopsystem
tricoma - ERP, CRM, WaWi, Shop
tricoma ist ein cloudbasiertes ERP mit Warenwirtschaft und CRM sowie Shop für den Versandhandel. Die Software bildet alle Prozesse von der Bestellung, über das Lagermanagement und den Versand bis hin zur Rechnungsstellung ab. Es umfasst zahlreiche Schnittstellen zu Versanddienstleistern, Bezahloptionen, Internetshops, Ticketsystem, Support-Chat, Wissensdatenbank, Anbindungen zu Preissuchmaschinen, Gutschein- bzw. Couponsystem, einen Sales-Assistant uvm.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
aB-Agenta - Verwaltungssoftware für Versicherungsmakler
Einer der führenden Hersteller im Bereich Verwaltungssoftware für Versicherungsvermittler
aB-Agenta bietet alle Funktionen eines modernen Maklerverwaltungsprogramms für Versicherungsmakler und noch viel mehr. Alle Daten werden übersichtlich im Maklerverwaltungsprogramm direkt verwaltet und sind schnell abrufbar. aB-Agenta ist zudem ein auf die Bedürfnisse des Makler anpassbare Software (siehe Masken-Designer), welche eine zeitgemäße Kombination aus Offline-Programm und Online-Datenzugriff bietet.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
SAP Business ByDesign
SAP Business ByDesign - Die umfassende Softwarelösung für mittelständische Unternehmen
Das SAP Business ByDesign ermöglicht mittelständischen Unternehmen und Konzernen mit Tochtergesellschaften gleichermaßen alle ihre Unternehmensprozesse On-Demand mit der äußerst effizienten SaaS Lösung abzubilden. Stärken Sie Ihre Kundenbeziehungen mit den CRM Funktionen für das Aktivitäts- und Kundenmanagement. Die Software unterstützt Sie bei einem effektiven Opportunity-Management und bei der Angebotserstellung.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
BüroWARE Recycling - Warenwirtschaft / Fibu / CRM-SRM
Branchensoftwaremaßanzug für den Rohstoffhandel sowie die Recycling- und Entsorgerbranche
Auf höchstem Niveau wird ein umfassendes Leistungsspektrum geboten, welches alle unternehmensrelevanten Bereiche in einer Software vereint. Durch die flexible Anpassbarkeit von BüroWARE Recycling werden weiterhin auch individuelle Anforderungen realisiert, die in Summe ein Höchstmaß an Unternehmenseffizienz bieten. Durch die Updatefähigkeit sowie die hohe Anzahl an BüroWARE-Installationen bietet BüroWARE Recycling ein Novum an Zukunfts- und Investitionssicherheit. Auszug aus der Leistungsmatrix: Warenwirtschaft: An- und Verkauf für Rohstoffe und Abfälle ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
BüroWARE Drinks - Software für Getränkegroßhändler und die -industrie
BüroWARE Drinks - Warenwirtschaft, CRM und Fibu für die Getränkebranche
BüroWARE Drinks ist die kaufmännische Branchensoftwarelösung für kleine und mittelständische Unternehmen aus der Getränkebranche. Auf höchstem Niveau wird ein umfassendes Leistungsspektrum geboten, welches alle unternehmensrelevanten Bereiche in einer Software vereint. Durch die flexible Anpassbarkeit von BüroWARE Drinks werden weiterhin auch individuelle Anforderungen realisiert, die in Summe ein Höchstmaß an Unternehmenseffizienz bieten. Durch die Updatefähigkeit sowie die hohe Anzahl an BüroWARE Installationen bietet BüroWARE Drinks ein Novum an Zukunfts- und Investitionssicherheit ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
BüroWARE Oil - Software für den Mineralölhandel und die Energiebranche
BüroWARE Oil - Warenwirtschaft, CRM und Fibu für die Energiehandelsbranche
BüroWARE Oil ist die kaufmännische Branchensoftwarelösung für kleine und mittelständische Unternehmen aus der Energiebranche. Auf höchstem Niveau wird ein umfassendes Leistungsspektrum geboten, welches alle unternehmensrelevanten Bereiche in einer Software vereint. Durch die flexible Anpassbarkeit von BüroWARE Oil werden weiterhin auch individuelle Anforderungen realisiert, die in Summe ein Höchstmaß an Unternehmenseffizienz bieten. Durch die Updatefähigkeit sowie die hohe Anzahl an BüroWARE-Installationen bietet BüroWARE Oil ein Novum an Zukunfts- und Investitionssicherheit ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Details
UniPRO/Event für Veranstaltungs- und Eventmanagement
Die Lösung für Veranstaltungs- und Eventmanager, Freizeitparks und Kulturinstitutionen!
Die Lösung für Veranstaltungs- und Eventmanager, Freizeitparks und Kulturinstitutionen!
UniPRO/Event ist die Business Software für alle Unternehmensbereiche zur Planung und Administration von Veranstaltungen, Events und Shows. Attraktiv ist die Lösung etwa für Kongresscenter, Eventveranstalter, Freizeitparks oder Kulturinstitutionen. Unternehmen mit eigenen Erlebniswelten wählen UniPRO/Event zur Ergänzung des eigenen CRM-Systems.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
BüroWARE ERP - Warenwirtschaft, CRM, Finanzbuchhaltung
BüroWARE - kaufmännische Software für Windows
BüroWARE -  kaufmännische Software für Windows
Während CRM Systeme oft reine Einzellösungen sind, ist das Kundenbeziehungsmangement in BüroWARE bereits integriert. Sämtliche Kennzahlen und Zahlen des Kunden sind in Realtime im Vertrieb verfügbar, ob in der Auftragsbearbeitung, der Fakturierung oder dem Bestellwesen. Organisieren Sie Büro und Arbeitsgruppen, Ihre Vetriebsaktivitäten etc. optimal mit BüroWARE. Die ERP Software ist in drei Stufen (basic, medium und premium) verfügbar. Das BüroWARE CRM bildet u.a. Abteilungsprojektplanung, Wiedervorlagefunktionen, internes und externes Mailsystem, Projektakten uvm. ab.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
B21 VIS (Vertriebs Informations System)
Vertriebsinformations- und Steuerungssystem
Kunden sind der wichtigste Aspekt in der Existenz eines Unternehmens und alle Aktivitäten des Unternehmens sollen auf und für den Kunden ausgerichtet sein. VIS wurde entwickelt, um für eigene Vertriebsmitarbeiter eine moderne Arbeitsplattform zu schaffen, die eine optimale Vertriebsaktivität gewährleistet. Von den Akquisitions-Aktivitäten, der Vorbereitung des Beratungsgespräches über die Angebotsverfolgung bis zur Auftragsabwicklung und der weiterführenden Kundenbetreuung sind alle Maßnahmen im VIS integriert ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
4b ERP - Software für Handwerk und Handel
4b ERP - Warenwirtschaft für Handwerk und Handel
4b ERP - Warenwirtschaft für Handwerk und Handel
4b ERP unterstützt u.a. das Kundenbeziehungs- und Lieferantenmanagement, Ein- und Verkauf, Umsatzstatistik, Lagermanagement, Mahnwesen und Buchhaltung. Ein besonderes Highlight sind die äußerst anpassungfähigen Bildschirmmasken, die der Kunde selbstständig nach seinen bestimmten Anforderungen einrichten kann. Die Software ist mehrwährungs- und mehrsprachenfähig. Zum Leistungsumfang gehört desweiteren ein Fensterkonstruktionsmodul, ein Projektmodul und als weiterer Schwerpunkt, die Einbindung technischer Konfiguratoren, wie z.B. die Produktkalkulation nach Preismatrix ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
Dialfire - Outbound Callcenter Software
Mit Dialfire wird Ihr Browser augenblicklich zu einem leistungsstarken Outbound Callcenter
Mit Dialfire wird Ihr Browser augenblicklich zu einem leistungsstarken Outbound Callcenter
Dialfire ist eine vollständige Callcenter Plattform, mit der Sie Ihre Outbound und Inbound Kampagnen ohne Installation direkt in Ihrem Browser durchführen und managen. Es gibt keine Setupkosten und keine Monatsgebühren - Sie zahlen lediglich für die Telefonie. Alle Features sind inklusive - neben einem leistungsstarken Predictive Dialer, der Unterstützung für mehrstufige Kampagnen und personalisierbare Statistiken in Echtzeit gehören dazu auch Gesprächsaufzeichnungen, Wallboard, Mithörfunktion, Email und SMS Versand, uvm.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
Microsoft Dynamics 365
Umfassende und leistungsstarke ERP Lösung.
Umfassende und leistungsstarke ERP Lösung.
Mit dem Microsoft Dynamics 365 betreuen Sie Ihre Kunden, finden und pflegen Sie Leads, interagieren mit Kunden in Social-Media Kanälen, nutzen Multi-Channel Marketing und personalisieren Erlebnisse für Ihre Kunden und vieles mehr. Die Software unterstützt bei fundierten Entscheidungen, hilft bei der Ermittlung der Kundenbedürfnisse und fördert die Zusammenarbeit zwischen Vertrieb und Marketing.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
ThinkOwl - Service-Desk-Software
Kundenanfragen automatisch priorisieren und erledigen
Kundenanfragen automatisch priorisieren und erledigen
Guter Kundenservice geht durch den Bauch. Mit ThinkOwl kommt ein schlaues "Köpfchen" dazu. Seien wir ehrlich: Kunden können manchmal schwierig sein. Heute loben sie dich, morgen sind sie ziemlich unangenehm. Da heißt es: Ruhe bewahren und nie den Überblick verlieren.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
Projektmanagement mit CRM
Projektmanagement funktioniert noch besser mit einem schlanken und intuitiv zu handhabenden CRM. Über die Historie haben Sie den kompletten Überblick über alle Kundendaten und -kontakte. Die Historie verwaltet zentral die Telefonnotizen, Besuchsberichte, E-Mails oder Briefe. Natürlich können Sie auf vorformulierte Textbausteine zurückgreifen, um die Effizienz zu steigern. Alle Infos zu den Projekten finden Sie übersichtlich vor.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
Brandschutzordnung 2019
Software zur Dublettensuche in Adressbeständen mit vielen Funktionen
Software zur Dublettensuche in Adressbeständen mit vielen Funktionen
Nexo ist ein Adressverwaltungsprogramm mit Dublettenprüfung. Analysieren Sie Ihre Adressbestände, beseitigen Sie Dubletten und bereinigen Sie so Ihren Adressdatenbestand. In den typischen Kundendatenbanken sind meist 4 - 6% der Adressen doppelt vorhanden. Unser Programm führt eine Vornamen- und Titelanalyse durch, kann Sie bei der Erstellung der Anrede unterstützen und verschiedene Adressdatenbanken gegeneinander abgleichen. Die Fehlertoleranz für diesen Vorgang können Sie dabei individuell bestimmen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
iDWELL - Mieter-App und Schadensmanagement im Team
Software für Immobilienverwaltungen / Hausverwaltungen
Software für Immobilienverwaltungen / Hausverwaltungen
IDWELL (engl. "dweller" = "der digitale Bewohner") ist eine auf Immobilienverwaltungen spezialisierte SaaS-CRM-Software (Web und Mobile App). iDWELL vernetzt das Zusammenspiel zwischen Verwaltung, Bestandsnehmern und Professionisten und schafft Effizienzen im Kundenservice sowie in der Koordination von Geschäftsprozessen. Produkte: Webversion, Mobile App (Android & iOS), TV-Bildschirme (optional) Einsatzzweck: Freischaltung der Web-Version für die tägliche Zusammenarbeit im Team sowie mit Mietern/Eigentümern und Professionisten ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
WEMA-Ticketsystem
Ticketsystem zum strukturierten Erfassen, Priorisieren und Zuordnen von Kundenanfragen
Ticketsystem zum strukturierten Erfassen, Priorisieren und Zuordnen von Kundenanfragen
Mit dem WEMA-Ticketsystem erfassen Sie strukturiert Kundenanfragen und können diese priorisieren und zuordnen. Nachdem ein Ticket erfolgreich bearbeitet und geschlossen wurde, können Sie mit nur einem Mausklick eine Rechnung, Lieferschein oder Aktivitätenbericht erstellen. Somit sparen Sie sich nicht nur Geld, sondern haben immer im Überblick welche offenen Tickets Sie noch bearbeiten müssen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
edcom teamOffice Contact
Notes-Datenbank für Call- und ToDo Tracking
Die Notes-Applikation edcom teamOffice Contact verwaltet Kontakte jeglicher Art, wie etwa Telefonate, Briefe, Faxe und Mails sowie ToDos (definierte und zugeordnete Aufgaben). Damit können Kundenkontakte sowohl gepflegt, als auch protokolliert werden. Das Contact-Modul arbeitet mit dem Adressen-Modul zusammen, um Kundenadressen einzulesen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
zeige 121 bis 140 (von insgesamt 216 Einträgen)
234567891011

Suche in ähnlichen Rubriken:

Adressverwaltung Außendienst Beschwerde- und Reklamationsmanagement Büroorganisation ERP Kundendienst Marketing Organisation Vertriebssoftware
Zeige alle 330 Software Rubriken