Software > Verwaltung > ERP > JONYX - ERP / CRM

JONYX - ERP / CRM

JONYX - für Ihre Anforderungen im Bereich betriebswirtschaftlicher Software

Version:  20.1

Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 

JONYX – leistungsfähiges ERP und CRM

JONYX ist ein leistungsfähiges ERP, die mittelständischen Unternehmen branchenübergreifend
eine Fülle von Features zur Verfügung stellt. Die modular gestaltete Software kann sehr genau an
die spezifischen Anforderungen des Kunden angepasst werden.
Neben klassischer Produktions- und Fertigungsplanung bildet das JONYX ERP auch Bereiche wie
eine Betriebsdatenerfassung, Personalzeiterfassung, Kundenbeziehungsmanagement und ein
Dokumentenmanagement ab.

Funktionalitäten:

• Adressmanagement
• Einkauf und Beschaffung
• Verkauf
• Artikel
• Produktion
• Lager
• Versand
• Finanzen
• Personalverwaltung
• Zeiterfassung
• Projektmanagement
BDE
• Dokumentenmanagement
• Kampagnen
• Eventmanagement
• diverse Schnittstellen von DATEV bis Outlook, TAPI

Das System ist mehrsprachen-, multimandanten- und Fremdwährungsfähig.

Dort, wo andere ERP-Standardlösungen an Grenzen stoßen, weil es spezielle Anforderungen gibt,
die nicht von den gängigen Features abgebildet werden, kann JONYX optimal punkten.

Bei unserer Lösung kann es sich sowohl um ein Expertensystem handeln, welches parallel oder
ergänzend zu einer „Standard“ Software betrieben wird, als auch um die eigentliche
Unternehmenssoftware, bei der alle Prozesse mit JONYX abgebildet werden.

Ein typischer Anwendungsfall sind Situationen, in denen ein ERP System von der Stange nicht in
der Lage ist, besondere Anforderungen abzubilden, die z.B. im Bereich Kalkulation,
Produkthandling oder dem Erfüllen besonderer Vorschriften und Regeln liegen. JONYX ist dann in
der Lage, auch den Teil der besonderen Anforderungen zu erfüllen.

Die Kosten liegen meist unterhalb der Kosten einer herkömmlichen Lösung, zusätzlich ist die
maßgeschneiderte Lösung schlanker und effizienter. Kombiniert mit unserer langjährigen Erfahrung
in der Prozessoptimierung lässt sich so für unsere Kunden ein bedeutender Mehrwert generieren.

JONYX bietet einen einfachen und sicheren Zugriff auf Ihre geschäftskritischen Daten über das
Internet. Deshalb ist es besonders für Unternehmen mit mobilen und dezentralen Mitarbeitern
geeignet, die zu jeder Zeit und an jedem Ort genauso effizient arbeiten können, als wären sie vor
Ort im Büro.

Durch die Mehrmandantenfähigkeit und Mehrsprachigkeit kann JONYX mühelos in
unterschiedlichen Standorten und Tochterunternehmen eingesetzt werden und ist somit bestens auf
die zukünftige Unternehmensentwicklung und die fortschreitende Internationalisierung der
Geschäftswelt vorbereitet.

Zielgruppen:

Immer dort, wo so genannte „Standard“ Software an Ihre Grenzen stößt, weil Anforderungen bestehen, die neben dem Leistungsspektrum einer solchen Software liegen oder in ihrer Komplexität nicht mit ihr erfüllt werden können, bietet JONYX eine optimale Alternative.

Bei unserer Lösung kann es sich sowohl um ein Expertensystem handeln, welches parallel oder ergänzend zu einer „Standard“ Software betrieben wird, als auch um die eigentliche Unternehmenssoftware, bei der alle Prozesse mit JONYX abgebildet werden.

Ein typischer Anwendungsfall sind Situationen, in denen ein ERP System von der Stange nicht in der Lage ist, besondere Anforderungen abzubilden, die z.B. im Bereich Kalkulation, Produkthandling oder dem Erfüllen besonderer Vorschriften und Regeln liegen. JONYX ist dann in der Lage, auch den Teil der besonderen Anforderungen zu erfüllen.

Die Kosten liegen meist unterhalb der Kosten einer herkömmlichen Lösung, zusätzlich ist die maßgeschneiderte Lösung schlanker und effizienter. Kombiniert mit unserer langjährigen Erfahrung in der Prozessoptimierung lässt sich so für unsere Kunden ein bedeutender Mehrwert generieren.

JONYX bietet einen einfachen und sicheren Zugriff auf Ihre geschäftskritischen Daten über das Internet. Deshalb ist es besonders für Unternehmen mit mobilen und dezentralen Mitarbeitern geeignet, die zu jeder Zeit und an jedem Ort genauso effizient arbeiten können, als wären sie vor Ort im Büro.

Durch die Mehrmandantenfähigkeit und Mehrsprachigkeit kann JONYX mühelos in unterschiedlichen Standorten und Tochterunternehmen eingesetzt werden und ist somit bestens auf die zukünftige Unternehmensentwicklung und die fortschreitende Internationalisierung der Geschäftswelt vorbereitet.

SaaS, webbasiert, Cloud:
ja
On-Premises (lokale Installation):
ja
Netzwerkfähig:
ja
Mandantenfähig:
ja
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 10
Win 8
Win 7
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Alte kompatible Betriebssysteme:
Win Vista
Win XP
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen:
Bildschirmauflösung ab 1280*1024
Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch, Englisch, mehrsprachig
Dokumentation:
Benutzerhandbuch, Online-Hilfe, Technische Dokumentation
Schulung:
im Preis enthalten
Hotline:
im Preis enthalten
Installationssupport:
im Preis enthalten
Wartung:
gegen Entgelt
Customizing-Option:
im Preis enthalten
Erstinstallation:
2011
Anzahl der Installationen:
8
Sitz des Herstellers:
Deutschland

Auf Anfrage

Kontakt:
Nachricht senden
Links:
Informationsmaterial
URL anfordern
Software-Exposé
URL anfordern

Suche in ähnlichen Rubriken:

Allgemeine Industriesoftware CRM, Customer-Relationship-Management Entwicklungsumgebung (IDE), Low Code Plattform ERP Frameworks
Zeige alle 331 Software Rubriken

Die Software wurde von SoftGuide für folgendes Projekt in Betracht gezogen:

Provider sucht Komplettlösung

Projekt Nr.: 19/1850
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind ein Unternehmen aus der IT-Branche und suchen eine modulare Komplettlösung, die wir ... mehr

weitere Ausschreibungen