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DokuWork kombiniert CRM mit Dokumenten-Management und Projekten

+ eigenes Online-Portal mit zugangsgeschützter Bereitstellung der Dokumente +
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
Programmbeschreibung:

DokuWork kombiniert ein Dokumenten-Management-System mit CRM-Funktionen, Projekt-Management und Fristenüberwachung mit Workflow-Steuerung.

Als Ergänzung zu dieser Komplettlösung (Büroorganisation mit Projekten und Kontakten) bietet DokuWork ein eigenes Online-Portal an, das die Dokumente weltweit mit kennwortgeschützten Zugängen in handelsüblichen Browsern bereitstellen kann. Die Zugangsdaten (Benutzername und Kennwort eines Kontaktzugangs oder Projektzugangs) werden im CRM von DokuWork gepflegt. Die Rechtezuweisung der Dokumente und deren Lebensdauer im Online-Portal wird im DokuWork eigenen Dokumenten-Management-System festgelegt.    

Soll DokuWork alleine als Verwaltungstool für das Online-Portal genutzt werden (Zugangsdaten und beteiligte Dokumente), so ist eine speziell angepasste (reduzierte) Version der Software verfügbar. Diese enthält nur die für den Online-Portalbetrieb notwendigen Funktionen.

Grundfunktionen des CRM & Dokumenten-Management-Systems :

  • Kontaktverwaltung
  • Projektverwaltung (zweistufig)
  • Termine mit Gruppen- und Serienterminfunktion 
  • Aufgaben und Notizen
  • Telefonie mit Anruferkennung und automatischer Kontakt / Projektzuordnung
  • E-Mail-Management (Abruf und Versand von Mails mit automatischer Kontakt / Projektzuordnung, revisionssichere Ablage möglich)
  • Dokumenten-Management mit integrierter Vorschau, Volltext, rationellem Scanimport und Online-Portalanbindung, revisionssichere Ablage möglich 
  • Eigene Bilddatenbank mit IPTC und EXIF Verarbeitung
  • Workflow (Datensatzverteilung mit Fristenüberwachung per E-Mail-Eskalation)
  • MS-Outlook Anbindung (Kontakte, Termine, Aufgaben, E-Mails)
  • Im- und Exportsschnittstelle mit offengelegter Spezifikation
  • Verfügbarkeit einer quelloffenen Version
     
  • Speziell angepasste Version für Haus- und Mietverwalter verfügbar
  • Speziell angepasste Version für Architekten und Ingenieure verfügbar
  • Speziell angepasste Version für Finanzdienstleister und Versicherungsmakler verfügbar

Grundfunktionen des Online-Portals :

  • Bereitstellung unbegrenzt vieler Zugänge mit unbegrenzt vielen Dokumenten
  • Der Betrieb des Portals kann beim Kunden selbst erfolgen (eigenes NAS steht als Webserver im Büro), d.h. Daten bleiben im Haus
  • Berechtigte Nutzer (Zugänge) können eigene Dokumente in das Dokumenten-Management-System des Portalbetreibers einspeisen 
  • Auch verwendbar als Ersatz für ein Intranet mit Zugang für eigene Mitarbeiter

Anbindung an Fremdprogramme :

  • Auf Kundenwunsch binden wir DokuWork an jede beliebige Branchenanwendung an (z.B. Hausverwaltungs-Software, Bausoftware, ERP-Systeme), um diese mit CRM und Dokumenten-Management Funktionen zu ergänzen und um die in der Fremdsoftware erzeugten Dokumente im Online-Portal bereitzustellen.
  • Eine quellcodeoffene Version für Kunden, die unser Produkt erweitern möchten und/oder die eigene MS Access Anwendungen als Bestandteil mit in DokuWork implementieren möchten, ist nach Absprache erhältlich.

Preise (alle Angaben zzgl. MwST) :

Die Einzelplatzversion ist kostenfrei !

Ab dem zweiten Arbeitsplatz berechnen wir einmalig 250,00 EUR je weiterem Arbeitsplatz (concurrent User)
Den Betrieb des Online-Portals berechnen wir mit 60 EUR p.a. bei einem Arbeitsplatz (aufsteigend bis insg. 350 EUR p.a. bei 10 Arbeitsplätzen)  

Die gültigen Preise entnehmen Sie bitte der aktuellen Preisliste, die auf unserer Website hinterlegt ist.

Zielgruppen:
  • Architekten
  • Ingenieure
  • Sachverständige
  • Vermessungsbüro
  • Versicherungsmakler
  • Finanzdienstleister
  • Hausverwaltungen (mit Schnittstellenanbindung z.B. zu Novalis, LaserData, Sidomo, Domus 1000/4000, Sykosch, VillaSoft usw.)
  • Rechtsanwälte
  • Notare
  • Dienstleister aller Art
  • Universitäten und Schulen
  • Recyclingbetriebe (RONA Schnittstellenanbindung)
  • Maschinenbau
  • Industriebetriebe
  • Feuerwehr
  • Ärzte
  • Vereine
  • Privat     

u.v.m.

Systemvoraussetzungen:
Online - basierend:
ASP / SaaS (webbasierte Lösung)
Windows - basierend:
Win 10
Win 8
Win 7
Win Vista
Win XP
Win 9x/ME
Win Server
Unix - basierend:
Unix
Linux
SCO
AIX
HP-UX
Reliant
Sinix
Irix
Solaris
Tru64
OpenBSD
Mainframe - basierend:
OpenVMS
OS/400
BS2000
MVS
Mobile - basierend:
iOS
Android
Symbian
Blackberry
Win Phone / Mobile
Andere Betriebssysteme - basierend:
MAC OS
DOS
OS/2
Netware
Speicherbedarf
DVD
CD-ROM
Download
Flash-Speicher
Anbieter Kontaktdaten:
Hersteller:
Ansprechpartner
Herr Stephan Kraft
Tel.: 06157-990000
Links und Kontakt:
Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch
Dokumentation:
Benutzerhandbuch, Demo-Version
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
gegen Entgelt
Installationssupport:
gegen Entgelt
Wartung:
gegen Entgelt
Customizing-Option:
gegen Entgelt möglich
Erstinstallation:
2007
Anzahl der Installationen:
ca. 30.000
Sitz des Herstellers:
Deutschland
Netzwerkfähig:
ja
Mandantenfähig:
ja
Preis:
297,50 EUR (250 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz

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