Software > Dienstleistungen > Hausverwaltung > DokuWork kombiniert CRM mit Dokumenten-Management und Projekten

DokuWork kombiniert CRM mit Dokumenten-Management und Projekten

Ideal zur Anbindung an beliebige Branchensoftware oder als Büroanwendung
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 

DokuWork kombiniert ein Dokumenten-Management-System mit CRM-Funktionen, Projekt-Management, Faktura und Fristenüberwachung einschließlich Workflow-Steuerung.

Es eignet sich gleichermaßen als eigenständige Büroanwendung (z.B. für Architekten, Universitäten, Ärzte, Dienstleister usw.) und auch als Ergänzung bereits bestehender Branchensysteme mittels Schnittstellenanbindung (z.B. Hausverwaltungssoftware). 

Alle Funktionen eines CRM, DMS, Faktura sowie Workflowmanagement mit Fristenüberwachung incl. Maileskalation sind unter einer einzigen Oberfläche gemeinsam vereint.   

Als Ergänzung zu dieser Komplettlösung (Büroorganisation mit Projekten und Kontakten) bietet DokuWork zudem ein eigenes Online-Portal an, das die Dokumente weltweit mit kennwortgeschützten Zugängen in handelsüblichen Browsern bereitstellen kann. Die Zugangsdaten (Benutzername und Kennwort eines Kontaktzugangs oder Projektzugangs) werden im CRM von DokuWork gepflegt. Die Rechtezuweisung der Dokumente und deren Lebensdauer im Online-Portal wird im DokuWork eigenen Dokumenten-Management-System festgelegt.    

Grundfunktionen des CRM & Dokumenten-Management-Systems :

  • Kontaktverwaltung
  • Projektverwaltung (zweistufig)
  • Termine mit Gruppen- und Serienterminfunktion 
  • Aufgaben und Notizen
  • Telefonie mit Anruferkennung und automatischer Kontakt / Projektzuordnung
  • E-Mail-Management (Abruf und Versand von Mails mit automatischer Kontakt / Projektzuordnung, revisionssichere Ablage möglich)
  • Dokumenten-Management mit integrierter Vorschau, Volltext, rationellem Scanimport und Online-Portalanbindung, revisionssichere Ablage möglich 
  • Eigene Bilddatenbank mit IPTC und EXIF Verarbeitung
  • Workflow (Datensatzverteilung mit Fristenüberwachung per E-Mail-Eskalation)
  • Fakturierung mit Mahnwesen
  • Vollständige MS-Outlook Integration (Kontakte, Termine, Aufgaben, E-Mails, Exchange)
  • Im- und Exportsschnittstelle mit offengelegter Spezifikation
  • Verfügbarkeit einer quelloffenen Version
  • Speziell angepasste Version für Haus- und Mietverwalter verfügbar
  • Speziell angepasste Version für Architekten und Ingenieure verfügbar
  • Speziell angepasste Version für Finanzdienstleister und Versicherungsmakler verfügbar

Grundfunktionen des Online-Portals:

  • Bereitstellung unbegrenzt vieler Zugänge mit unbegrenzt vielen Dokumenten
  • Der Betrieb des Portals kann beim Kunden selbst erfolgen (eigenes NAS steht als Webserver im Büro), d.h. Daten bleiben im Haus
  • Berechtigte Nutzer (Zugänge) können eigene Dokumente in das Dokumenten-Management-System des Portalbetreibers einspeisen 
  • Auch verwendbar als Ersatz für ein Intranet mit Zugang für eigene Mitarbeiter

Anbindung an Fremdprogramme:

  • Auf Kundenwunsch binden wir DokuWork an jede beliebige Branchenanwendung an (z.B. jede Hausverwaltungs-Software, Bausoftware, ERP-Systeme), um diese mit CRM und Dokumenten-Management Funktionen sowie einer Fakturierung zu ergänzen und um die (auch) in der Fremdsoftware erzeugten Dokumente im Online-Portal bereitzustellen.
  • Eine quellcodeoffene Version für Kunden, die unser Produkt erweitern möchten und/oder die eigene MS Access Anwendungen als Bestandteil mit in DokuWork implementieren möchten, ist nach Absprache erhältlich.

Cloud-Lösung oder lokal installiert:

DokuWork kann wahlweise lokal installiert oder alternativ als Cloud-Lösung in einem deutschen Rechenzentrum gehostet werden.

Preise (alle Angaben zzgl. MwST) :

Die Einzelplatzversion ist kostenfrei !

Ab dem zweiten Arbeitsplatz berechnen wir einmalig 250,00 EUR je weiterem Arbeitsplatz (concurrent User)
Den Betrieb des Online-Portals berechnen wir mit 60 EUR p.a. bei einem Arbeitsplatz (aufsteigend bis insges. 350 EUR p.a. bei 10 Arbeitsplätzen)  

Die gültigen Preise entnehmen Sie bitte der aktuellen Preisliste, die auf unserer Website hinterlegt ist.

Zielgruppen:
  • Hausverwaltungen (mit Schnittstellenanbindung z.B. zu Novalis, LaserData, Sidomo, Domus 1000/4000, Sykosch, Hausbank-München, VillaSoft usw.)
  • Architekten und Ingenieure
  • Sachverständige
  • Vermessungsbüro
  • Versicherungsmakler
  • Finanzdienstleister
  • Rechtsanwälte und Notare
  • Dienstleister aller Art
  • Universitäten und Schulen
  • Recyclingbetriebe (RONA Schnittstellenanbindung)
  • Maschinenbau
  • Industriebetriebe
  • Feuerwehr
  • Ärzte
  • Vereine
  • Privat     

u.v.m.

Preis:
297,50 EUR (250 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz
ja
ja
ja
ja
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 10
Win 8
Win 7
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Alte kompatible Betriebssysteme:
Win Vista
Win XP
Win 9x/ME
Datenträger:
DVD
CD-ROM
Download
Flash-Speicher
Allgemeine Angaben zur Software:
Deutsch
Benutzerhandbuch, Demo-Version
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt möglich
2007
ca. 30.000
Deutschland
Anbieter Kontaktdaten:
Hersteller:
Ansprechpartner
Herr Stephan Kraft
06157-990000
Links und Kontakt:
Videotermin
anfragen
Online-Vorführung
Termin anfordern
Demoversion
direkt zur Webseite
Informationsmaterial
direkt zur Webseite
Anwenderbericht
direkt zur Webseite

Suche in ähnlichen Rubriken:

Büroorganisation CRM, Customer-Relationship-Management Dokumentenmanagement (DMS) Hausverwaltung Projektmanagement
Zeige alle 332 Software Rubriken

Die Software wurde von SoftGuide u.a. für folgende Projekte in Betracht gezogen:

Industrieunternehmen (Automobil-Zulieferer) sucht CRM mit DMS oder alternativ ECM für ca. 1.500 Benutzer

Projekt Nr.: 20/2135
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind ein weltweit aufgestelltes Unternehmen aus Süddeutschland und fertigen Teile für die ... mehr

IT-Unternehmen (Handel und Dienstleistung) sucht CRM-Lösung

Projekt Nr.: 19/1990
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind ein IT-Unternehmen (Handel und Dienstleistung) und suchen für uns selbst eine ... mehr

Spedition sucht Dokumentenmanagement (DMS)

Projekt Nr.: 19/1970
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind eine Spedition und suchen ein Dokumentenmanagement (DMS). ... mehr

weitere Ausschreibungen