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The Next Level of Relationship Management / CRM

pio CRM / xRM - Extended Relationship Management

The Next Level of Relationship Management / CRM
 
 
 
 
 
 
 
 
Informationsmaterial

pio CRM - Extended-Relationship-Management für mehr Umsatz und verbesserte Prozesse

Das pio xRM/Extended-Relationship-Management basiert auf dem Customer-Relationship-Management (CRM) und erweitert dies um Features zur Abbildung aller möglichen Beziehungen. Hierzu gehören auch die zu Partnern, Lieferanten oder sogar Maschinen. pio xRM bietet damit ein wirkliches komplettes Beziehungsmanagement ab. Das erweiterte CRM pio xRM sorgt mit seinen Funktionalitäten und der bedienerfreundlichen Nutzeroberfläche, die transparent alle wichtigen Informationen darstellt, für eine deutliche Verbesserung Ihrer Prozesse und hilft Ihnen damit, Ihre Umsätze deutlich zu steigern.

pio xRM unterstützt dabei nicht nur New Work und Remote Work, sondern verwaltet und organisiert X- Beziehungen um wirtschaftlich langfristig erfolgreich zu sein.

Ihre Vorteile mit pio CRM:

  • vollumfängliches Beziehungsmanagement
  • pio CRM Dashboard für einen transparenten Überblick 
  • mehrdimensionale Informationen sind per Klick für alle verfügbar
  • integrierbar in jeden Unternehmensbereich (z. B. Vertrieb, Service, Personalwesen, Supply-Chain-Management)
  • Ressourcplanung in nur wenigen Schritten

Any Relationship Management

Information - Any Data

Mithilfe der Software haben Sie die perfekte Übersicht der Kundenkontaktdaten zur Hand. Sie haben Zugriff auf die Umsatzhistorie und auf Zusatzinformationen via Webrecherche sowie Geodaten und die kundeneigene Webpräsenz.

Analyse - Any Relationship

Auswertungen sind eine äußerst wichtige Grundlage für alle Geschäftsentscheidungen. Die pio CRM Lösung stellt Ihnen u.a. Umsatzschwerpunkte und Kundeneffizienz dar. Sie haben transparente und aktuelle Daten zur Relation von Bestellhäufigkeit und Zahlungsverhalten vorliegen. Die Software verdeutlicht Umsatzpotenziale.

Bewertung - Any Solution

pio CRM bietet Ihnen vielfältige Möglichkeiten zur Bewertung wie zum Beispiel die Option zur Bewertung der Kundentreue und des Steigerungspotenzials des Kundenumsatzes. Anhand der Balanced Scorecards werden die Hard- und Softfacts dargestellt.

Die modular gestaltete pio CRM Software bietet zwei Versionen. In der Basis Edition sind die Module Adressdaten, Vorkonfigurierte Sichten, Blog, Feed, Chat, Kalender und Kampagnen verfügbar. Die Enterprise Edition umfasst zusätzlich noch pio CRM Vorgänge und pio CRM Groupware.

Machen auch Sie Ihr Unternehmen produktiver und digitaler! Nehmen Sie dazu einfach noch heute Kontakt auf und starten Sie mit uns in die Zukunft!

Abkürzungen:
CRM: Customer Relationship Management
xRM: Extended-Relationship-Management

Zielgruppen:

Branchenunabhängige CRM-Lösung

Referenzen:

  • Action Sports Sportartikel, Würselen
  • Bempflinger, Altdorf
  • Broszio, Hamburg
  • Gebrüder Otto Gourmet, Heinsberg
  • H. U. Scheulen, Mönchengladbach
  • Lingemann, Brühl
  • May + Spies, Düren
  • Sauren, Köln
  • Ulmer Schokoladen, Wilhelmshaven
  • Veda, Alsdorf
Anbieter Kontaktdaten:
Herr Marc van Heiss
+49 (0) 2405 / 89242-312
Links & Downloads:
Anfordern Online-Vorführung
Termin anfordern
Software-Exposé
URL anfordern
 

Funktionen (Auszug):

Adress- und Kontaktlisten
Adressbücher
Adressdatenbank
Adressverwaltung
Angebotsmanagement
Anpassung der Datenansichten
Ansprechpartner
Artikel-, Kunden- und Rechnungsnummern
Assortment Planning
Barcodegenerierung
Berichtsmanagement
Beschwerden
Budgetierung
Computer Telephony Integration (CTI)
CRM
CRM-Kundendatenabgleich
CRM-Schnittstellen
Dashboards
Datenerfassung
DMS
Dublettenfunktionen
Elektronische Akten (E-Akten)
ERP-Schnittstellen
Eskalationsmanagement
Eskalationsmechanismen
Etikettendruck
Fehlerbeschreibung
Forecasting
Geografische Darstellung
Importfunktionen
Individuelle Datenfelder
Innerbetriebliche Schnittstellen
Kalender- und Terminmanagement
Kampagnenmanagement
Kennzahlen und Kennzahlensysteme
Kommunikation
Kontaktmanagement
Kontaktpersonen
Kontaktplaner
Korrekturfunktionen
Kundenanzeige
Kundendaten
Kundendatenimport
Kundenerlebnismanagement
Kundengruppen
Kundenhistorie
Kundenkonten
Kundenportal
Kundenverwaltung
Lagermanagement
Leadmanagement
Lieferadressen
Lieferantendashboards
Lieferantenmanagement
Lieferantenstammdatenverwaltung
Lieferantensuche
Mailings
Management Cockpit
Mandantenverwaltung
Migration von Adressen
Monitoringfunktionen
Office-Integration
Projektmanagement
Reklamationsmanagement
Ressourcenmanagement
Serienbrieffunktionen
Stammdatenmanagement
Statistiken
Stücklistenauflösung
Suchanfragen speichern
Suche
Supply Chain Intelligence
Supply Chain Management
Synchronisationsfunktionen
Telefonprotokolle
Terminplanung
Verkaufschancensteuerung
Wiedervorlagen
Zentrale Adressverwaltung
Zertifikatsmanagement
Zusätzliche Datenbankfelder

Lernen Sie die Software näher kennen! Fordern Sie einen Videotermin für eine persönliche Präsentation an!

Technische Angaben:

webbasiert:
ja
SaaS, Cloud:
ja
On-Premises (lokale Installation):
ja
multiuser-fähig (netzwerkfähig):
ja
mandantenfähig:
ja
Wartung:
gegen Entgelt
Customizing-Option:
gegen Entgelt möglich
Sitz des Anbieters:
Deutschland
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
gegen Entgelt
Installationssupport:
gegen Entgelt
Dokumentation:
Online Hilfe
Dialogsprache(n):
Deutsch
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 11
Win 10
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Alte kompatible Betriebssysteme:
Win 8

Weitere Programme des Anbieters:

pio ERP - Das Unternehmensportal für den Mittelstand
pio BI-Suite - die Software für Information, Analyse, Reporting

Die Software wurde von SoftGuide für folgendes Projekt in Betracht gezogen:

Messgerätehersteller sucht CRM

Projekt Nr.: 24/3228
Ausschreibung bis: Beendet

Wir entwickeln, produzieren und vertreiben Messinstrumente weltweit. ... mehr

weitere Ausschreibungen

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