Software > Produktion, Einkauf und Lager > SCM, Supply Chain Management

Software für SCM, Supply Chain Management, Beschaffung und Einkauf - aktuelle Marktübersicht

Supply Chain Management (SCM) beschreibt die Prozesskette, welche durchlaufen werden muss um z.B. die Beschaffung, Fertigung oder den Versand eines Produkts oder einer Dienstleistung komplett abzuschließen. Als abgeschlossen gilt, was beim Kunden angekommen oder in Gebrauch ist. Im Unterschied zur Logistik gehört zum Supply Chain Management u.a. auch die Auftragsabwicklung. Das SCM geht zudem über die Grenzen eines einzelnen Betriebes hinaus und umfasst eine unternehmensübergreifende Sicht. Die hier beschriebenen Softwarelösungen für das Supply Chain Management konzentrieren sich unter anderem auf die Lieferantenverwaltung, die Einkaufsabwicklung, das Aufzeigen von Kennzahlen und die Bedarfsplanung.

Suchen Sie ein passendes Supply Chain Management System?

Anzeige:
Banner propas.gif
zeige 1 bis 43 (von insgesamt 43 Einträgen)
DISKOVER SCO - Absatzprognose, Disposition, Dispoparameteroptimierung
Überblicken Sie die gesamte Supply Chain
Überblicken Sie die gesamte Supply Chain DISKOVER SCO ist eine Supply-Chain-Management-Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, die Bestände über die gesamte Supply Chain und unterschiedliche ERP-Systeme hinweg zu planen und zu steuern. Empirische Simulation und Regelwerke stellen bestmögliche Planungsergebnisse unter Berücksichtigung unterschiedlicher Optimierungsziele sicher (z.B.: geforderte Lieferbereitschaft bei geringsten Durchschnittsbeständen oder bei den geringsten Gesamtkosten).
PROPAS® Einkauf
Umfangreiches Einkaufsprogramm, ausbaubar bis zum kompletten ERP / PPS - System
Umfangreiches Einkaufsprogramm, ausbaubar bis zum kompletten ERP / PPS - System PROPAS® EINKAUF deckt das Spektrum der Einkaufsorganisation vollumfänglich ab. Das Programm ist äußerst effizient und zugleich anwenderfreundlich. Zu den umfangreichen Funktionen gehören u.a. Bedarfsanforderung, Lieferantenverwaltung, Disposition, umfangreiches Berechtigungssystem, Inventur, Anlagenverwaltung uvm. Das Modul EINKAUF kann mit weiteren Modulen zu einem vollständigen ERP System erweitert werden. Über die einzigartigen PROPAS® Libraries können individuelle Anpassungen an die betrieblichen Anforderungen vorgenommen werden.
MODUS ENGINEERING – Die Software für den Maschinen- und Anlagenbau
Branchensoftware für den Maschinen-, Werkzeug-, Formen-, Sonderfahrzeug- und Anlagenbau
Branchensoftware für den Maschinen-, Werkzeug-, Formen-, Sonderfahrzeug- und Anlagenbau MODUS ENGINEERING ist die führende Softwarelösung für den Maschinen- und Anlagenbau. MODUS unterstützt Sie bei der Planung, Konstruktion und Durchführung Ihrer Projekte. Mit MODUS können Sie Ihre Prozesse effizienter gestalten und Ihre Produkte schneller und kostengünstiger produzieren.
EUROLOG ONE TRACK - Transparente Lieferkette End-to-End
ONE TRACK - Software zur Sendungsverfolgung
Mit ONE TRACK Basis erhalten Sie umfassende Transparenz über das Transportnetzwerk - dienstleisterneutral und unabhängig von der Anzahl der eingesetzten Transportdienstleister. Die gesammelten Daten werden dann vereinheitlicht an die Kundensysteme weitergegeben. Dies können sowohl ERP-Systeme, Webshops oder Portale, als auch Apps oder ein Data Warehouse sein. One Track lässt sich flexibel und schnell erweitern oder mit anderen IT-Lösungen für die Logistik kombinieren.
DecisionAdvisor - öffentliche Beschaffung
Ausschreibungstool - elektronischer Fragekatalog, Bewertung und Nutzwertanalyse
Supply Chain Management für Beschaffungsvorhaben standardisieren und vereinfachen: Mit dem DecisionAdvisor Entscheidungen auf Grundlage von Kosten-Nutzen-Analyse und Stärken-Schwächen-Vergleich aller Angebote treffen.
SynerTrade ST 6
ST 6 deckt alle Aspekte des strategischen und operativen Einkaufs ab
Das SynerTrade ST6 ist eine Supply-Chain-Management-Lösung für den strategischen und operativen Einkauf, die es Unternehmen ermöglicht, ihre Beschaffung effektiv zu planen, zu steuern und zu optimieren. Die Lösung bietet eine Vielzahl von Funktionen wie beispielsweise ein Lieferantenportal, eine Value Chain Analysis und eine Lieferatnendatenbank.
V-LOG - die Versandsoftware
Die Multi-Carrier-Software für Ihren Versand
V-LOG® ist eine Multicarrier Versandsoftware für die professionelle Abwicklung von Prozessen in der Versandabteilung eines Unternehmens. Sie ist multi-mandantenfähig, unabhängig von einzelnen Frachtdienstleistern und kann über eine Schnittstelle z.B. perfekt in die Warenwirtschaft integriert werden. Die Software unterstützt das Routing und EDI für die effiziente Zustellung der Waren, eine einheitliche und zentrale Sendungsverfolgung, hilft bei der Optimierung der Versandkosten durch automatisierten Preisvergleich und erstellt und druckt die Versanddokumente.
BinMan® - Behältermanagementsystem
Schlanke, effiziente Behälterbestandsverwaltung und Steuerung von Behälterströme
Schlanke, effiziente Behälterbestandsverwaltung und Steuerung von Behälterströme Unser Behältermanagementsystem "BinMan®" ist ein Online-Portal, das die quantitative und qualitative Nachverfolgung von Mehrwegladungsträgern über die komplette Supply Chain effizient unterstützt. Die Softwarelösung sorgt für eine einfache und transparente Darstellung der Behälterbestände und unterstützt neben einer saldenbasierten Kontoführung den Anwender auch bei der optimalen Steuerung von Mehrwegladungsträgerflüssen.
FuturMaster
Supply Chain Software abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse und Ihre Branche
Supply Chain Software abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse und Ihre Branche Optimieren Sie gemeinsam mit uns Ihre Supply Chain. Wir wählen passend zu Ihrer Branche und Ihren Anforderungen die richtige Software gemäß unserem "Best-of-Breed-Ansatz". Zusätzlich verbessern wir Ihre Prozesse mit maßgeschneiderten Algorithmen, Machine Learning und künstlicher Intelligenz.
Manufacturing Workbench
SCM, APS und MES Add-ons zu SAP ERP und SAP S/4HANA
Die Manufacturing Workbench ist eine leistungsstarke APS Software, die es Anwendern ermöglicht, die komplette Produktionskette eines Unternehmens zu planen und zu optimieren. Das Tool kann die Datenbestände verschiedener Systeme nach festgelegten Kriterien zusammenführen. Manufacturing Workbench unterstützt den zentralen Planer durch die Schaffung eines einheitlichen Planungsumfeldes. Die Änderungen des Planers werden synchron in die unterschiedlichen Systeme zurückgeschrieben.
Lotus Notes Low Budget
Lotus Notes Beschaffung / Einkauf / Invest
Lotus Notes Beschaffung / Einkauf / Invest Low Budget ist das perfekte Werkzeu, um den Beschaffungsprozess nachvollziehbar und transparent in Lotus Domino abzubilden. Der modulare Aufbau gestattet den Anwendern genau die Bausteine auszuwählen, die für die Abbildung der Anforderungen benötigt werden. Eine lückenlose und revisionssichere Historie macht es äußerst einfach, jeden Vorgang ISO-Konform zu dokumentieren und zurückzuverfolgen.
WECO E-Commerce Procurement
SAP integrierte elektronische Beschaffungslösung
WECO E-Commerce Procurement ist ein webbasiertes Einkaufsmanagement-System, das es Unternehmen ermöglicht, ihre Einkaufsprozesse zu automatisieren und zu vereinfachen. Das System bietet eine Vielzahl von Funktionen, die das Einkaufen für Unternehmen effizienter und kostengünstiger machen.
Process Simulator
Simulieren Sie Ihre Logistik und Supply-Chain einfach in Microsoft Visio
Simulieren Sie Ihre Logistik und Supply-Chain einfach in Microsoft Visio Process Simulator ist ein Logistiksimulator, der Ihnen hilft, Engpässe zu erkennen und zu beseitigen, die beste Variante zu finden und Kosten zu sparen. Process Simulator ermöglicht Simulationen von der detaillierten Betrachtung einzelner Elemente der Fördertechnik über die Simulation der Intralogistik zur Materialver- und -entsorgung bis hin zur Supply Chain komplexer Versorgungs- und Distributionsnetzwerke.
LMS - Lieferantenmanagement
Eine optimale Gestaltung Ihrer Einkaufsstrategien mit Lieferantenbewertung und Maßnahmen
Das LMS-Lieferantenmanagement ist eine webbasierte Anwendung, die es Unternehmen ermöglicht, ihre Lieferanten zu verwalten und zu überwachen. Die Anwendung bietet eine einfache und intuitiv bedienbare Oberfläche, die es dem Anwender ermöglicht, schnell und effektiv mit dem Lieferantenmanagement zu arbeiten.
Board - Intelligent Planning Platform
Programmierfreies Toolkit für Analyse, Reporting, Planung & Forecasting
Mit der Board Plattform werden die Workflows im Bereich Einkauf dergestalt optimiert, dass die gesamten Prozesse effizienter, strukturierter und transparenter gestaltet werden. Als zukunftssichere Plattform mit zahlreichen Anwendungsmöglichkeiten ist dieses Tool für Unternehmen aller Branchen geeignet.
Microsoft Dynamics 365 Finance and Operations
Microsoft Dynamics 365 FO ist eine umfassende, leistungsstarke Unternehmenslösung ...
Microsoft Dynamics 365 FO ist die leistungsfähige und hochskalierbare Unternehmenssoftware für den gehobenen Mittelstand und Organisationen mit internationaler Ausrichtung. Branchenspezifische Add-ons für den Fashionbereich veredeln den bereits vorhandenen Funktionsumfang. So können Sie alle Prozesse der textilen Wertschöpfung abbilden. Im Modul für den Einkauf können Sie bspw. den gesamten Bestellzyklus steuern, das Preis- und Lieferantenmanagement vornehmen und Compliance-bezogene Anforderungen erfüllen.
wayRTS (Real Time Simulation)
wayRTS – Planung & Steuerung der Supply Chain mit beliebigem Automatisierungsgrad
wayRTS – Planung & Steuerung der Supply Chain mit beliebigem Automatisierungsgrad Erreichen Sie durcbh den Einsatz der APS Software wayRTS eine hohe Termintreue und Produktivität bei optimierten Durchlaufzeiten und Beständen. Mit wayRTS wird die Planung transparent.
expeedo e-Commerce
e-Commerce-Lösung und Shopsystem mit CMS, PIM, SCM, PunchOut (OCI und Ariba), Shop-in-Shop
e-Commerce-Lösung und Shopsystem mit CMS, PIM, SCM, PunchOut (OCI und Ariba), Shop-in-Shop expeedo ist eine umfangreiche e-Commerce Software, die in Echtzeit den Datenaustausch (Artikeldaten, Orderstatus) mit Systemen der Lieferanten aber auch der Logistikdienstleister umfasst. expeedo berücksichtigt verschiedene Plausibilitätsprüfungen und Scoringmechanismen. Bestellungen werden bereits im System klassifiziert und bewertet. Auf diesem Wege verringern sich Fehlbestellungen und es wird für einen sicheren, verzuglosen Zahlungslauf gesorgt.
pio CRM / xRM - Extended Relationship Management
The Next Level of Relationship Management / CRM
The Next Level of Relationship Management / CRM pio xRM (Extended-Relationship-Management) baut auf Customer-Relationship-Management (CRM) auf, bildet aber alle möglichen Beziehungen: auch die zu Partnern, Lieferanten oder sogar Maschinen ab. Das leistungsfähige pio xRM Dashboard sorgt für den perfekten Überblick und ist integrierbar in jeden Unternehmensbereich (z. B. Vertrieb, Service, Personalwesen, Supply-Chain-Management).
LEA REPLY™ PRODUKTSUITE
On-Demand-Logistiklösungen
On-Demand-Logistiklösungen Die LEA REPLY™ PRODUKTSUITE ist eine äußerst leistungsfähige Plattform, die alle Mdoule und Funktionalitäten umfasst, die für die Aktivitäten entlang der Supply Chain wichtig sind. Die LEA REPLY™ Produktsuite ist so aufgebaut, dass sie die Supply-Chain-Konvergenz effektiv berücksichtigt und Interoperabilität für mehrere Systeme aus verschiedenen Funktionsbereichen gewährleistet.
eBusiness WEBshop | E-Commerce mit MS Dynamics NAV
Komplett-Lösung für den Onlinehandel und eProcurement mit MS Dynamics NAV
Komplett-Lösung für den Onlinehandel und eProcurement mit MS Dynamics NAV WEBshop und E-Commerce Komplettlösung für Ihr Unternehmen auf Basis von Microsoft Dynamics. Der skalierbare eBusiness WEBshop erweitert die klassischen ERP-Funktionen und ist insbesondere auf das PIM, Katalogmanagement, die Bestellprozesse sowie die logistischen Prozesse ausgerichtet. Datenaktualisierungen aus Dynamics werden sofort mit dem WEBshop synchronisiert. Lieferantenkataloge können über die BMEcat-Schnittstelle importiert werden und erleichtern so die Artikelpflege.
Material Compliance Software DataCross
Kommunikation, Dokumentation und Bewertung von REACH, RoHS, Conflict Minerals und Co.
Kommunikation, Dokumentation und Bewertung von REACH, RoHS, Conflict Minerals und Co. Mit der Schadstoffsoftware DataCross stellen Sie die Konformität Ihrer Produkte mit Kundenvorgaben und Regelwerken wie REACH, RoHS, POP-Konvention, Biozid, HolzV, Vorgaben für Conflict Minerals etc. sicher. Produkte bestehen oftmals aus einer Konstruktion von eigengefertigten Teilen und Zukaufartikeln. Um als Unternehmen Aussagen zur Materialkonformität der eigenen Produkte treffen zu können, müssen die Informationen aus Eigenfertigung und Zukauf zu einem Bericht zusammengeführt werden. Unsere Software unterstützt Sie bei diesen Prozessen.
pio ERP - Das Unternehmensportal für den Mittelstand
ERP-Portal für die Planung, Informationslogistik und Organisation
ERP-Portal für die Planung, Informationslogistik und Organisation Das pio ERP ist eine branchenneutrale, plattformunabhängige Unternehmenssoftware mit der Sie vollumfänglich alle betrieblichen Prozesse von der Angebotserstellung bis hin zum Versand abbilden können. Für Logistik und Versand stehen Ihnen verschiedene Lagertechniken inkl. pick-by-light und pick-by-voice zur Verfügung. Der Datenaustausch erfolgt elektronisch und als Transferformate stehen z.B. EDIFACT, Spool, CSV oder XML openTRANS zur Verfügung.
FAST/log
Controlling, Logistik, Material-/Lagerwirtschaft, Bestellwesen
FAST/log bildet die komplette logistischen Prozesse wie z.B. Beschaffungs- und Bestandscontrolling im Unternehmen ab. Diverse Kennzahlen und grafische Präsentationen gewährleisten die qualitative Bewertung von Schwachstellen und Problembereichen. FAST/log ergänzt bereits vorhandene Datenverwaltungs- und PPS-Systeme.
Orgasoft.NET Anywhere
Online Warenwirtschaftssystem: Web-App zur Arbeit mit Orgasoft.NET im Browser
Online Warenwirtschaftssystem: Web-App zur Arbeit mit Orgasoft.NET im Browser Dank Orgasoft.NET Anywhere können Sie den Einkauf und die Supply Chain vollautomatisch mit dem Programm steuern lassen. Genießen Sie maximale Freiheit, indem Sie sich von überall auf der Welt per Browser, Smartphone oder Tablet-PC in Ihr WWS schalten.
INPLAN PRO
Die smarte Beschaffungslösung - modular, unbürokratisch und schlank
Die smarte Beschaffungslösung - modular, unbürokratisch und schlank INPLAN PRO ist die ideale Lösung für Ihr Procurement und Ihr Supply Chain Management. Zentrale oder dezentrale Beschaffung, strategischer und operativer Einkauf, die smarte Beschaffungslösung INPLAN PRO unterstützt Sie mit einer einheitlichen Software, die den gesamten Beschaffungsprozess umfasst von der Bedarfsmeldung, über den Einkauf bis zur Übergabe an die Fibu zur Buchung und Zahlung.
SCM - Transportation Planning & Scheduling
Software zur Planung und Optimierung der Transportlogistik produzierender Unternehmen
Software zur Planung und Optimierung der Transportlogistik produzierender Unternehmen Transportation Scheduling unterstützt produzierende Unternehmen bei der Steuerung der eingehenden und ausgehenden Materialströme auf Grundlage von Produktionsbedarfen, Lagerstrategien und Transportkosten. Dank dynamischer Optimierung werden starre Abrufregelwerke und taktische Überplanungsaufwände obsolet. Stattdessen werden Transportaufträge systemseitig unter Berücksichtigung optimaler Gesamtkosten wertstrom- und lead-time-optimiert erstellt.
APS - Sequencing & Reference Sequencing
Sequencing & Reference Sequencing zur Bildung optimierter Fertigungsreihenfolgen
Sequencing & Reference Sequencing zur Bildung optimierter Fertigungsreihenfolgen APS - Sequencing & Reference Sequencing bildet optimierte Fertigungsreihenfolgen aus der Gesamtheit aller vorhandenen Aufträge und sorgt für effiziente Produktionssequenzen im kurzfristigen Planungshorizont. Dies garantiert eine zuverlässige Einhaltung der Produktionsplanungsziele und eine frühere Sichtbarkeit von Engpässen ist gegeben, z.B. bei Ressourcenmangel in Urlaubszeiten.
MODUS FOODVISION - Branchensoftware für die Lebensmittelindustrie
ERP-Lösung für die Nahrungs- und Genussmittelindustrie und den angeschlossenen Handel
ERP-Lösung für die Nahrungs- und Genussmittelindustrie und den angeschlossenen Handel MODUS FOODVISION ist eine ERP Software auf der Grundlage von MS Dynamics, die die spezifischen Anforderungen der Nahrungs- und Genussmittelindustrie abbildet. Die MODUS Consult GmbH bietet neben der eigentlichen ERP-Software ein Team, dessen Branchenkompetenz für die Lebensmittelindustrie im Fokus steht. Die qualifizierten Mitarbeiter sorgen für die Einarbeitung Ihrer individuellen Anforderungen beispielsweise zur effizienten Abbildung des Supply Chain Managements.
IFS Cloud
IFS Cloud - zentrale Plattform, die branchenführende Lösungen für SM, ERP & EAM bietet
IFS Cloud - zentrale Plattform, die branchenführende Lösungen für SM, ERP & EAM bietet Die Supply Chain-Funktionalitäten von IFS Applications sind einer der Kernkomponenten des IFS ERPs. Sie umfassen vom Einkauf bis zum Umweltmanagement der Warenströme u.a. folgende Funktionen: Bedarfsprognosen, Funktion für Beschaffung für Kundendienst und Verfügbarkeit, Logistik, Bestandslebenszyklusmanagement von Beschaffung bis Verkauf, RFID, mobile Apps für Barcodescans zur Bestandsverfolgung uvm.. Das IFS Cloudunterstützt u.a. auch Mietmanagement, die strategische Lagerdisposition, Versandmanagement uvm.
Simcenter STAR-CCM+
Vollständige multiphysikalische Lösung für die Simulation von Produkten und Konstruktionen
Vollständige multiphysikalische Lösung für die Simulation von Produkten und Konstruktionen Die Simcenter™ Software bietet eine einzigartige Lösung zur Kombination von Systemsimulation, 3D-CAE und Tests. Die Software unterstützt Sie perfekt dabei, die Leistung über sämtliche kritische Attribute hinweg früher und während des gesamten Produktlebenszyklus zu prognostizieren.
LIEFERANTENPORTAL.DE Lieferantenkommunikation
Lösung zur Digitalisierung Ihres Beschaffungsprozesses.
Lösung zur Digitalisierung Ihres Beschaffungsprozesses. LIEFERANTENPORTAL.DE ist ein effizientes Lieferantenmanagement in der Cloud. Behalten Sie Überblick über Ihre Lieferanten und Bestellungen mit dem Lieferantenportal. Erleichtern Sie sich mit dem Lieferantenportal die gesamte Bestellabwicklung, indem Sie Prozesse digitalisieren und die Echtzeit-Kommunikation mit den Lieferanten optimieren. Alle Bestell- und Lieferprozesse sind übersichtlich und benutzerfreundlich aufgeführt.
LOSSY 5.0 - Logistik Organisation Steuerung SYsteme
Lagersoftware für Unternehmen jeder Branche und Größenordnung
Lagersoftware für Unternehmen jeder Branche und Größenordnung LOSSY 5.0 ist ein webbasiertes Programm zur Verbesserung der logistischen Prozesse in Ihrem Unternehmen. Es unterstützt die Koordination und Kontrolle der gesamten Lieferkette vom Wareneingang bis zur Auslieferung an den Kunden. Durch die Nutzung von LOSSY 5.0 können Sie Ihre Lagerkosten reduzieren und die Effizienz Ihrer logistischen Prozesse erhöhen.
KPI-Monitor® - Steuern mit Kennzahlen
Kennzahlen erstellen, visualisieren, analysieren und berichten
Kennzahlen erstellen, visualisieren, analysieren und berichten Für die Kostenrechnung sind Kennzahlen ebenso unabdingbar wie für den Rest eines Unternehmens. Mit dem KPI-Monitor® gestaltet sich vieles viel einfacher, da dieses Tool neben der Darstellung unter anderem auch für eine vollumfängliche Analyse einschließlich exaktem Reporting verantwortlich ist, was schlussendlich auch für die Kostenrechnung wiederum eine große Rolle spielt.
COGLAS Web WMS
Moderne, modulare Lagerverwaltungssoftware
Moderne, modulare Lagerverwaltungssoftware COGLAS Web WMS ist ein innovatives Lagerverwaltungssystem das unter anderem auch für die Steuerung der Supply Chain Management Prozesse eingesetzt werden kann. COGLAS Web WMS bietet eine Vielzahl von Funktionen, die Ihnen dabei helfen, Ihre Lagerprozesse sowie die Lieferkette zu optimieren.
SC-Evaluator - Softwarelösung für die Lieferantenbewertung
Softwarelösung für webbasierte Bewertungen von Lieferanten, Vertriebspartnern, Kunden
Softwarelösung für webbasierte Bewertungen von Lieferanten, Vertriebspartnern, Kunden SC-Evaluator: Bewertung von und durch Ihre Supply-Chain Partner: Der SC-Evaluator ist ein zur Bewertung von Supply-Chain Partnern wie Lieferanten, Vertriebspartnern und auch Kunden entwickeltes Modul des SC-Managers. Er ermöglicht Bewertungen in nur wenigen einfachen Schritten. Die flexible und zu 100% entsprechend Ihren Anforderungen konfigurierbare Lösung hat eine Workflow orientierte Softwarearchitektur. Die Software folgt dabei einer klaren, zielorientierten Methodik, die den Anwender Schritt für Schritt anleitet.
firstaudit - Instandhaltung, Qualitätssicherung, CM
Revolutionieren Sie Ihr Supply Chain Management mit firstaudit
Revolutionieren Sie Ihr Supply Chain Management mit firstaudit firstaudit bietet eine maßgeschneiderte SCM-Lösung, um Ihre Lieferkettenprozesse zu überwachen und zu optimieren. Erleben Sie nahtlose Integration, Compliance und Effizienz in jeder Phase Ihres Supply Chain Managements.
eProc
Procurement Lösung eProc realisiert Einsparpotenzial in der Beschaffung / Einkauf
eProc ist eine Software, die es Unternehmen ermöglicht, ihren gesamten Einkaufsprozess zu digitalisieren und zu automatisieren. eProc bietet eine Vielzahl an Funktionen wie Katalogmanagement, Bestellverfolgung, Rechnungsverwaltung und vieles mehr.
Zentrale Beschaffung | E-Procurement
Procurement-Komplettlösung für zentrales und effizientes Beschaffungsmanagement
Procurement-Komplettlösung für zentrales und effizientes Beschaffungsmanagement E-Procurement Lösung auf der Grundlage von MS Dynamics NAV mit übersichtlichem Workflow. Die Lösung hilft Ihnen den Arbeitsaufwand zu minimieren. Der komplette Prozess von der elektronischen Bedarfsanforderung über die Genehmigung und die Bestellung an den Lieferanten bis hin zur Kostenverrechnung werden transparent abgebildet. Die ONLINE-Produktkataloge können per Excel oder BMEcat-Format eingelesen werden.
Sage X3
Sage X3: Mehr als ein typisches ERP!
Sage X3: Mehr als ein typisches ERP! Sage X3 ermöglicht ein effizientes und flexibles Supply Chain-, Produktions- und Finanzmanagement. Das moderne Supply Chain Management unterstützt eine Echtzeit-Kontrolle der Bestände. Das Produktionsmanagement umfasst sowohl die Stücklistenplanung, die Fertigungssteuerung und die Qualitätskontrolle als auch das Projektmanagement.
ConTracker - Vertragsmanagement
Transparenz über alle Verträge und Vertragsinhalte schaffen, mit SAP-Integration
Transparenz über alle Verträge und Vertragsinhalte schaffen, mit SAP-Integration ConTracker ist eine webbasierte Anwendung, die es Unternehmen ermöglicht, ihre Lieferantenverträge einfach und effektiv zu verwalten. Die Software bietet einen zentralen Ort, an dem alle Vertragsinformationen gespeichert werden, und ermöglicht es den Benutzern, schnell auf diese Informationen zuzugreifen und zu bearbeiten.
zeige 1 bis 43 (von insgesamt 43 Einträgen)
1

Sie suchen die passende Software? Vertrauen Sie SoftGuide!

Unsere Experten finden die perfekte Lösung für Sie - unabhängig und auf dem neuesten Stand der Softwaretrends.

Suche in ähnlichen Rubriken:

Zeige alle 339 Software Rubriken

Software-Tipps:

Stellen Sie die Einsatzgebiete fest, für die die jeweilige SCM-Lösung entwickelt wurde. SCM Anwendungen werden vor allem in der Logistik, der Fertigung, im Rechnungswesen und in der Forschung sowie in der Entwicklung eingesetzt.

Fragen Sie auch nach Möglichkeiten für ein ganzheitliches Bestandsmanagement für mehrstufige Lagerhierarchien (Echelon Inventory Planning).

Lassen Sie sich Optionen erläutern, die die Bewältigung von Komplexität und Variantenvielfalt in der Supply Chain erlauben.

weitere Tipps

Aktuelle Ausschreibungen:

Handelsunternehmen sucht Supplier Relationship Management (SRM)

Projekt Nr.: 23/3213
Ausschreibung bis: 27. Feb 2024

Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen und handeln mit Konsumgütern. ... mehr

Alle Softwareprojekte (Ausschreibungen) anzeigen