Software > Verwaltung > ERP > Sage X3

Sage X3

Sage X3: Mehr als ein typisches ERP!
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 
 

Sage X3 ist das ERP-System der Sage Group für Unternehmen im Bereich Distribution, Dienstleistung, Fertigung und Prozessfertigung. Die Lösung ermöglicht ein schnelleres, einfacheres und flexibleres  Supply Chain-, Produktions- und Finanzmanagement und kann entweder in der von Sage verwalteten Cloud oder im unternehmenseigenen Rechenzentrum On-Premises betrieben werden.

Mit Sage X3 gelingt eine Beschleunigung der Geschäftsprozesse beginnend bei der Beschaffung über Produktion, Lagermanagement, Verkauf und Kundenservice bis hin zum Finanzmanagement. Die Lösung ist mehrsprachen- und mehrwährungsfähig und kann problemlos an verschiedenen Standorten national und international eingesetzt werden. Die leistungsfähige Multi-Company-Lösung lässt sich rollenspezifisch anpassen und bietet so den Nutzern eine einfache und doch effiziente Oberfläche für die benötigten Anwendungen.

Mit einem modernen Supply Chain Management ist es eine Echtzeit-Kontrolle der Bestände möglich, so dass eine optimale Effizienz in der Lagerhaltung garantiert ist. Das Produktionsmanagement umfasst sowohl die Stücklistenplanung, die Fertigungssteuerung und die Qualitätskontrolle als auch das Projektmanagement.

Sage X3 ist flexibel anpassbar, skalierbar und durch ergänzende Lösungen von Sage bzw. zertifizierten Partnern erweiterbar. Zu diesen Erweiterungen gehören beispielsweise E-Commerce Funktionen, ein Warehouse Management System, Advanced BI oder elektronische Dokumentenverwaltung. 

Besuchen Sie uns auf www.sage.com und erfahren Sie mehr.

Abkürzungen:
BI: Business-Intelligence
Zielgruppen:

Angepasst an Ihre Branche:

  • Internationales Finanzmanagement
  • Großhandel
  • Transport und Logistik
  • Dienstleistungsbranche
  • Diskrete Fertigung
  • Prozessindustrie
  • Medizintechnik und medizintechnischer Handel
  • Lebensmittelindustrie
  • Chemische Industrie
  • uvm.
Weitere Programme des Herstellers:
Anbieter Kontaktdaten:
Hersteller:
Ansprechpartner
Herr Peter Kügele
+49 771 89652 4213
Links und Kontakt:
Videotermin
anfragen
Demoversion
direkt zur Webseite
Informationsmaterial
direkt zur Webseite
Anwenderbericht
direkt zur Webseite

Die Software wurde von SoftGuide u.a. für folgende Projekte in Betracht gezogen:

EMS-Dienstleister sucht ERP

Projekt Nr.: 22/2850
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind ein EMS-Dienstleister (Electronic Manufacturer Services) mit einer Produktionsanlage ... mehr

Händler sucht E-Commerce ERP-System

Projekt Nr.: 20/2267
Ausschreibung bis: Beendet

Ich bin ein selbständiger Händler für Haushaltswaren aus Holz und habe vor in den Onlinehandel ... mehr

Handels- und Produktionsunternehmen (Medizingeräte) sucht ERP-System

Projekt Nr.: 20/2216
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind ein prosperierender Hersteller und Händler von Medizingeräten, zum Teil auch Importeur ... mehr

weitere Ausschreibungen