Software > Produktion, Einkauf und Lager > Weitere Produktions- und Einkaufssoftware

Aktuelle Marktübersicht - weitere Software für den Einkauf und die Produktion

In dieser SoftGuide-Rubrik finden Sie weitere Software für Einkauf und Produktion. Wir präsentieren Ihnen hier u.a. Systeme für das Bestellwesen, Rezepturverwaltungen, Notfallmanagement u.v.m. vor. Durch den Einsatz von Einkaufssoftware lassen sich die notwendigen Daten, die im Betrieb meist an den unterschiedlichsten Stellen liegen, erfassen und verarbeiten. Einkaufsmanagementsoftware ermöglicht eine umfassende Steuerung des kompletten Beschaffungsprozesses. Sie umfasst in der Regel Statusabfragen zu Aufträgen, Bestellungen und Bestandsverwaltungen. Mit einer Einkaufssoftware können Sie u.a. auch das Compliance-konforme Handeln der Mitarbeiter im Einkauf sicherstellen.

Suchen Sie eine passende Produktions- oder Einkaufssoftware?
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 34 Einträgen)
Warenwirtschaft von Hamburger Software - HS Auftragsbearbeitung
Programm zur professionellen Auftragsbearbeitung und Warenwirtschaft
Programm zur professionellen Auftragsbearbeitung und Warenwirtschaft Die HS Auftragsbearbeitung unterstützt sämtlicher Vorgänge effizient, so dass auch bei vielschichtiger Auftragslage alles unter Kontrolle ist. Aufgrund des modularen Aufbaus und zahlreicher Konfigurationsmöglichkeiten können mit dieser Warenwirtschaft die Anforderungen kleiner und mittelständischer Unternehmen branchenunabhängig umgesetzt werden. Die bedienungsfreundliche Software kann neue Herausforderungen aufgrund des skalierbaren Funktionsumfanges schnell meistern. Offene Datenbanken gestatten umfangreiche Im- und Exportmöglichkeiten.
IKS - Integrated Kanban System
E-KANBAN - - Kanban einfacher, schneller und effizienter
E-KANBAN - - Kanban einfacher, schneller und effizienter Das IKS - Integrated Kanban System bildet leistungsstark das komplette Kanban Datenmanagement, das Drucken der Kanban Karten, die Erfassung der Kanban Bewegungen, das Kanban Monitoring ab. Die Software unterstützt die Anbindung von externen Lieferanten per Web-Portal oder E-Mail sowie ein dynamisches E-Kanban Board. IKS bietet ebenso eine universelle Schnittstelle zu allen bestehenden ERP- oder Warenwirtschaftssystemen.
MKS Goliath.NET - Copy & More
ERP-Lösung für Büromaschinenverleih und Kopiertechnik
ERP-Lösung für Büromaschinenverleih und Kopiertechnik Die Copy & More Edition des MKS Goliath.NET ist eine ERP Erweiterung für den Büromaschinen- und Kopierfachhandel bzw. die PBS-Branche (Papier, Büroartikel, Schreibwaren). Die Software bildet z.B. das Beschaffungsmanagement, die Gerätedatenerfassung, die Einsatzplanung für Service-Techniker, umfangreiche Tools für Controlling, Reports und Statistik, Angebotserfassung und vieles mehr ab. Alle Daten zu Ersatzteilen, Servicezeiten und Verbrauchsmaterialien etc. werden in MKS Goliath.NET erfasst, verwaltet und ausgewertet.
Zentrale Beschaffung | E-Procurement
Webbasierte Katalog- und Vertragsverwaltung für den Einkauf
Webbasierte Katalog- und Vertragsverwaltung für den Einkauf Webshop zur Bedarfserfassung von Katalog- und Freitextartikeln (BANF). Zentralen Einkaufsabteilungen bietet die hoch integrierte und praxiserprobte Komplettlösung die Möglichkeit, den strategischen Einkauf wie auch die operative Beschaffungsabwicklung mit maximaler Prozesswirtschaftlichkeit abzubilden. Flexible Dispoverfahren im Zentraleinkauf für A-, B-, C-Güter. Registrierung dezentraler Wareneingänge per Browser. Reklamationsmanagement. Budgetüberwachung. Mehrstufiger Genehmigungs- und Dispositionsworkflow...
OGSiD
ERP Komplettlösung für den Mittelstand
Die brachenunabhängige ERP Lösung für mittelständische Industrie- und Handelsbetriebe enthält eine Produktplanung und -steuerung, Einkauf und Rechnungsprüfung, Materialwirtschaft, Lagersteuerung, Auftragsabwicklung, Kundenbeziehungsmanagement, Reporting uvm.. Die Software ist äußerst flexibel, bietet vielfältige Erweiterungsmöglichkeiten, ist releasefähig und es werden nahezu alle kaufmännischen Prozesse in Ihrem Unternehmen abgebildet.
GQM MES Rezepturen/Spezifikationen
Rezepturverwaltung, Spezifikationen, Kalkulationen, Allergeninformationen, Zutaten, ...
Das Produkt "Rezepturmanagement und Rezepturverwaltung GQM MES QUALIFAX" ist eine Software zur Verwaltung von Rezepturen und Produktionsprozessen. Das Produkt unterstützt die Erstellung, Verwaltung und Überwachung von Rezepturen sowie die Qualitätskontrolle von Produkten.
sam*- Gefährdungsbeurteilung und Gefahrstoffmanagement von secova
Gefährdungsbeurteilung und Gefahrstoffmanagement mit sam* von secova browserbasiert
Gefährdungsbeurteilung und Gefahrstoffmanagement mit sam* von secova browserbasiert Die browserbasiert Gefährdungsbeurteilung und das Gefahrstoffmanagement mit sam* von secova bietet unter anderem Risikoanalyse mit frei definierbarer Risikomatrix, frei definierbare Freigabeworkflows und revisionssichere Dokumentation sowie unternehmensweite Reports und Auswertungen.
APS - ORDER SLOTTING & SCHEDULING
Optimierte Verteilung der Aufträge für die mittelfristige Produktionsplanung
Optimierte Verteilung der Aufträge für die mittelfristige Produktionsplanung Die APS-Lösung steigert die Produktionseffizienz und sorgt für eine ausgewogene Produktion durch den Einsatz von Cloud-agnostischer Software für Planung, Sequenzierung und Terminierung. Dies ermöglicht eine schlankere Produktion, die Überwachung der täglichen, wöchentlichen und monatlichen Pläne in Echtzeit und kontinuierliche Anpassungen zur Verbesserung der Ergebnisse.
FuturMaster
Integrierte und effiziente Planung Ihrer Supply Chain
Integrierte und effiziente Planung Ihrer Supply Chain FuturMaster für die integrierte und effiziente Planung Ihrer Supply Chain. MCP Algorithm Factory implementiert gemeinsam mit Ihnen die passenden Prozesse und Tools zur integrierten und effizienten Sales and Operations Planung. Diese bildet die Prozesse auf genau Ihre Anforderungen und die typischen Herausforderungen Ihrer Branche ab.
CODieBOARD# maritime-management-center (CB#mmc)
Modernes Flottenmanagement - der digitale Assistent für Ihr maritimes Tagesgeschäft.
Die #Maritime Suite bietet Reedereien und Offshore-Industrieunternehmen eine Zusammenstellung von Programmen, Funktionalitäten und Modulen, die u.a. Neubauten, Testfahrten, Schadensfälle, Qualitäts- und Sicherkeitsmanagement ebenso abbilden wie das Crew-Management. Unsere Software bietet Echtzeit-Datenanalyse und unterstützt effizient alle Betriebsprozesse. Selbstverständlich wird auch die Compliance (ISM / ISPS) abgebildet.
Esker: Lieferantenmanagement
Effizient Lieferantenbeziehungen & Risiken managen
Die über 35-jährige Erfahrung von Esker in der Branche und das Engagement für die Produktentwicklung sind der Schlüssel für die kontinuierliche Innovation unserer Lieferantenmanagementlösung. BESCHLEUNIGEN SIE DAS ONBOARDING neuer Lieferanten! INVOLVIEREN SIE IHRE LIEFERANTEN mit einem benutzerfreundlichen Self-Service-Portal!...
QRmaint Instandhaltungssoftware
Software für Instandhaltung, Wartungsplanung und Gebäudemanagement (IPS, CMMS, CAFM)
Software für Instandhaltung, Wartungsplanung und Gebäudemanagement (IPS, CMMS, CAFM) Die QRmaint CMMS Instandhaltungssoftware unterstützt Wartungstechniker bei der täglichen Arbeit sowie Wartungsplanung und sichert mithilfe der Predictive Maintenance maximale Anlagenverfügbarkeit bei Produktionsbetrieben. Verwenden Sie die mobile Instandhaltungs-App und vereinfachen Sie das Registrieren von Ausfällen und verkürzen Sie erheblich deren Dauer.
Produktion 360° - Rückmeldungen ins BDE-System
Prozessoptimierung - Eingaben im fertigungsnahen Bereich
Erzielen Sie mit unserem BDE-System mehr Transparenz und Rundumblick im Produktionsprozess. Durch unser System werden Produktionsmaschinen und PC-Arbeitsstationen miteinander verbunden. Anhand der Hardware können die Zyklen aller Maschinentypen und -steuerungen erfasst werden.
qm-x-press.online
Online Qualitätsmanagementsystem
Online Qualitätsmanagementsystem qm-x-press.online umfasst unter anderem ein QM-Handbuch mit umfangreichen Musterdokumenten und Vorlagen, QM-Leitfaden mit Terminen, Aufgaben und Verantwortlichkeiten, eine interaktive Prozesslandschaft mit Statusangabe sowie Freigabefunktion und automatische Versionierung und Archivierung von Dokumenten u.v.m. Selbständiges Einpflegen von eigenen Arbeitsmitteln und Dokumenten ist möglich (Word, Excel, PDF). Umfangreiche Anwenderunterstützung: Hilfesystem, Anleitungen, Online-Webinare, QM-Coach, eQMB...
WECO E-Commerce Procurement
SAP integrierte elektronische Beschaffungslösung
WECO E-Commerce Procurement ist eine umfassende Lösung für die elektronische Beschaffung, die es Unternehmen ermöglicht, ihre Einkäufe online zu tätigen. Der elektronische Einkauf bietet sich vor allem zur Beschaffung von C-Teilen an, da hier ein ungleiches Verhältnis der Prozesskosten zum Bestellwert gegeben ist.
iQUAVIS
iQUAVIS | Software-Lösung für die strukturierte Produktentwicklung im Mittelstand
Mit iQUAVIS integrieren Sie Systemarchitektur, Projektmanagement und Zusammenarbeit in Ihrem Produktions- und Einkaufsprozess. Das Tool ermöglicht die frühzeitige Erkennung von Risiken und unterstützt bei der Reduzierung von Kosten und Zeitaufwand in der Produktion und im Einkauf.
pio ERP - Das Unternehmensportal für den Mittelstand
ERP-Portal für die Planung, Informationslogistik und Organisation
ERP-Portal für die Planung, Informationslogistik und Organisation Das pio ERP ist eine vollumfängliche Unternehmenssoftware die u.a. ein Standardmodul Produktion umfasst, mit dem eine übersichtliche Planung und Kalkulation der gesamten Ressourcen z.B. für Einzel-, Serien-, Varianten-, Auftrags- und Prozessfertigung oder in komplexen Mischformen möglich ist. Chargen- und seriennummernbasierte Produktion, Kanban oder Just-in-Time, diskrete oder segmentierte Fertigung werden unterstützt. Sie erhalten mehr Effizienz und haben Kosten, Qualität und Termine im Blick.
audius:CRM+ERP für Produktion und Handel
audius:CRM+ERP für Produktion und Handel
audius:CRM+ERP für Produktion und Handel Nutzen Sie das leistungsstarke audius:CRM+ERP für Produktion und Handel für durchgängige Geschäftsabläufe. Sie erhalten eine Unternehmenssoftware mit einheitlicher Datenbank und Benutzeroberfläche. Die Lösung unterstützt perfekt das Geschäftsprozess- und Vertriebsmanagement und bildeet dabei die Prozesse der Unternehmenseinheiten Vertrieb, Marketing, Kundenservice, Produktion, Einkauf, Lager und Distribution ab. Diese Bereiche arbeiten abteilungsübergreifend mit einer gemeinsamen Software und erhalten klare und straffe Abläufe, für mehr Effizienz und ohne redundante Tätigkeiten.
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 34 Einträgen)
12

Sie suchen die passende Software? Vertrauen Sie SoftGuide!

Unsere Experten finden die perfekte Lösung für Sie - unabhängig und auf dem neuesten Stand der Softwaretrends.

Suche in ähnlichen Rubriken:

Zeige alle 349 Software Rubriken