Software > Multimedia- und Inhalte-Medien > DAM, Digital Asset Management > 4ALLPORTAL- Media Asset Management

4ALLPORTAL- Media Asset Management

Mehr Zeit fürs Kerngeschäft: Mit dem 4ALLPORTAL verwalten Sie Ihre Daten im Handumdrehen
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 

Verwalten Sie alle Ihre Daten im Handumdrehen mit 4ALLPORTAL und gewinnen Sie mehr Zeit für Ihre Geschäfte!

Das 4ALLPORTAL – Digital Media Asset Management (DAM) ist ein echter Alleskönner in Sachen digitale Medienverwaltung. Viele gute Gründe sprechen für den Einsatz von 4ALLPORTAL als Ihr Media Asset Management:

  • 4ALLPORTAL verringert den Koordinationsaufwand
  • Sie haben den Überblick über unterschiedliche Dienstleister über das DAM
  • Gewährleistung von Corporate Design
  • Sie haben alle Bild- und Grafikrechte im Blick
  • Sie teilen Mediendaten schnell und komfortabel mit anderen

Dies sind nur einige der Vorteile, die zahlreiche namhafte Kunden von uns anführen, wenn es um 4ALLPORTAL und die Organisation von Daten und Dateien geht. Nutzen Sie das DAM System als Medien- und Bilddatenbank oder managen Sie die verschiedensten Assets wie z. B. Videos, PDFs, Fotos, Indesign- oder Office-Dokumente aus unterschiedlichsten Quellen komfortabel in einer Software. Organisieren Sie über eine Milliarde Assets in Sekundenschnelle und haben Sie dank des kinderleicht zu bedienenden User-Interfaces auch noch Spaß dabei.

Leistungsübersicht

  • Digital Asset Management
  • Marketing Resource Management
  • Product Information Management
  • Brand Management
  • Print Automation
  • Professional Services & Workshops

Die Lösung für

  • Marketingmanagement
  • Produktmanagement
  • Kommunikation und Presse
  • Grafik und Design
  • Vertrieb
  • IT-Experten

Weitere Vorteile

Umfassende Funktionen & hohe Usability

Die einfache und äußerst komfortable Bedienung der Software heißt für Sie, dass keine Anwenderschulungen notwendig sind. Die äußerst umfangreichen Funktionalitäten erleichtern Ihnen das tägliche Arbeiten mit Mediendaten von Anfang an.

skalierbare Benutzeranzahl

Das 4ALLPORTAL System ist nicht auf Benutzerlizenzen ausgerichtet! Haben Sie eine Lizenz für ein Modul erworben, so können Sie diese für eine beliebige Anzahl an Benutzern einsetzen.

Individuelle Benutzerrechte

Ein ausgefeiltes Rollen- und Rechtemanagement sorgt dafür, dass Nutzer nur ausgewiesene Zugriffsrechte auf Funktionen und Inhalte des Systems erhalten.

Sonderausstattung - Maßgeschneidert

Es stehen diverse Erweiterungen zur Verfügung, mit denen auch spezielle Anforderungen abgebildet werden können! Wem das noch nicht reicht?! Mit dem Modul "Workflow Engine" entwickeln wir für Sie maßgeschneiderte Funktionen - für eine betriebssichere Zukunft.

Maximale Konnektivität

4ALLPORTAL kann über offene Schnittstellen an Drittsysteme angebunden werden. Das könnten z. B. Typo3, Magento, SAP oder als Plugin für Adobe InDesign. Diese Schnittstellen garantieren Ihnen eine praxisorientierte Zusammenarbeit Ihrer Systeme mit dem 4ALLPORTAL.

Besondere Highlights:

  • Workflow und Collaboration
  • einfache Weitergaben von Assets mit dem e-Ticket
  • Plugin für Adobe InDesign und MS PowerPoint
  • Volltextsuche für Dokumente
  • Farbensuche für Bilder
  • Corporate Design
  • Händler-/Presseportal
  • Kontaktdatenverwaltung
  • Aufgabenverwaltung
  • Reporting
  • Individuelle Kundenmodule (upgradefähig) 
  • hohe Skalierbarkeit für Assets und Benutzer
  • hohe Integration zu Drittsystemen (REST-API)
  • Active Directory Anbindung (ADFS mit SSO)
  • Betrieb in unserer Cloud oder eigene Serverinstallation
  • Integration mit PRIINT:SUITE • Integration mit CHILI-PUBLISHER
  • Integration mit 4ALLPORTAL - Brand Shop

Informieren Sie sich regelmäßig über unsere Neuigkeiten! 4ALLPORTAL Tipps

Sie haben Interesse an der DAM-Lösung 4ALLPORTAL? Dann kontaktieren Sie uns - wir beraten Sie gerne!

Zielgruppen:

Von Klein- über Mittel- bis Großkunden aus den Branchen Industrie (internes Marketing), Marketing- und Werbeagenturen, Druckereien.

Das 4ALLPORTAL unterstützt gesamtheitlich das Produkt- und Marketingmanagement, Kommunikation / PR, Kreativarbeit mit Adobe Creative Suite Produkten.

Weitere Programme des Herstellers:
SaaS, webbasiert, Cloud:
ja
Netzwerkfähig:
ja
Mandantenfähig:
ja
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 10
Win 8
Win 7
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Alte kompatible Betriebssysteme:
Win Vista
Win XP
Win 9x/ME
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen:
Betriebssystem Server: CentOS / Linux Redhat oder Windows Server. Betriebssystem Clients: Plattform unabhängig. Es wird lediglich ein Webbrowser benötigt. Alternativ kann auf dem Client eine Desktop Applikation für Windows 7, 8, 10 und MacOS X installiert werden.
Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
mehrsprachig
Dokumentation:
Benutzerhandbuch, Online-Hilfe, Demo-Version, Technische Dokumentation
Schulung:
nicht erforderlich
Hotline:
im Preis enthalten
Installationssupport:
gegen Entgelt
Wartung:
gegen Entgelt
Customizing-Option:
gegen Entgelt möglich
Erstinstallation:
2001
Sitz des Herstellers:
Deutschland

Einen Auszug unserer Referenzen, z.B.

  • Druckerei Schmidt
  • ProSiebenSat.1 Media SE
  • Schindler AG
  • LEONARDO
  • Visit Berlin
  • Zalando

Weitere finden Sie unter: https://4allportal.net/4allportal-kunden-partner/

Anbieter Kontaktdaten:
Hersteller:
Ansprechpartner:
Herr Christian Hayk
+49 5241 7433 63 - 82
Links und Kontakt:
Demoversion
direkt zur Webseite
Informationsmaterial
direkt zur Webseite
Anwenderbericht
direkt zur Webseite
Software-Exposé
URL anfordern

Suche in ähnlichen Rubriken:

Cross Media Publishing (CMP) DAM, Digital Asset Management Datenbank Software Marketing Shopsoftware, Shopsystem, Webshop
Zeige alle 331 Software Rubriken

Die Software wurde von SoftGuide u.a. für folgende Projekte in Betracht gezogen:

Handelsunternehmen (eCommerce) sucht PIM / PDM /MAM mit ERP (Navision) Integration

Projekt Nr.: 18/1519
Ausschreibung bis: Beendet

Wir vertreiben Heimtextilien (eCommerce) und suchen eine Software für das PIM ... mehr

Internationales Architekturbüro sucht eine Dokumentenverwaltung

Projekt Nr.: 18/1157
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind ein internationales Architekturbüro mit weltweiten Standorten und suchen zur ... mehr

Bildarchiv-Software für einen Hersteller von Bildungssoftware gesucht

Projekt Nr.: 15/232
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind auf der Suche nach einer Bildarchi­vierungssoftware, die auch . ... mehr

weitere Ausschreibungen

Pressemeldung zu dieser Software:

Zufriedenheitsbefragung stellt tomedo® bestes Zeugnis aus
Cross Media – die Daten und Netz GmbH
12. Dezember 2018