Software > Multimedia- und Inhalte-Medien > Produktinformationsmanagement, PIM > 4ALLPORTAL PIM

4ALLPORTAL PIM

PIM System: Die Kontrolle über Ihr Datenchaos
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 

Informationen rund um ein Produkt sind oft der ausschlaggebende Unterschied bei der Entscheidung für ein bestimmtes Produkt. Das Produktinformationsmanagement-Modul von 4ALLPORTAL bietet zahlreiche nützliche Funktionalitäten um diese Informationen abzubilden.

Die zentrale Verwaltung aller Produktinformationen ist die Basis für ein einheitliches Management für jedes Produkt. Alle Daten und Informationen inkl. aller Fotos, Videos und Texte lassen sich produktspezifisch in der Datenbank speichern. Für die effiziente Nutzung können diese Daten mit frei definierbaren Metadaten angereichert werden, so dass sie für alle Benutzer einfach zu finden sind.

Alle Medien können kategorisiert werden, so dass diese dann für bestimmte Point of Sales oder auch auf länderspezifischen Plattformen zur Verfügung gestellt werden können. Ein besonders großer Vorteil von 4ALLPORTAL ist die Offenheit des Systems, das nicht nur mit dem hauseigenen DAM-Modul verbunden werden kann, sondern beispielsweise mit verschiedenen Datenbanken, CMS oder ERP-Systemen wie SAP.

Mit den umfassenden Funktionen und Leistungsmerkmalen ist 4ALLPORTAL insbesondere für Shops aus dem Mittelstand und aufwärts konzipiert. Die Software kann aber auch in kleinerem Umfang eingesetzt werden, hierfür entscheidend ist die Anzahl der verwaltenden Assets und der benötigte Funktionsumfang.

Vorteile und Funktionen (Auszug):

  • Kanaloptimierte Exporte der Produktdaten
  • zentrale Datenhaltung
  • umfangreiches Benutzer- und Bearbeitungssrechtesystem
  • Stapelverarbeitung von Produkten
  • automatisierte Katalogerstellung
  • erfolgreichere Ansprache von Zielgruppen
  • Anbindung von ERP Systemen
  • Anbindung von CAD, Übersetzungsworkflows usw.
  • Compliance
Zielgruppen:
  • Kleine Unternehmen
  • Mittelständische Unternehmen
  • Großunternehmen
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Öffentliche Verwaltung
  • Vereine
Weitere Programme des Anbieters:
SaaS, webbasiert, Cloud:
ja
On-Premises (lokale Installation):
ja
Netzwerkfähig:
nein
Mandantenfähig:
ja
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 10
Win 8
Win 7
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch, Englisch, mehrsprachig
Customizing-Option:
gegen Entgelt möglich
Sitz des Anbieters:
Deutschland
Anbieter Kontaktdaten:
Anbieter:
Ansprechpartner
Herr Christian Hayk
+49 5241 74 33 63 - 80
Links und Kontakt:
Demoversion
direkt zur Webseite
Informationsmaterial
direkt zur Webseite
Software-Exposé
URL anfordern

Suche in ähnlichen Rubriken:

DTP, Desktop Publishing Präsentationssoftware Shopsoftware, Shopsystem, Webshop
Zeige alle 330 Software Rubriken

Die Software wurde von SoftGuide für folgendes Projekt in Betracht gezogen:

Industrie- und Handelsunternehmen (Keramik) sucht eine Software zum Datenmanagement (für Werkstoffe)

Projekt Nr.: 19/1764
Ausschreibung bis: 12. Sep 2019

Wir sind ein namhaftes, süddeutsches Industrie- und Handelsunternehmen (Keramik) mit weltweit ... mehr

weitere Ausschreibungen

Pressemeldung zu dieser Software:

Zufriedenheitsbefragung stellt tomedo® bestes Zeugnis aus
Cross Media – die Daten und Netz GmbH
12. Dezember 2018