Wir suchen für einen Kunden von uns eine Außendienst-Software mit CRM-Funktionen für die Verkaufsberater im B2C. Unser Kunde (auch aus der Schweiz) handelt mit Nahrungsergänzungsmitteln. Die gesuchte Software soll auch bei der Optimierung des Verkaufsgespräches (z.B. Besuchs- und Beratungszeit) unterstützen.
Folgende Anforderungen soll die Software u.a. erfüllen:
Es sind ungefähr 150 Software-Arbeitsplätze vorgesehen.
Anzahl | |
---|---|
Recherchierte und befragte Lösungen | 31 |
Selektierte potentiell relevante Lösungen (davon veröffentlicht) | 10 (6) |
Gesendete E-Mails (Fragen, Rückfragen) und Telefongespräche | 88 |
Erhaltene E-Mails von Anbietern | 20 |
Direkte Antworten auf die Ausschreibung | 1 |
Als relevant eingestufte und eingepflegte Antworten | 4 |