SoftGuide Softwareführer > Funktionen / Module Bezeichnung > To-Do-Listen
To-Do-Listen

To-Do-Listen

Was versteht man unter To-Do-Listen?

"To-Do-Listen" sind Listen von Aufgaben oder Aktivitäten, die eine Person erledigen möchte, organisieren muss oder im Auge behalten möchte. Typischerweise dienen sie dazu, die Arbeit zu strukturieren, Prioritäten zu setzen und sicherzustellen, dass keine wichtigen Aufgaben vergessen werden.

Typische Funktionen einer Software im Bereich "To-Do-Listen" sind:

 

Die Funktion / Das Modul To-Do-Listen gehört zu:

Listen, Reports

Softwarelösungen mit Funktion bzw. Modul To-Do-Listen:

Attina - Am Puls der Zeitarbeit
audius:Finance - die Branchenlösung für Finanzdienstleistende
B21 VIS (Vertriebs Informations System)
Blue Ant | Multi-Projektmanagement Software
Bonder – digitale On-Site-Support­lösung
Brandschutzdokumentation mydocma BS
campaignDesigner - Kampagnen Software
CAS genesisWorld – die intelligente CRM-Software
celanio Seminar-Software
cmxOrganize - Die cloudbasierte Unternehmenslösung
cplace - der Lösungsbaukasten für Next-Generation Project & Portfolio Management
CRACK™project (Österreich)
CRM - die flexible CRM Software für alle Branchen
easyGRC - Internes Kontrollsystem IKS, Risikomanagement und Compliance
Findentity - CRM/DMS + Diktatmanagement + RFID
Alle 71 Programme mit To-Do-Listen anzeigen