OOURS Buchverlag ist eine umfassende Lösung die für den Einsatz in Buchverlagen und Medienvertrieben konzipiert wurde. Die Funktionalitäten reichen von einer umfänglichen Adressverwaltung inkl. Etikettendruck, über Bestandsverwaltung, Stammdatenmanagement, Auftragswesen und Controlling bis hin zu Auswertung und Reports. Verfassen und Versenden Sie aus der Software heraus Briefe, Faxe und E-Mails, die Sie durch hinterlegte Textbausteine im Handumdrehen erzeugen.
Bestandsverwaltung + Provisionsabrechnung für Versicherungsmakler, Maklerpols, Vertrieb
Aufgrund der über die KI vereinfachten Datenübernahme bei der Anwendung des CODieBOARD#finance-center gestaltet sich die Adressverwaltung bei Versicherungsmaklern, Maklerpools und im Vertrieb wesentlich strukturierter sowie effizienter.
Die professionelle Verwaltungssoftware für Kindertageseinrichtungen
Mit kitamaster haben Sie Ihre Adressdaten als Träger eines Kindergartens, einer Kita oder eines Hortes immer griffbereit. Die Software bietet eine einfache, übersichtliche und professionelle Verwaltung Ihrer Kunden- und Kontaktdaten.
Mit CAS genesisWorld erhalten Sie alle Informationen zu einem Kontakt zentral und auf einen Blick. Das CRM- xRM CAS genesisWorld unterstützt Sie bei der Umsetzung der Europäischen Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO) und des Datenschutzes in Ihrem Unternehmen. Nutzen Sie die intelligente und erleichterte Adresserfassung aus E-Mail-Signaturen, Webseiten und Dokumenten durch "Copy & Paste" und vordefinierten Auswahlwerten.
Das KEITSI CRM System ist leicht verständlich und lässt sich perfekt an Ihren Workflow anpassen. Sämtliche Kernfunktionen sind sofort und leicht zu erreichen. Erfassen Sie alle wichtigen Stammdaten Ihrer Kunden. Ein zusätzliches Bemerkungsfeld lässt sich mit beliebig viel Text füllen. Über die Adressverwaltung haben Sie direkten Zugriff auf hinterlegte Dokumente und Projekte, Rechnungen usw.
Softwarelösung für Ihren Verlag mit umfangreichem Adressmanagement
Das Adressenmanagement der Standardsoftware SVS für Verlage ist, wie das Gesamtsystem auch, internetbasiert. In der zentralen Adressdatenbank können Adressen, Kontakte und Geschäftspartneradressen eingetragen und gepflegt werden. Es ist möglich, das Adressenmodul verlagsspezifisch zu erweitern.
Pflegen Sie mit der McBüro Adressverwaltung effizient Ihren kompletten Adressdatenbestand. Gestalten Sie Ihren Verlagsalltag einfacher und komfortabler durch Wiedervorlagenfunktionen und die Dublettenanzeige. McBüro Verlag beinhaltet ein CRM mit Kontakthistorie, Anzeigen- und Abonnentenstatistik und Übersicht der Korrespondenz. Unterstützen Sie Ihren Vertrieb mit Serienbriefen und gezielten Marketingaktionen. Generieren Sie bedarfsspezifische Auswertungen. Verwalten Siem die Stammdaten für Abonnement und Anzeigen.
Die neue Form der Adressverwaltung – DAs Teilnahmeportal von SeminarManager CLOUD
Adressverwaltung war noch nie so einfach. Mit SeminarManager CLOUD importierst du bereits bestehende Adressen und kannst diese innerhalb der Cloud-Software verwalten. Neu angelegte Teilnahmen werden automatisiert in der Software hinterlegt. Zudem haben deine Teilnehmenden nun ebenfalls die Möglichkeit sich ein eigenes Benutzerkonto einzurichten, um sich bei zukünftigen Anmeldungen den erneuten Anmeldeprozess zu ersparen.
Das pio xRM/Extended-Relationship-Management basiert auf dem Customer-Relationship-Management und erweitert es um Features zur Abbildung aller möglichen Beziehungen. Das erweiterte CRM pio xRM sorgt mit seinen Funktionalitäten und der bedienerfreundlichen Nutzeroberfläche, die transparent alle wichtigen Informationen darstellt, für eine deutliche Verbesserung Ihrer Prozesse und hilft Ihnen damit, Ihre Umsätze deutlich zu steigern.
Spezialisiert auf Vertragsmanagement, Rechnungsverarbeitung & digitale Prozesse
ShakeSpeare® bietet eine umfassende Lösung für die digitale Adressverwaltung. Die Software ermöglicht es Unternehmen, Adressdaten effizient zu organisieren, zu aktualisieren und revisionssicher zu speichern. Die integrierte Workflow-Automatisierung sorgt dafür, dass Adressänderungen nahtlos in verschiedenen Geschäftsprozessen umgesetzt werden.
Mitgliederverwaltung für Haus-, Wohnungs- und Grundeigentümervereine
Dank der funktionalen und praxisnahen AixVerein Verwaltungssoftware für Vereinsmitglieder bleibt die Adressverwaltung überschaubar und erfordert wesentlich weniger Aufwand. Besonders vorteilhaft ist hierbei die Differenzierung der erfassten Stammdaten, welche nach internen Schwerpunkten frei definiert werden können.
FAUSER ERP: Das leicht zu bedienende ERP hilft Ihnen von A wie Adressverwaltung bis Z wie Zahlungseingang. Die Vorteile von FAUSER ERP auf einen Blick: Intuitives User-Interface, einstufige und mehrstufige Fertigung abbildbar, vielfache Schnittstellen für Automatisierungsverfahren, die Funktionen können an die jeweiligen Bedürfnisse angepasst werden. ...
WISO MeinBüro Rechnungen - die Büroverwaltungssoftware kostenlos testen
Mit der WISO MeinBüro Web Software lassen sich alle relevanten Kunden- und Lieferantendaten einfach und übersichtlich verwalten. Dadurch lassen sich Fakten aus der Buchhaltung unproblematisch mit den Adressdaten abgleichen und zuordnen. Ebenso kann die Terminierung sowie die Kontaktaufnahme deutlich effizienter gestaltet werden.
Erstklassiges Kontaktmanagement: 360°-Blick auf Ihre Kunden
Profitieren Sie von einer digital vernetzten Kundenakte und dem 360°-Blick auf sämtliche Informationen rund um Ihre Kunden und Interessenten. Egal, ob Telefonate, E-Mails, Projekte, Verträge oder Service- und Supportanfragen – mit CAS genesisWorld haben Sie jederzeit und an jedem Ort einen schnellen, einfachen und zentralen Zugriff auf alle relevanten Daten und sind so bestens informiert über sämtliche Interaktionen rund um den Kunden.
SmartWe bietet Ihnen alles, was Sie dazu benötigen: Basics wie die Kundenakte, korrekte Ansprache, die richtige Telefonnummer, E-Mail & Co. gehören genauso dazu wie die Kontakthistorie, der einfache Adressimport und noch viel mehr.
Mitglieder- und Adressverwaltung, CRM, DMS, Veranstaltungsverwaltung, Fibu und mehr
D'ORG ist eine professionelle Verbandsverwaltung mit CRM und DMS. Das System bietet eine Vielzahl an Funktionen, um die Arbeit des Verbandes zu vereinfachen und zu unterstützen. Folgende Anwendungsschwerpunkte stehen im Fokus: Adressverwaltung und Zielgruppenverwaltung, Seminarorganisation, Mitglieder- und Gremienmanagement, DMS und webbasierte Leistungsangebote.
gevis ERP - die Branchenlösung für SHK & Haustechnik ist eine professionelle Warenwirtschaft mit vielen branchenspezifischen Leistungsmerkmalen und einem effizienten Stammdatenmanagement, Adressmanagement, Dokumentenmanagement und vielen weiteren Funktionen. Die Software wird stetig weiterentwickelt und branchenspezifische Prozesse und Abläufe werden perfekt abgebildet. Die Basis der Software ist Dynamics NAV, so dass die Einarbeitungszeit aufgrund der bereits aus MS Office bekannten Tastenkombinationen kurz ausfällt.
Das ideale PMS für Individualhotels - Platz 1 der INTERHOGA Studie
Dank der integrierten Schnittstelle zu internen Gästekartensystemen und dem Mandanten-Modul lassen sich mit der Hotelsoftware WINHOTEL.MX Adressen weitaus übersichtlicher und schneller verwalten. Daraus resultieren unter anderem eine verbesserte Gästekommunikation sowie die ressourcensparende Abwicklung von Verwaltungsaufgaben.