Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > Softwaresuche / Ausschreibungen > Software für den Elektrogroßhandel gesucht

Software für den Elektrogroßhandel gesucht

Suche / Ausschreibung von: ElektrogroßhandelAusschreibung: beendet
Suchen Sie auch eine Software?

Ich suche für einen meiner Kunden schon seit geraumer Zeit nach einer passenden Softwarelösung.

Umfeld: Windows Server 2012 mit ca. 10 Windows XP/7/8  Clients.

Branche: Elektro-Großfachhandel

Besondere Anforderungen:

  • Sehr komplexe Findung des VK-Preises
  • Legierungsanteile
  • Datenimport von div. Lieferanten mit entsprechenderautom.Preispflege der VK-Preise

weiter wichtige Funktionen:

  • Erstellen von Lieferscheinen, Sammellieferscheinen, Rechnungen
  • Auswertungen (Inverntur, Kundenumsätze)
  • Metallzuschläge (Cu; Ag; Me; Al; MK-Cu)
  • Eingabe EK mit Datenschnittstelle

Preispflege mit Lieferantendaten (Bemerkung: möglichst wenig "Handarbeit")

Der Kunde wäre bereit, für die Software bis  ca. 10.000 Euro (netto) zzgl. Installation/Einrichtung und Pflege zu investieren.

Kontakt zum ausschreibenden Unternehmen aufnehmen:

Die Ausschreibung ist bereits beendet.

Fragen zu Ausschreibungen beantworten wir gerne unter Tel. 05363 / 8094-0 oder per E-Mail an info@softguide.de