Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > Softwaresuche / Ausschreibungen > Veranstaltungsorganisation wünscht die vollautomatische Abwicklung von Bestellungen (Lebensmittel & Getränke)

Veranstaltungsorganisation wünscht die vollautomatische Abwicklung von Bestellungen (Lebensmittel & Getränke)

Suche / Ausschreibung von: VeranstaltungsorganisationAusschreibung 15/241: beendet

Wir suchen für unsere Veranstaltungs­organisation eine Software für die vollautomatische Abwicklung von Bestellungen (Lebensmittel/Getränke) durch externe Vertreter und die ebenfalls externe Produktion und ggf. auch für den externen Versand der Waren ins Ausland.

Folgende Anforderungen sollte die Software erfüllen:

  • Selbständige Erstellung einer Bestellung durch einen externen Partner
  • Freigabe der Bestellung erfolgt intern
  • automatische Übermittlung an den Hersteller / Produktion
  • ggf. Versand (international) durch einen weiteren externen Partner (Logistiker)
  • Verfolgung des Auftragsstatus in Echtzeit

Falls die Software gleichzeitig als CRM-Tool verwendbar ist, wäre das großartig.

Es sind ca. 5 interne Arbeitsplätze geplant. Allerdings soll auch ein externer Zugriff von mehreren, verschiedenen Partnern möglich sein. Dabei ist vor allem wichtig, dass die jeweiligen Rechte klar und individuell zugewiesen werden können.

Aufgrund der vom Suchenden gemachten Angaben, kommen unter anderen folgende Softwarelösungen in Frage:

Umfangreiches Einkaufsprogramm,  ausbaubar bis zum kompletten ERP / PPS - SystemUmfangreiches Einkaufsprogramm, ausbaubar bis zum kompletten ERP / PPS - System 
Wir decken das komplette Spektrum der Einkaufsorganisation ab. Umfangreiche Programmfunktionen, die dennoch einfach zu bedienen sind: Lieferantenverwaltung, Bedarfsanforderung, Dokumentenverwaltung, Projektverwaltung, Bestellung, Anfrage, Rahmenauftrag, Liefermahnung, Belastungsanzeige, Inventur, Anlagenverwaltung, Bestandsverwaltung, Bestellvorschlag, Disposition, Wer liefert was ..,Bestelllisten, umfangreiches Berechtigungssystem Lieferantenbeurteilung, Wareneingang mit Warenetikett, Eingangsrechnungen, Zahlungsvorschlag, Eigene Auswertungen etc.
Software für Gemeinschaftsverpflegung, Catering, Event-Management, Gastronomie, Hotellerie   
Unsere Kunden nutzen ROP-R8 IRMA & FiBu als Organisations- und Controlling-Werkzeug. Von der Warenbeschaffung über Rezeptur-/Verkaufspreis- und Buffetkalkulationen bis zur Produktionsplanung (Speiseplan, Vor-/Nachkalkulation), Bankettplanung (Event-Manager) und Auftragsverwaltung bildet ROP-IRMA die zentralen Prozesse im Außer-Haus-Markt ab. Aus dem aktuellem Anlass zur neuen Lebensmittelinformationsverordnung (LMIV) bezüglich der Allergenkennzeichnung von loser Ware haben wir mit unserem Kunden HiPP-Werk Georg Hipp OHG aus Pfaffenhofen unser Zusatzmodul Diätetik (Nährwertermittlung aufgrund BLSII) um ein Allergenmanagement erweitert ...
SoftGuide Rechercheteam hat die Arbeit an der Ausschreibung beendet.
Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen zu diesem Projekt
Projektdokumentation
Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen mit detaillierten Informationen, projektspezifischen Fragestellungen und Antworten sowie strukturierten Vergleichsmöglichkeiten stehen in der Projektdokumentationen zur Verfügung:

Projektstatistik

Anzahl
Recherchierte und befragte Lösungen 6
Selektierte potentiell relevante Lösungen (davon veröffentlicht) 5 (2)
Gesendete E-Mails (Fragen, Rückfragen) und Telefongespräche 14
Erhaltene E-Mails von Anbietern (z.B. mit Antworten auf den Fragenkatalog) 3
Direkte Antworten auf die Ausschreibung 0
Als relevant eingestufte und eingepflegte Antworten 20

Kontakt zum ausschreibenden Unternehmen aufnehmen:

Die Ausschreibung ist bereits beendet.

Fragen zu Ausschreibungen beantworten wir gerne unter Tel. 05363 / 8094-0 oder per E-Mail an info@softguide.de

Counter