Software > Softwaresuche / Ausschreibungen > Anwendung für Finanzbuchhaltung & Controlling für mittelständisches Unternehmen

Anwendung für Finanzbuchhaltung & Controlling für mittelständisches Unternehmen

Suche / Ausschreibung von: Mittelständisches DienstleistungsunternehmenProjekt Nr.: beendet
Suchen Sie auch eine Software?

Wir sind ein mittelständisches Dienstleistungsunternehmen mit 80 MA und mehreren Standorten.

Wir möchten zukünftig die FiBu sowie AnBu und Controlling Unternehmensintern umsetzen und nur noch den Jahresabschluss über den Steuerberater (Datev) abwickeln lassen.

Wir haben folgende Ansprüche an die Software:

  • Die Software muss in der Lage sein "Konzernstrukturen" abzubilden, da wir zusätzlich eine Verwaltungs-GmbH unterhalten.
  • Auswertungen mit der Software müssen sowohl Standortübergreifend als auch für einzelne Standorte möglich sein.
  • Datev Schnittstelle (bzw. Alternativlösung um Daten nach Datev exportieren zu können)
  • GOB Testat/Zertifizierung
  • Controllingauswertungen wie z.B. Umsatzentwicklung müssen auf Produkt-, Standort-. Kundenebene möglich sein.

Aktuell nutzen wir Datev. Leider ist hier ein Abbildung des Unternehmens mit verschiedenen Standorten nur sehr schwer möglich.

Wir freuen uns auf Ihre Informationen