Software > Softwaresuche / Ausschreibungen > Autohändler und -verleiher sucht Software zur Kosten- und Leistungsrechnung

Autohändler und -verleiher sucht Software zur Kosten- und Leistungsrechnung

Suche / Ausschreibung von: Autohändler und -verleiherProjekt Nr. 17/1118: beendet

Ich suche für mein Unternehmen (Kfz-Handel und Autoverleih) eine Software zur Kosten- und Leistungsrechnung. Die entsprechenden Daten der Autos werden von uns bisher in einer Excelliste gepflegt und verarbeitet.

Folgende Anforderungen sollten erfüllt werden:

  • Funktionen gemäß dem Gebrauchtwagenbuch (z.B. Aufstellung bzw. Anzeige von TÜV-Fälligkeiten, Standorten, Fahrgestellnummern etc.)
  • die Möglichkeit von Anpassungen (z.B. Änderung des Firmenlogos)
  • übersichtlich
  • einfache Bedienung
  • Windows-kompatibel

Es werden Autos in das EU-Ausland verkauft und verliehen. Die Buchhaltung läuft über DATEV bei unserem Steuerberater.

Es handelt sich hierbei um einen Software-Arbeitsplatz.

Wir haben 18 Softwarelösungen recherchiert. Beispielsweise kommen aufgrund der spezifischen Anforderungen folgende Lösungen in Frage:

Software Lösungen gefunden
SoftGuide Rechercheteam hat die Arbeit an der Ausschreibung beendet.

Kontakt zum ausschreibenden Unternehmen aufnehmen:

Die Ausschreibung ist bereits beendet.

Fragen zu Ausschreibungen beantworten wir gerne unter Tel. 05363 / 8094-0 oder per E-Mail an info@softguide.de