Software > Softwaresuche / Ausschreibungen > Fahrdienstleister sucht Planungs- und Abrechnungssoftware

Fahrdienstleister sucht Planungs- und Abrechnungssoftware

Suche / Ausschreibung von: FahrdienstleisterProjekt Nr. 22/2852: beendet
Suchen Sie auch eine Software?
Passende Softwarerubriken:

Wir sind ein süddeutscher Fahrdienstleister (Taxi, Rollstuhl) und suchen für unsere Branche eine Planungs- und Abrechnungssoftware. Unser Fuhrpark variiert zwischen 12 - 15 Kfz (Kleinbusse und Autos).

Folgende Anforderungen soll die Software erfüllen:

Notwendig

  • Kundenverwaltung
  • Terminplanung
  • Urlaubsmanagement
  • Fahrtenbuch, Fahrdaten verwalten
  • Fahrerverwaltung
  • Reservierungsverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Rechnungen
  • Abrechnung mit den Krankenkassen via DTA ermöglichen
  • Abrechnungen direkt nach den Fahrplänen bzw. nach den tatsächlichen Fahrten erstellen
  • Mahnungen
  • Disposition
  • DMS 
  • Fahrplanerstellung
  • Frachtpreisberechnung
  • Vorlagenmanagement
  • Suche
  • Verknüpfung zu den Fahrplänen

Optional

  • Angebotsmanagement
  • Buchführung 
  • Fahrzeugverwaltung  
  • Inspektionsmanagement
  • GPS-Ortung
  • Berichte
  • Statistiken
  • Kalender- und Terminmanagement
  • Abwesenheitsmanagement

Zukünftig

  • Routenplanung
  • Routenoptimierung
  • geografische Darstellung
  • Transportmanagement
  • Analyse und Simulation
  • Mitarbeiterverwaltung
  • Benachrichtigungssystem

Es werden drei Software-Arbeitsplätze benötigt. Gearbeitet wird mit MS Windows-Systemen. Es wird eine Lokalinstallation (On-Premises) angestrebt.

Wir haben 17 Softwarelösungen recherchiert. Beispielsweise kommen aufgrund der spezifischen Anforderungen folgende Lösungen in Frage:

Lavid-F.I.S. Kurier
Software Lösungen gefunden
SoftGuide Rechercheteam hat die Arbeit an der Ausschreibung beendet.
Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen zu diesem Projekt
Projektdokumentation

Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen mit detaillierten Informationen, projektspezifischen Fragestellungen und Antworten sowie strukturierten Vergleichsmöglichkeiten stehen in der Projektdokumentation zur Verfügung:

Projektstatistik

Anzahl
Recherchierte und befragte Lösungen 17
Selektierte potentiell relevante Lösungen (davon veröffentlicht) 7 (3)
Gesendete E-Mails (Fragen, Rückfragen) und Telefongespräche 32
Erhaltene E-Mails von Anbietern 3
Direkte Antworten auf die Ausschreibung 0
Als relevant eingestufte und eingepflegte Antworten 2

Kontakt zum ausschreibenden Unternehmen aufnehmen:

Die Ausschreibung ist bereits beendet.

Fragen zu Ausschreibungen beantworten wir gerne unter Tel. 05363 / 8094-0 oder per E-Mail an info@softguide.de