Wir sind ein Handels- und Dienstleistungsunternehmen (Gebrauchtwaren) und suchen eine Warenwirtschaft. Zu unserem Leistungsspektrum zählen u.a. der Gebrauchtwarenhandel, An- und Verkauf sowie Dienstleistungen wie Transport- und Arbeitsleistungen.
Wir möchten mit einer neuen Software mehr digitale Abläufe erreichen, wobei die Kundenaufträge und Abrechnungen möglichst nur noch vereinzelt ausgedruckt werden sollen.
Derzeit haben wir ein Auftragsvolumen von rund 500 Kundenverträgen (in Papierform) mit insgesamt ca. 4800 Artikeln (Möbel, Bekleidung, Schuhe, Technik, Hausrat usw.) im Monat per bestehender (veralteter) Warenwirtschaft zu bewältigen. Die neue Software soll uns dabei unterstützen.
Folgende Anforderungen sollte die Software erfüllen:
Es sind vier bis fünf Software-Arbeitsplätze geplant. Gearbeitet wird in einer MS Windows-Systemumgebung.
| Software / Firma | Funktionen | Customizing | OS |
|---|---|---|---|
| Koronix - Software für (Kinder) Secondhand Läden | 0 / 0 | ✔ | |
| Diese Ergebnisliste zeigt nur einen Auszug der Rechercheergebnisse. Wir haben weitere 23 Lösungen recherchiert. Sie suchen ebenfalls eine Software? Starten Sie hier eine eigene, kostenlose Softwarerecherche, die speziell auf Ihre Anforderungen zugeschnitten ist. |
|||
| Projektstatistik | Anzahl |
|---|---|
| Ausgewählte Lösungen aus unserem thematisch relevanten Pool (995) | 24 |
| Lösungen mit hoher Relevanz gemäß entsprechender Rückmeldungen | 11 |
| Kommunikation zwischen SoftGuide und Anbietern (E-Mails, Telefonate) | 50 |