Software > Softwaresuche / Ausschreibungen > Herdenmanagement Legehühner

Herdenmanagement Legehühner

Suche / Ausschreibung von: landwirtschaftliche ProduzentengemeinschaftProjekt Nr. 15/155: beendet
Suchen Sie auch eine Software?

Eine landwirtschaftliche Produzentengemeinschaft innerhalb der EU sucht eine Software für die Legehennenhaltung und Eierpackstelle.

  • Einstallplanung der Hühnerherden
  • Leistungskurven über die Haltungsperiode
  • Wöchentliche theoretische Lege-Leistung pro Los /pro Betrieb /gesamt etc
  • Schnittstelle zu einer bestehenden Warenwirtschaft

Die Software wird für 1-2 Arbeitsplätze genutzt werden.

 

Hinweis von SoftGuide:

In unserer Datenbank konnten wir für diese spezielle Suche keine passende Lösung finden. Wir konnten jedoch noch einige Lösungen recherchieren und haben uns mit den Anbietern bezüglich der Anforderungen in Verbindung gesetzt.

Projektstatistik

Anzahl
Recherchierte und befragte Lösungen 3
Selektierte potentiell relevante Lösungen (davon veröffentlicht) 0 (0)
Gesendete E-Mails (Fragen, Rückfragen) und Telefongespräche 14
Erhaltene E-Mails von Anbietern 4
Direkte Antworten auf die Ausschreibung 0
Als relevant eingestufte und eingepflegte Antworten 0

Kontakt zum ausschreibenden Unternehmen aufnehmen:

Die Ausschreibung ist bereits beendet.

Fragen zu Ausschreibungen beantworten wir gerne unter Tel. 05363 / 8094-0 oder per E-Mail an info@softguide.de