Für unser Kulturzentrum suchen wir eine Software zur Verwaltung unserer Veranstaltungs- und Haustechnik.
Wir möchten einen besseren Überblick über unser Inventar haben. Weil 4 verschiedene Häuser vorhanden sind und das Equipment dauernd von einem Haus zum anderen wandert, wäre es super wenn jeder berechtige Mitarbeiter, aus jedem Haus, jeder Zeit nach schauen kann wo was ist.
Hin und wieder verleihen wir unser Equipment auch an Externe, das sollte man dann natürlich auch sehen. Eine Warnung, wenn Verbrauchsgegenstände zu Ende gehen, wäre auch von Vorteil.
Wir benutzen einen Webmail Server und unsere Rechner laufen unter Windows.
Es sind ca. 6 Arbeitsplätze geplant.
| Projektstatistik | Anzahl |
|---|---|
| Ausgewählte Lösungen aus unserem thematisch relevanten Pool (190) | 8 |
| Lösungen mit hoher Relevanz gemäß entsprechender Rückmeldungen | 8 |
| Kommunikation zwischen SoftGuide und Anbietern (E-Mails, Telefonate) | 27 |