Software > Softwaresuche / Ausschreibungen > Landkarte zur Vertriebssteuerung gesucht

Landkarte zur Vertriebssteuerung gesucht

Suche / Ausschreibung von: UnternehmensberatungProjekt Nr.: beendet
Suchen Sie auch eine Software?

Ich suche für einen Kunden eine interaktive Landkarte zur Steuerung des Außendienstes nach folgenden Vorgaben:

  • BRD, möglichst auch Europa
  • Die Landkarte soll vernetzbar sein, so dass alle ADM und der Vertriebsleiter auf die gleiche Karte zugreifen können.
  • Die Gebiete der Außendienst-Mitarbeiter sollen sich graphisch unterscheiden. Die Kunden sollen mit ihren Kontakten eingetragen werden können oder von Outlook in die Karte eingespielt werden können.
  • Mein Kunde hat schon ein selbst entwickeltes CRM-System. Er sucht also nur (!!!) diese Ergänzung durch die Landkarte.