Software > Softwaresuche / Ausschreibungen > Pension sucht Reservierungsprogramm

Pension sucht Reservierungsprogramm

Suche / Ausschreibung von: PensionProjekt Nr. 17/1115: beendet
Suchen Sie auch eine Software?
Passende Softwarerubriken:

Ich suche für meine Pension (ca. 15 Zimmer) ein Reservierungsprogramm. Ich habe den Betrieb meiner Eltern übernommen und bisher haben wir die Reservierungen immer handschriftlich in einen Zimmerbelegungsplan eingetragen. Korrespondenz wurde dann separat erstellt. Eine Gästedatenbank existiert nur in Form von Karteikärtchen.

Folgende Anforderungen sollte die Lösung unterstützen:

  • Zimmerbelegungsplan
  • einfache Gästedatenbank
  • aus dem Programm Reservierungsanfrage bearbeiten (Mail und Mobil)
  • Rechnungslegung
  • Schnittstellenmöglichkeit für spätere Online-Buchbarkeit (HRS, booking.com, eigene Buchungsmaschine)
  • Funktionalität auch auf Tablet oder Smartphone (Android geplant)
  • Windows-kompatibel
  • kostengünstig

Bei einigen Punkten handelt es sich um "nice-to-have" - Funktionen, bei denen der Kosten-Nutzen-Effekt eine entscheidende Rolle spielt.

Es handelt sich hierbei um einen Software-Arbeitsplatz.

Aufgrund der spezifischen Anforderungen kommen folgende Lösungen in Frage:

Hotelsoftware WINHOTEL.MX - Made in Germany - CDSoft Systemhaus
VAKANZAonline - Hotelbuchungssoftware
HS/3 Hotelsoftware
Der HausManager
Software Lösungen gefunden
SoftGuide Rechercheteam hat die Arbeit an der Ausschreibung beendet.

Kontakt zum ausschreibenden Unternehmen aufnehmen:

Die Ausschreibung ist bereits beendet.

Fragen zu Ausschreibungen beantworten wir gerne unter Tel. 05363 / 8094-0 oder per E-Mail an info@softguide.de