Software > Softwaresuche / Ausschreibungen > Software für Onlinelotto

Software für Onlinelotto

Suche / Ausschreibung von: UnternehmensberatungProjekt Nr.: beendet
Suchen Sie auch eine Software?

Für einen Kunden wird eine Softwarelösung für ein Onlinelotto mit folgenden Features gesucht:

Das Onlinelotto möchte Losbriefe in Form von Rubbelkarten und wie die klassischens Losbriefe (z.B.Bayernlos) online vertreiben. Gewinnsumme soll so noch nicht auf den Markt sein.

Die Software sollte über Kundenverwaltung, Losverwaltung, Onlineregistrierung verfügen.

Durch verschiedene Länderrechte sollte die Möglichkeit bestehen, verschiedene Domains einzuschränken.

Weiterhin sollte die Software über Online-Payment und Fernverwaltung, sowie über eine ausgereifte CRM verfügen.

Der Kunde würde es begrüssen, dass die Software eine Quotenplan erstellen kann und weitere Module angeschlossen werden können. Hier ist inbesondere an eine normale Casinosoftware aber auch später an eine  Schnittstelle zu einer Onlineplattform, mit deren Hilfe Shoplösungen eingebunden werden können, gedacht.

Bei dem Kunden handelt es sich um ein Startup-Unternehmen, welches eine kostengünstige Lösung  sucht.

Ich denke die Multilanguage-liegt eher an den Webdesigner und nicht an den softwareentwickler .

Kontakt zum ausschreibenden Unternehmen aufnehmen:

Die Ausschreibung ist bereits beendet.

Fragen zu Ausschreibungen beantworten wir gerne unter Tel. 05363 / 8094-0 oder per E-Mail an info@softguide.de