Software > Softwaresuche / Ausschreibungen > Softwareanbieter sucht für Lebensmittelhandel/Kiosk ein Warenwirtschaftssystem

Softwareanbieter sucht für Lebensmittelhandel/Kiosk ein Warenwirtschaftssystem

Suche / Ausschreibung von: Softwareanbieter (sucht für Lebensmittelhandel/Kiosk)Projekt Nr. 19/1724, bis: 15. Aug. 2019

Wir sind ein Softwareanbieter und suchen für einen Kunden im Bereich Lebensmittel/Kiosk, bei dem wir unsere Kassensoftware einführen werden, ein Warenwirtschaftsystem. Zur Anbindung unserer Kassensoftware benötigen wir eine Schnittstellenbeschreibung. Die Schnittstelle soll die Artikeldaten zu den Kassen senden und erhält die Tagesabschlüsse und Bestände. Vollständige Integration in die Warenwirtschaft gewünscht.

Folgende Anforderungen stellen wir an die Software:

  • Stammdatenverwaltung, Statistiken und Warenwirtschaft
  • Stammdatenpflege etc. sollte zentral, als auch dezentral verwaltet werden können
  • filialfähige Stammdatenverwaltung und Statistiken
  • Warenwirtschaftsprozesse (Bestände, Bestellungen, Wareneingang, Umbuchen, Inventur) zentral und dezentral
  • in der zentralen Anwendung benötigen wir die Möglichkeit, Filialen abzubilden und eine beliebige Anzahl von Kassen in die Filialen anzubinden
  • webbasierte Lösung gewünscht

Es sind insgesamt ca. 50 Software-Arbeitsplätze geplant (ca. 50 Filialen).

Wir haben 19 Softwarelösungen recherchiert. Beispielsweise kommen aufgrund der spezifischen Anforderungen folgende Lösungen in Frage:

Software Lösungen finden
Das SoftGuide Rechercheteam erarbeitet weitere potenzielle Lösungen...
Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen zu diesem Projekt
Projektdokumentation
Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen mit detaillierten Informationen, projektspezifischen Fragestellungen und Antworten sowie strukturierten Vergleichsmöglichkeiten stehen in der Projektdokumentation zur Verfügung:

Projektstatistik (Stand 20.07.2019)

Anzahl
Recherchierte und befragte Lösungen 19
Selektierte potentiell relevante Lösungen (davon veröffentlicht) 9 (8)
Gesendete E-Mails (Fragen, Rückfragen) und Telefongespräche 34
Erhaltene E-Mails von Anbietern 7
Direkte Antworten auf die Ausschreibung 0
Als relevant eingestufte und eingepflegte Antworten 2