Software > Softwaresuche / Ausschreibungen > Softwarefirma sucht Abo-Verwaltungssoftware

Softwarefirma sucht Abo-Verwaltungssoftware

Suche / Ausschreibung von: SoftwarefirmaProjekt Nr. 18/1382: beendet

Unser Firma bietet Abonnements für die Online-Nutzung unserer Software für Simulationsaufgaben. Aufgrund der wachsenden Anzahl von Usern sind wir nun auf der Suche nach einer Software für die professionelle Verwaltung dieser Abonnements.

Die Basis-Voraussetzungen für die Softwarelösung, die wir suchen, sind folgende:

  • Verwaltung der Abonnements:
    • Kunden weltweit, Kundendaten, Kundennummer, Vertragsnummer, Mailadresse, USt ID Nummer, usw.
    • Laufzeit der Abos: 1 Jahr, unbegrenzt, frei definierbar
    • rechtzeitige Warnung bei Abo-Ablauf
    • verschiedene Produkte, Abo-Varianten, unterschiedliches Pricing, Zahlungsziele, Zahlungsmöglichkeiten, darunter Kreditkarte
    • freie Textfelder
  • Fakturierung:
    • in Euro, US-Dollar und weiteren Währungen
    • monatlich, per Quartal, jährlich, benutzerdefinierter Zeitraum
    • einmalige Rechnungen und wiederholende Rechnungen
    • Erstellen und Versand der Rechnungen geschieht automatisch
    • Erstellen von manuellen Rechnungen ist ebenso möglich
    • inklusive Mahnwesen
    • automatischer Upload in DATEV
  • Administration:
    • Sprache(n): Deutsch und Englisch (optional)
    • Software online abrufbar
    • statistische Auswertungen, Reporting
    • API-Schnittstellen für die Integration in die eigene Software, deren Nutzung hier verwaltet werden soll

Es sind zwei Software-Arbeitsplätze geplant.

Aufgrund der spezifischen Anforderungen kommen folgende Lösungen in Frage:

MS-ADAM Verlagssoftware
VM Verlags-Manager ®
Simplessus Contracts - Vertragsverwaltung
info unit Verlagssoftware
Software Lösungen gefunden
SoftGuide Rechercheteam hat die Arbeit an der Ausschreibung beendet.
Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen zu diesem Projekt
Projektdokumentation

Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen mit detaillierten Informationen, projektspezifischen Fragestellungen und Antworten sowie strukturierten Vergleichsmöglichkeiten stehen in der Projektdokumentation zur Verfügung:

Zugang Ausschreiber

Projektstatistik

Anzahl
Recherchierte und befragte Lösungen 16
Selektierte potentiell relevante Lösungen (davon veröffentlicht) 8 (4)
Gesendete E-Mails (Fragen, Rückfragen) und Telefongespräche 44
Erhaltene E-Mails von Anbietern 18
Direkte Antworten auf die Ausschreibung 2
Als relevant eingestufte und eingepflegte Antworten 7

Kontakt zum ausschreibenden Unternehmen aufnehmen:

Die Ausschreibung ist bereits beendet.

Fragen zu Ausschreibungen beantworten wir gerne unter Tel. 05363 / 8094-0 oder per E-Mail an info@softguide.de