Software > Softwaresuche / Ausschreibungen > Suchen webbasierten Workflow Designer und ein Aufgaben-/Email-Tool

Suchen webbasierten Workflow Designer und ein Aufgaben-/Email-Tool

Suche / Ausschreibung von: IT-DienstleisterProjekt Nr.: beendet
Suchen Sie auch eine Software?

Wir suchen einen Workflow Designer, den wir im Web bedienen können. 

Wichtig wäre, wenn man hier automatisch wiederkehrende Prozesse alle paar Monate einstellen kann und dass man ggf. externe Partner per E-Mail einbinden kann und damit die Erledigung von Aufgaben bestätigen kann. Wenn der Partner das binnen ein paar Tagen nicht bestätigt, müsste er eine automatische Email-Erinnerung erhalten.

Toll wäre auch eine Anbindung an einen Onlineshop wie "Shopware", damit man durch Stati-Änderungen im Shop entsprechende Workflows anschieben kann. 

Des Weiteren suchen wir ein webbasiertes Aufgaben bzw. Emailtool. 

Hintergrund ist, dass Aufgaben erzeugt werden die per E-Mail (oder anderes Aufgabenwebtool) an neue potentielle Partner angeschoben werden und man die Kontrolle behält, ob die Aufgabe/Email bereits erledigt wurde. Solange sollte eine automatisierte Erinnerung rausgehen, bis die Sache erledigt ist.

Vielen Dank!