Software > Softwaresuche / Ausschreibungen > Vermögensverwaltung-, Kundenverwaltungs- und Provisionsabrechnungssystem gesucht

Vermögensverwaltung-, Kundenverwaltungs- und Provisionsabrechnungssystem gesucht

Suche / Ausschreibung von: EdelmetallbrancheProjekt Nr.: beendet
Suchen Sie auch eine Software?

Zum einen ist mein Kerngeschäft ein Edelmetall-Produkt als Vermögensverwaltung mit physischen Ankauf von Gold Silber Platin und Palladium. Lagerung in einer Freihandelszone.

1.  Mein Ziel ist es gerade ein weiteres solches Produkt auf den Markt zu bringen.  Hierfür benötige ich eine Software um zu den monatlichen Ankäufen verschiedener Kunden, die Nachvollziehbarkeit und Kontoauszüge, sowie die Bestände zu erkennen. Mein Kunden haben: Ratenspareinzahlungen und Einmalzahlungen.

2.  Ich benötige ein Kundenverwaltungsprogramm

3.  Ich brauche ein Provisionsabrechnungssystem für:

  • meine Aruna Anbindung, da ich knapp 5 Vermittler habe, welche entsprechende Abrechnungen benötigen
  • mein neues Edelmetall Produkt, s.o. benötigt ebenfalls eine Provisionsabrechnung für o.g. Mitarbeiter (Verkäufer)
  • meine Immobilienanbindungen (Verkauf von Eigentumswohnungen an Kapitalanleger), müssen ebenso an obere Verkäufer verprovisioniert werden.