Software > Softwaresuche / Ausschreibungen > webbasierte Outbound Call Center Software

webbasierte Outbound Call Center Software

Suche / Ausschreibung von: Call CenterProjekt Nr.: beendet
Suchen Sie auch eine Software?

Wir suchen eine webbasierte Call Center. Speziell Outbound Software für den B2B Bereich.

Die Software sollte von der Oberfläche sehr einfach sein und keine 1000 Features beinhalten.

Folgende Punkte müssten enthalten sein:

  • geeignet für den B2B Bereich (eine Firma - mehrere Ansprechpartner)
  • Rufnummernübertragung manuelle Eingabe
  • eMail zum verschicken für eine Terminbestätigung mit Signaturänderung
  • manuelles Wählsystem (Klick und Call)
  • eine gute und einfache Übersicht der Kontakte auf einem Blick (Firma, Anschrift, Ansprechpartner, Position, Telefon etc.)
  • Einbau von Zusatzfeldern
  • monatliche Miete pro User oder nach Call Minuten
  • keine Schulungsgebühr/Vorlaufgebühren etc.
  • Supporthilfe
  • einfache Gestaltung und Reporting für den Admin (Auswertungen nach folgenden Punkten möglich (Import Export) (Excel), nach Termin, nach kein Interesse, nach falsche Telefonnummern, etc. etc.. etc.

Falls Sie so eine Software anbieten können Sie sich jederzeit mit uns in Verbindung setzen.

 

Kontakt zum ausschreibenden Unternehmen aufnehmen:

Die Ausschreibung ist bereits beendet.

Fragen zu Ausschreibungen beantworten wir gerne unter Tel. 05363 / 8094-0 oder per E-Mail an info@softguide.de