Software > Firma > Data-AL

Data-AL

Softwareanbieter

Firmenportrait

Die Data-AL GmbH wurde 1988 gegründet und war vorher als Babiak – Möller GbR aktiv.

Die Herren Dr. Babiak und Dr. Möller haben Fachwissen und Anforderungen an Praxisabläufe fach- und sachgerecht umgesetzt, so dass eine intuitiv funktionierende Lösung für Ärzte entstand. Data-AL war das erste Praxisverwaltungsprogramm mit grafischer Oberfläche seiner Zeit.

Herr Dr. Ingolf Lense ist seit dem 15.10.2008 neben Herrn Dr. Heinrich Möller Geschäftsführer der Gesellschaft. Data-AL expandierte und etablierte sich im Jahr 2009 in Neu-Ulm.

Die fortschreitende Entwicklung der Software und dem damit immer mehr geforderten Service auch den gängigen Onlineservice zur Verfügung zu stellen, stellte die Gesellschaft vor neue Herausforderungen.

In neuen, großzügigen Räumen kann die Gesellschaft einen Top Hotline-Service leisten. Die Beschäftigten genießen die Location und das teamorientierte Miteinander.

Herstellung oder Vertrieb folgender Softwareprodukte
Data-AL Die Praxis-Software mit Zeitgewinn
Firma:
Anschrift:
Data-AL
Filchnerstraße 10
DE - 89231 Neu-Ulm
Ansprechpartner
Frau Nadira Hadzic
0731 704 790 -0

Rubriken des Softwareprodukts:

Heilpraktiker, Physiotherapie MVZ, Polikliniken Praxissoftware, Arztsoftware
Zeige alle 331 Software Rubriken