Software > IT-Messen > ACHEMA

ACHEMA - Weltforum und Internationale Leitmesse der Prozessindustrie

Messelogo ACHEMA 2018
Auf der Achema, der internationalen Leitmesse der Prozessindustrie präsentieren zahlreiche Aussteller ihre Produkte und Dienstleistungen. Zu den Themen gehören unter anderem die Bereiche Anlagenbau, Mess-, Regel- und Prozessleittechnik, Sicherheitstechnik und Arbeitsschutz, Werkstofftechnik, Materialprüfung, Labor- und Analysentechnik sowie Biotechnologie und Umweltschutz. Aber auch Softwarelösungen wie z.B. SERP-Software für technische Unternehmen, Hybrides CAD-System oder Software zur technischen Vorplanung von Maschinen und Anlagen werden vorgestellt.
Folgende Firmen bzw. Softwarelösungen werden auf der Messe ACHEMA vom 11. - 15.06.2018 in Frankfurt am Main vorgestellt: (Soweit uns die Meldungen hierfür vorliegen)
Derzeit liegen uns keine Meldungen von bei SoftGuide eingetragenen Firmen über Auftritte bei der ACHEMA 2018 vom 11. - 15.06.2018 in Frankfurt am Main vor.
Softwarelösung / Anbieter für diese IT-Messe melden:
bereits im Softwarführer eingetragen noch nicht eingetragen