Software > IT-Messen > ALTENPFLEGE

ALTENPFLEGE - Die Leitmesse der Pflegewirtschaft

Messelogo ALTENPFLEGE 2017
Auf der "ALTENPFLEGE", der Leitmesse der Pflegewirtschaft werden Dienstleistungen und Produkte aus allen Pflegebereichen präsentiert. Themenschwerpunkte sind unter anderem Pflege, Therapie, Ernährung, Bekleidung, Hauswirtschaft, Raumeinrichtungen und Gebäudetechnik. Aber auch Informations- und Kommunikationstechnik sowie Softwarelösungen wie z.B. Software für die ambulante und stationäre Pflege, Verwaltungssoftware für die Pflege oder Verpflegungsmanagement-Lösungen werden vorgestellt.
Folgende Firmen bzw. Softwarelösungen werden auf der Messe ALTENPFLEGE vom 25. - 27.04.2017 in Nürnberg vorgestellt: (Soweit uns die Meldungen hierfür vorliegen)
Derzeit liegen uns keine Meldungen von bei SoftGuide eingetragenen Firmen über Auftritte bei der ALTENPFLEGE 2017 vom 25. - 27.04.2017 in Nürnberg vor.
Softwarelösung / Anbieter für diese IT-Messe melden:
bereits im Softwarführer eingetragen noch nicht eingetragen