Software > IT-Messen > analytica

analytica - Internationale Leitmesse für modernste Labortechnik und zukunftweisende Biotechnologie

Messelogo analytica 2014
Auf der 'analytica', der internationalen Leitmesse für modernste Labortechnik und zukunftweisende Biotechnologie präsentieren zahlreiche Aussteller Ihre Produkte zu den Themenschwerpunkten Labortechnik, Mess- und Prüftechnik, instrumentelle Analytik oder Biotechnologie und Diagnostik. Aber auch EDV-Lösungen wie z.B. Software zur Integration von Mess-, Prüf- und Laborsystemen und zur Prozesssteuerung oder branchenunabhängige Laborinformations- und Managementsysteme werden vorgestellt.
Folgende Firmen bzw. Softwarelösungen werden auf der Messe analytica vom 01. - 04.04.2014 in München vorgestellt: (Soweit uns die Meldungen hierfür vorliegen)
Derzeit liegen uns keine Meldungen von bei SoftGuide eingetragenen Firmen über Auftritte bei der analytica 2014 vom 01. - 04.04.2014 in München vor.
Softwarelösung / Anbieter für diese IT-Messe melden:
bereits im Softwarführer eingetragen noch nicht eingetragen