Software > IT-Messen > analytica

analytica - Internationale Leitmesse für modernste Labortechnik und zukunftweisende Biotechnologie

Messelogo analytica 2020
Die 'analytica' ist die internationalen Leitmesse für modernste Labortechnik und zukunftweisende Biotechnologie und bildest die gesamte Wertschöpfungskette entlang der modernen Labortechnik ab. Themenschwerpunkte sid z.B. Labortechnik, Mess- und Prüftechnik, instrumentelle Analytik oder Biotechnologie und Diagnostik. Aber auch EDV-Lösungen wie z.B. Software zur Integration von Mess-, Prüf- und Laborsystemen und zur Prozesssteuerung oder branchenunabhängige Laborinformations- und Managementsysteme werden vorgestellt.
Die analytica 2020 wird vom 19.–23. Oktober rein virtuell stattfinden
Derzeit liegen uns keine Meldungen von bei SoftGuide eingetragenen Firmen über Auftritte bei der analytica 2020 vom 19. - 23.10.2020 in Online Live Event vor.
Softwarelösung / Anbieter für diese IT-Messe melden:
bereits im Softwarführer eingetragen noch nicht eingetragen