Software > IT-Messen > Branchenkonferenz Behörden

Branchenkonferenz Behörden - Branchenkonferenz Behörden

Messelogo Branchenkonferenz Behörden 2019
Alljährlich treffen sich Entscheidungsträger aus der öffentlichen Verwaltung auf der Branchenkonferenz Behörden, um sich über aktuelle Trends zu Digitalisierung, Innovationen und Strategien im Behördensektor auszutauschen. Zu den Schwerpunktthemen gehören u.a. vernetztes Verwaltungshandeln, Smart Government, bürgerzentrierte Verwaltungsprozesse, Mobile Device Management oder Kosten- und Prozesseffizienz.

Folgende Firmen bzw. Softwarelösungen werden auf der Messe Branchenkonferenz Behörden am 17.09.2019 in Wien vorgestellt: (Soweit uns die Meldungen hierfür vorliegen)

Derzeit liegen uns keine Meldungen von bei SoftGuide eingetragenen Firmen über Auftritte bei der Branchenkonferenz Behörden 2019 am 17.09.2019 in Wien vor.
Softwarelösung / Anbieter für diese IT-Messe melden:
bereits im Softwarführer eingetragen noch nicht eingetragen