Software > IT-Messen > CAFM-Messe & Kongress

CAFM-Messe & Kongress - Trends, Strategien, Lösungen, Technologien + Best Practices

Messelogo CAFM-Messe & Kongress 2022
Nach zwei erfolgreich durchgeführten virtuellen CAFM-Messen präsentieren wir nun gemeinsam mit GEFMA als ideellem Partner am 27./28. Juni 2022 in der Esperanto Halle in Fulda die CAFM-MESSE & KONGRESS als Live-Event. Die CAFM-MESSE & KONGRESS hat ihren klaren Fokus auf Computer Aided Facility Management Systeme, ihre Funktionalitäten und technischen Möglichkeiten. In Ergänzung zu unserer Marktübersicht CAFM-Software bietet sie den Messebesuchern – CAFM-Anwender und Neu-Interessenten – einen Marktüberblick und eine direkte Vergleichsmöglichkeit der angebotenen Systeme und erleichtert somit die Produktauswahl bzw. den Systemwechsel.
Folgende Firmen bzw. Softwarelösungen werden auf der Messe CAFM-Messe & Kongress vom 27. - 28.06.2022 in Fulda vorgestellt: (Soweit uns die Meldungen hierfür vorliegen)
Derzeit liegen uns keine Meldungen von bei SoftGuide eingetragenen Firmen über Auftritte bei der CAFM-Messe & Kongress 2022 vom 27. - 28.06.2022 in Fulda vor.
Softwarelösung / Anbieter für diese IT-Messe melden:
bereits im Softwarführer eingetragen noch nicht eingetragen