Software > IT-Messen > ConSozial

ConSozial - Fachmesse und Kongress für den Sozialmarkt in Deutschland

Messelogo ConSozial 2019
Die Fachmesse "ConSozial" befasst sich mit dem Sozialmarkt in Deutschland. Neben Dienstleistungen und Produkten rund um Management und Organisation Sozialer Arbeit und Pflege oder Finanzdienstleistungen, werden auch EDV-Lösungen, wie z.B. Softwarelösungen für die Pflegebranche und Sozialwirtschaft, Personaleinsatzplanung für das Gesundheitswesen oder Verwaltungssoftware, Pflegedokumentation und Dienstplanung vorgestellt.
Folgende Firmen bzw. Softwarelösungen werden auf der Messe ConSozial vom 06. - 07.11.2019 in Nürnberg vorgestellt: (Soweit uns die Meldungen hierfür vorliegen)
Derzeit liegen uns keine Meldungen von bei SoftGuide eingetragenen Firmen über Auftritte bei der ConSozial 2019 vom 06. - 07.11.2019 in Nürnberg vor.
Softwarelösung / Anbieter für diese IT-Messe melden:
bereits im Softwarführer eingetragen noch nicht eingetragen