Software > IT-Messen > Der Construction Summit

Der Construction Summit - Die Messe und Konferenz für die Digitalisierung und Innovation in der Baubranche

Messelogo Der Construction Summit 2023
Der Construction Summit ist die Messe und Konferenz für Digitalisierung und Innovation in der Bauwirtschaft. Hier treffen sich große Auftraggeber und Bauunternehmen mit Anbietern neuer digitaler Lösungen für die Planung und Umsetzung von Bauprojekten.
Folgende Firmen bzw. Softwarelösungen werden auf der Messe Der Construction Summit vom 01. - 02.03.2023 in Schuppen 52 Hamburg vorgestellt: (Soweit uns die Meldungen hierfür vorliegen)
Derzeit liegen uns keine Meldungen von bei SoftGuide eingetragenen Firmen über Auftritte bei der Der Construction Summit 2023 vom 01. - 02.03.2023 in Schuppen 52 Hamburg vor.
Softwarelösung / Anbieter für diese IT-Messe melden:
bereits im Softwarführer eingetragen noch nicht eingetragen