Software > IT-Messen > Deutscher IT-Leiter­Kongress

Deutscher IT-Leiter­Kongress - Fachkongress für IT-Entscheider und IT-Verantwortliche

Messelogo Deutscher IT-Leiter­Kongress 2018
Unter dem Motto "IT-geht in Führung" findet in Düsseldorf der erste deutsche IT-Leiter-Kongress statt. Zu den Themenschwerpunkten des Fachkongresses für IT-Verantwortliche gehören unter anderem innovative Management-, Führungs-, und Kommunikationsstrategien, die digitale Transformation, Cyber Security, Big Data oder unkonventionelle Recruitingmethoden, um dem "War of Talents" entgegenzuwirken. Diese Themen werden in zukunftsorientierten Vorträgen und Workshops renommierter Referenten aufgegriffen.
Folgende Firmen bzw. Softwarelösungen werden auf der Messe Deutscher IT-Leiter­Kongress vom 17. - 19.09.2018 in Düsseldorf vorgestellt: (Soweit uns die Meldungen hierfür vorliegen)
Derzeit liegen uns keine Meldungen von bei SoftGuide eingetragenen Firmen über Auftritte bei der Deutscher IT-Leiter­Kongress 2018 vom 17. - 19.09.2018 in Düsseldorf vor.
Softwarelösung / Anbieter für diese IT-Messe melden:
bereits im Softwarführer eingetragen noch nicht eingetragen