Software > IT-Messen > didacta

didacta - Die Bildungsmesse

Messelogo didacta 2017
Die didacta ist eine Fachmesse für die Bildungswirtschaft, auf der die neuesten Lernmaterialien, Lernkonzepte und Lernumgebungen der Bereiche Kindergarten, Schule & Hochschule, Ausbildung & Qualifikation sowie Weiterbildung und Beratung vorgestellt werden. Es werden auch neue innovative Technologien wie z.B. Whiteboards, Tablet-PC, digitale Lehr- und Lernmethoden und digitale Medien für den Unterricht oder Software für Bildungseinrichtungen vorgestellt.
Folgende Firmen bzw. Softwarelösungen werden auf der Messe didacta vom 14. - 18.02.2017 in Stuttgart vorgestellt: (Soweit uns die Meldungen hierfür vorliegen)
Derzeit liegen uns keine Meldungen von bei SoftGuide eingetragenen Firmen über Auftritte bei der didacta 2017 vom 14. - 18.02.2017 in Stuttgart vor.
Softwarelösung / Anbieter für diese IT-Messe melden:
bereits im Softwarführer eingetragen noch nicht eingetragen