Software > IT-Messen > didacta

didacta - Die Bildungsmesse

Messelogo didacta 2020
Die didacta ist eine internationale Fachmesse für die Bildungsbranche, auf der die neuesten Lernmaterialien, Lernkonzepte und Lernumgebungen der Bereiche Kindergarten, Schule & Hochschule, Ausbildung & Qualifikation sowie Weiterbildung und Beratung vorgestellt werden. Es werden auch neue innovative Technologien wie z.B. Whiteboards, Tablet-PC, digitale Lehr- und Lernmethoden und digitale Medien für den Unterricht oder Software für Bildungseinrichtungen vorgestellt.


Bildungsmesse didacta 2020 findet nicht wie geplant im März statt.

Folgende Firmen bzw. Softwarelösungen werden auf der Messe didacta vom 24. - 28.03.2020 in Stuttgart vorgestellt: (Soweit uns die Meldungen hierfür vorliegen)

Derzeit liegen uns keine Meldungen von bei SoftGuide eingetragenen Firmen über Auftritte bei der didacta 2020 vom 24. - 28.03.2020 in Stuttgart vor.
Softwarelösung / Anbieter für diese IT-Messe melden:
bereits im Softwarführer eingetragen noch nicht eingetragen