Software > IT-Messen > Digital Plant Kongress + expo

Digital Plant Kongress + expo - KONGRESS + EXPO - Anwenderplattform für Fach- und Führungskräfte

Messelogo Digital Plant Kongress + expo 2015
Auf dem Kongress "Digital Plant" mit begleitender Fachausstellung treffen sich Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Prozessindustrie, IT, Anlagenbau, Anlagenplanung, Anlagenkonstruktion und Instandhaltung, um sich über die Trends und Entwicklungen der digitalen Anlage auszutauschen.
Folgende Firmen bzw. Softwarelösungen werden auf der Messe Digital Plant Kongress + expo vom 06. - 07.10.2015 in Würzburg vorgestellt: (Soweit uns die Meldungen hierfür vorliegen)
Derzeit liegen uns keine Meldungen von bei SoftGuide eingetragenen Firmen über Auftritte bei der Digital Plant Kongress + expo 2015 vom 06. - 07.10.2015 in Würzburg vor.
Softwarelösung / Anbieter für diese IT-Messe melden:
bereits im Softwarführer eingetragen noch nicht eingetragen