Software > IT-Messen > DKM

DKM - Die Fachmesse für die Finanz- und Versicherungswirtschaft

Messelogo DKM 2018
Die "DKM" - Fachmesse für die Finanz- und Versicherungswirtschaft ist eine zentrale Kommunikationsplattform zwischen dem unabhängigen Vertrieb und Anbietern von Finanz- und Versicherungsprodukten. Die Aussteller kommen z.B. aus den Bereichen Versicherungen, Kapitalanlagen, Banken, Immobilien, Schadenregulierung, Kanzleien, branchenunterstützende Dienstleistungen. Aber auch IT-Themen wie z.B. Branchenlösungen für die Versicherungswirtschaft, Banken und Finanzdienstleister, Software zur Provisionsabrechnung bei leistungsorientierter Vergütung von Vertriebspartnern oder Software zur Vertriebssteuerung stehen im Fokus.
Folgende Firmen bzw. Softwarelösungen werden auf der Messe DKM vom 23. - 25.10.2018 in Dortmund vorgestellt: (Soweit uns die Meldungen hierfür vorliegen)
Derzeit liegen uns keine Meldungen von bei SoftGuide eingetragenen Firmen über Auftritte bei der DKM 2018 vom 23. - 25.10.2018 in Dortmund vor.
Softwarelösung / Anbieter für diese IT-Messe melden:
bereits im Softwarführer eingetragen noch nicht eingetragen