Software > IT-Messen > DMEA

DMEA - Europas wichtigstes Event für Digital Health

Messelogo DMEA 2022
Mit jährlich rund 11.000 Fachbesucherinnen und -besuchern sowie 600 Ausstellern aus 27 Ländern ist die DMEA Europas Leitveranstaltung zur Digitalisierung des Gesundheitswesens. Was bewegt die Gesundheits-IT heute und morgen? Antworten auf diese Frage gibt die DMEA mit ihrem umfangreichen Programm aus Vorträgen, Diskussionen und Workshops. Auf der Bühne stehen dabei Expertinnen und Experten aus Politik, Wissenschaft und Praxis.

Folgende Firmen bzw. Softwarelösungen werden auf der Messe DMEA vom 26. - 28.04.2022 in Berlin vorgestellt: (Soweit uns die Meldungen hierfür vorliegen)

Derzeit liegen uns keine Meldungen von bei SoftGuide eingetragenen Firmen über Auftritte bei der DMEA 2022 vom 26. - 28.04.2022 in Berlin vor.
Softwarelösung / Anbieter für diese IT-Messe melden:
bereits im Softwarführer eingetragen noch nicht eingetragen