Software > IT-Messen > DMEA

DMEA - Connecting Digital Health - (ehemals conhIT)

Messelogo DMEA 2019
Die Messe DMEA (ehemals conhIT) knüpft an deas Erfolgskonzept der conhIT an. Zahlreiche nationale und internationale Aussteller präsentieren ihre Lösungen, neuesten Trends und Technologiene z.B. aus den Bereichen IT-Infrastruktur, Mobile IT, Kommunikation, vernetzte Gebäudetechnik Qualitäts- und Wissensmanagement, Medizintechnik oder Outsourcing. Es wird aber auch Software für Terminplanung und Ressourcenmanagement für Krankenhäuser und Rehakliniken oder IT-Lösungen für Arztpraxen, Labore und Radiologien vorgestellt.

Folgende Firmen bzw. Softwarelösungen werden auf der Messe DMEA vom 09. - 11.04.2019 in Berlin vorgestellt: (Soweit uns die Meldungen hierfür vorliegen)

Derzeit liegen uns keine Meldungen von bei SoftGuide eingetragenen Firmen über Auftritte bei der DMEA 2019 vom 09. - 11.04.2019 in Berlin vor.
Softwarelösung / Anbieter für diese IT-Messe melden:
bereits im Softwarführer eingetragen noch nicht eingetragen