Software > IT-Messen > efa

efa - Fachmesse für Gebäude- und Elektrotechnik, Klima und Automation

Messelogo efa 2013
Die Fachmesse für Gebäude- und Elektrotechnik, Klima und Automation "efa" hält interessante Fachinformationen und einen Überblick über innovative Technologien der Elektro-Branche bereit. Themenschwerpunkte sind unter anderem Gebäudeinstallations- und Systemtechnik, Heizung, Klima, Lüftung, Automatisierungstechnik, Schutz- und Sicherheitstechnik,Mess- und Prüfgeräte und Facility Management. Aber auch IT-Lösungen wie z.B. CAD / CAE / ERP-Software für die Elektrotechnik und Elektroinstallation oder CRM-Werkzeuge werden vorgestellt.
Folgende Firmen bzw. Softwarelösungen werden auf der Messe efa vom 16. - 18.10.2013 in Leipzig vorgestellt: (Soweit uns die Meldungen hierfür vorliegen)
zeige 1 bis 1 (von insgesamt 1 Einträgen)
  DE - 85232 Bergkirchen Angebotsraum:     
 
 Die WSCAD GmbH mit Sitz in Bergkirchen bei München gehört zur Buhl Unternehmensgruppe mit 800 ...

Das Unternehmen bietet u.a. Dienstleistungen im Bereich:
Branchenspezifische Softwareentwickler
zeige 1 bis 1 (von insgesamt 1 Einträgen)
1
Softwarelösung / Anbieter für diese IT-Messe melden:
bereits im Softwarführer eingetragen noch nicht eingetragen