Software > IT-Messen > efa

efa - Fachmesse für Gebäude- und Elektrotechnik, Klima und Automation

Messelogo efa 2017
Die Fachmesse für Gebäude- und Elektrotechnik, Klima und Automation "efa" hält interessante Fachinformationen und einen Überblick über innovative Technologien der Elektro-Branche bereit. Das Angebotsspektrum umfasst unter anderem Gebäudeinstallations- und Systemtechnik, Heizung, Klima, Lüftung, Automatisierungstechnik, Elektromobilität ,Mess- und Prüfgeräte und Facility Management. Aber auch IT-Lösungen wie z.B. Software für Handwerksbetriebe im Baunebengewerbe, technische Software oder CAD-Lösungen oder werden vorgestellt.
Folgende Firmen bzw. Softwarelösungen werden auf der Messe efa vom 20. - 22.09.2017 in Leipzig vorgestellt: (Soweit uns die Meldungen hierfür vorliegen)
Derzeit liegen uns keine Meldungen von bei SoftGuide eingetragenen Firmen über Auftritte bei der efa 2017 vom 20. - 22.09.2017 in Leipzig vor.
Softwarelösung / Anbieter für diese IT-Messe melden:
bereits im Softwarführer eingetragen noch nicht eingetragen